• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable

Nein, sie bringen nicht "nur Kohle".
Sie vertiefen die Geschichte von Fable (zum Beispiel kann man nachlesen was es genau mit Lady Grey auf sich hat oder die Geschichte von Zwillingskling usw), sie geben dir ratsame Tipps (wie man die Fähigkeiten effizient steigert, oder man sich gesund ernährt, wie man beliebter/ oder unbeliebter wird usw.).
Ich denke das reicht um die Bücher mituunehmen, und wenn man lesefaul ist sollte man nicht kritisieren das es "nutzlose" Bücher gibt (nicht auf dich bezogen, gibts ja genug von).

Es heisst doch, dass die Bücherei in der Heldengilde bestimmte Bücher vermisst. Welche sind das und wo kann man die zurückgeben?

8) Pitlobster

Wo genau muß ich eigentlich hin um aufsteigen zu können, d.h. wo in der Gilde?

In welchem Sinne aufsteigen?
Wenn du Fähigkeiten meinst, geh zur Gilde und beim Kartentisch (wenn du davor stehst) ist rechts ein grünes Feld, was dem Teleport ähnlich sieht.
Lauf da rauf und du kannst deine Erfahrungspunkte in Attribute tauschen.
Wenn du vom Namen her meinst, dich zu steigern, dann musst du Bekanntheitspunkte sammeln, und dein Ruf verbessert sich dann, zu bekannt oder legendär usw.
Bekanntheitspunkte bekommst durch jede gute Tat, z.B. Räuber abmurksen oder ein Quest erledigen, oder Trophäen zeigen usw.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Jap, Riddick! Thx!:)

...die doofen Äpfel hab ich aber immer noch nicht gesichtet, entweder sind die in meiner Version einer Armee von Würmern zum Opfer gefallen oder, was leider wahrscheinlicher ist, ich bin blind wie ein Hühnerei...:eek::crazy::((

Mein Gott, bist du immernoch in der Gilde? xD
Äpfel, wie gesagt die liegen überall auf dem Gilde gelände rum, ich weiss nur nicht wo genau, auf jeden Fall NICHT im unteren Gildengelände (unterhalb der Brücke) die liegen auf dem gelände ab der Brücke, da wo die Trainingsplätze sind. ich glaub du musst auch nur 3 finden.

Riddick hat folgendes geschrieben:

Mein Gott, bist du immernoch in der Gilde? xD
Äpfel, wie gesagt die liegen überall auf dem Gilde gelände rum, ich weiss nur nicht wo genau, auf jeden Fall NICHT im unteren Gildengelände (unterhalb der Brücke) die liegen auf dem gelände ab der Brücke, da wo die Trainingsplätze sind. ich glaub du musst auch nur 3 finden.

Ich bin wieder in der Gilde...immer wieder back to the roots;)
Also dann schau ich heute Abend nochmals nach dem Fallobst...:nut:

Samael241 hat folgendes geschrieben:

Geil, er sucht immer noch Äpfel :p

Übrigens n Tip von mir: Warte mit dem heiraten bis du etwas berühmter bist, dann gibts in jeder Stadt mindestens 10 Frauen die in dich verliebt sind. Dann musst du nicht mehr so viel flirten und Geschenke kaufen (nur noch den Hochzeitsring) ;)

Stimmt schon, aber nachher hast du eh Geld wie Heu, es sei den du bist Immobiliensammler XD

Heiraten ist nichts für Helden. Die haben jeden Tag eine andere;)

Er sammelt immer noch Äpfel. LOL Vielleicht wäre Harvest Moon das bessere Spiel. :bigsmile:

Hab's jetzt auch durch und war im grossen und ganzen schon sehr von dem Spiel angetan. Grafik ist toll, sound fast genauso und die Atmosphäre ist einfach spitze. Trotzdem: bei 4 Jahren Entwicklungszeit hätte ich mir dann doch ein wenig mehr Umfang gewünscht. Nach ca. 15 Stunden war ich trotz aller Bemühungen, das Spiel so gemütlich und langsam wie irgend möglich anzugehen, komplett fertig. Da hat sich der gute Peter wohl ein wenig verzettelt.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Hab's jetzt auch durch und war im grossen und ganzen schon sehr von dem Spiel angetan. Grafik ist toll, sound fast genauso und die Atmosphäre ist einfach spitze. Trotzdem: bei 4 Jahren Entwicklungszeit hätte ich mir dann doch ein wenig mehr Umfang gewünscht. Nach ca. 15 Stunden war ich trotz aller Bemühungen, das Spiel so gemütlich und langsam wie irgend möglich anzugehen, komplett fertig. Da hat sich der gute Peter wohl ein wenig verzettelt.

Bin bei 21 Stunden, und bin scheinbar sehr gemütlich am spielen da ich gerade erst meine Mutter befreit habe (da dachte ich eigentlich schon es wäre nun zuende).

Ich möchte mal am Rande erwähnen, daß ich als 3facher Familienvater SEHR WENIG Zeit zum zocken habe, daher komme ich nur so schleppend mit dem Spiel voran.
Macht Euch bitte nicht mehr über mich lustig.:((

Fragen:
Es gibt da einen Typ am Bowerstone-Kai der mir seine Tochter vorstellen will, wenn ich x-Dinge an mir verändere. Das ist Verarsche, oder?

Was muß ich tun, wenn ein Weibchen in mich verliebt ist, bzw. woran erkenne ich das? Herzen schwirren um fast alle Frauen die ich treffe, aber ich kann momentan nur flirten und Pralinen verteilen. Das reicht aber irgendwie nicht aus um XXX zu tun...;)

Hallo ihr.
Fable ist der hit.
Über kurze Spieldauer kann ich mich nun wirklich nicht beklagen.FABLE ist und wird auch für die nächste zeit
der größte :xbox: Hit sein.Bin ich mir sicher:mosh:
Euer Don:eek:

Samael241 hat folgendes geschrieben:

@Gromek:
Ja, der Typ macht Verarsche. Aber so hast du Erfahrungspunkte, Geld und n paar neue Frisuren. Lohnt sich also!

Du musst so berühmt und beliebt sein, dass die Herzen maximale Grösse haben. Dann sagen die Frauen automatisch "Auf meinen Finger würde ein Ring passen" oder sowas in der Art. Dann musst du nur noch nen Ehering kaufen und ihr den schenken. Voila, du bist verheiratet. Dann noch ein Haus kaufen, und mit ihr zusammen neben dem Bett warten bis die Frage "Wollen Sie mit ihrer Frau schlafen" kommt. Und schon gibts n Gehoppel, leider ein unspektakuläres :((

Also kann man nur Sex haben, wenn man auch verheiratet ist?
Laaaangweilig...:crazy:

Hey, das ist das (Mittelalter?) xD
Sex ohne Ehe und du wirst geköpft xD

Ich hab auch das Problem, dass der Arsch im Bowerstone-Kai mich immer wieder wegschickt. Im Quest steht "glatzköpfiger Rauschebart" aber wenn ich mir das schnippeln lasse, sagt er immer noch "Error, verpiss dich"...:meckern:
welcher haarschnitt muss es denn nun sein?:crazy:

Es gibt zwar nur Sex nach der Ehe, dafür kannst du aber auch unzähligen Frauen den Ehering andrehen!!

Eine Frage von mir:

In Bowerstone will die Bürgermeisterin erst ein Geschenk von mir, bevor sie mich ranlässt. Was muss ich ihr schenken???

danach brauchst du noch ein Haus und musst für sie ihr Halsband suchen, aber geh vorher mal in den Keller vom Grey-Anwesen ;)

Habs mir ja jetzt auch geholt und finds genial, das GTA für Fantasy-Freaks :p
Ist einfach toll alle männlichen Dorfbewohner abzumurksen, deren Häuser und Läden zu kaufen, die Läden zu vermieten und alle Frauen im Spiel zu heiraten (bin aber erst bei Oakvale und Bowerstone ziemlich am Ende der Auswahl...) :D

Leider hängt das Spiel manchmal ganz schön, aber komischweise nur in den Menüs, von daher weniger tragisch. Hab gerade den Gefangenen zum Schafrichter gebracht und wunder mich, ob die die Szene jetzt geschnitten haben oder Molyneux einfach doch nicht so blutrünstig ist.

Auf jeden Fall bin ich ein sehr berühmer Avatar und das macht einfach Laune :D

Zurück