• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable II: Fable 2 Amazon.co.uk,deutsch dabei?

Xemnas

Bekanntes Gesicht
Hey,bin gerade am überlegen das vor kurzem erschienene Fable 2 beim britischem Amazon (Amazon.co.uk) zu kaufen. Denn dort gibt es dieses Spiel schon für 36,98 pounds sind umgerechnet etwa 46,50 Euros.

Die Händler im UK Shop von Amazon bieten allgemein neue und alte Games immer sehr viel billiger an als zum Beispiel im deutschen Laden. ( Zum Bsp. gibt es das noch nicht erschienende Saints Row 2 schon für 28,96 pounds = 36,43 euros!!!)

Das mal nur so als Tipp,meine Frage ist nun ob,Fable 2 Deutsch beinhaltet?
Denn es ist ja immerhin PAL ( Es ging mit Infinite Undiscovery auch da gabs aber eh keine deutsche Lokalisierung )

Lg
Xemnas

Jede Landesversion hat nur die Landessprache drauf! Diese ist also nur englisch!

Alles klar,danke für die schnellen Antworten.
Ich würde vielleicht was sparen, aber bei so einem Spiel wie Fable 2 ist mir das wichtig es auf deutsch genießen zu können. Vorallem weil die Dialoge laut Gamezone ja so gut gesprochen sein sollen.

Ich habe generell die Erfahrung gemacht, dass Spiele aus England vergleichsweise oft nicht auf Deutsch sind, sondern nur auf Englisch. Ich vermute, dass es einfach eine andere Marktregion ist. Bei Spielen aus Frankreich ist die Wahrscheinlichkeit, das Spiel auf Deutsch spielen zu können, deutlich höher. Dort waren es nur wenige Ausnahmen, die ich nicht auf Deutsch spielen konnte.
Also würde ich bei Spielen aus England etwas vorsichtig sein, wenn das Spiel auf Deutsch sein soll.

Car hat folgendes geschrieben:

Ich habe generell die Erfahrung gemacht, dass Spiele aus England vergleichsweise oft nicht auf Deutsch sind, sondern nur auf Englisch. Ich vermute, dass es einfach eine andere Marktregion ist. Bei Spielen aus Frankreich ist die Wahrscheinlichkeit, das Spiel auf Deutsch spielen zu können, deutlich höher. Dort waren es nur wenige Ausnahmen, die ich nicht auf Deutsch spielen konnte.

Also würde ich bei Spielen aus England etwas vorsichtig sein, wenn das Spiel auf Deutsch sein soll.

Jep das stimmt, so ist z.B. Dead Space französisch und deutsch. Diese Version ist für Österreich bestimmt ;)

Zurück