Fable II: Fable 2 kostenlos über XBL runterladen :D

KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

Habs jetzt auch, Spiel ist aber der letzte Rotz :knockout:
Und damit ist auch alles gesagt :D

Wie ich Pino heute schon gesagt habe: Ich will den Mist nichtmal geschenkt haben ;)

Edit: Davon abgesehen finde ich dass Socke nicht unrecht hat, aber der Meinung bin dass das doch bitte jeder für sich selber entscheiden soll.

Ich habs mir nicht aus moralischen Gründen *nicht* gesaugt, sondern einfach nur weil ich das Spiel scheiße finde.
 
Mann muss mal wieder ein wenig Aufklärungsarbeit leisten...
@Xemnas Ich an deiner stelle wäre der Sache auf den Grund gegangen bevor man unwissend Dinge ins Forum schreibt und somit Tumulte auslöst. -.-
___________________________________________
MS bietet Fable 2 kostenlos zum download an sowie die beiden erschienen Addons (nix illegal -.-)

Fable 2: http://marketplace.xbox.com/en-US/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d5307f1/?p=1&of=6&bt=0&sb=1&did=00000001-0000-4000-8000-00004d5307f1

Knothole Island: http://marketplace.xbox.com/en-US/games/offers/0ccf0003-0000-4000-8000-00004d5307f1?cid=SLink

See the Future: http://marketplace.xbox.com/en-US/games/offers/0ccf0006-0000-4000-8000-00004d5307f1?cid=SLink

Einziger Hacken an der Sache ist das es nur für den US-Raum gilt.
D.h ich benötigt einen US account/US-Proxy um sich das Spiel/addons zu ziehen, habt ihr keinen erhaltet ihr lediglich die Probeversion des Addons/Spiels.

Übrigens auch der Grund wieso die news im europäischen Raum nicht erschienen ist und Leute sich plötzlich Dinge einbilden -.-
 
Danke für den Hinweis.
Netter gings anscheind nicht?
 
Nope sry wenn ich mir hier durchlese was einig wieder verzapen :kotz:

Aber kein Sorge mit "dinge einbilden" bist nicht du gemeint
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Mann muss mal wieder ein wenig Aufklärungsarbeit leisten...

@Xemnas Ich an deiner stelle wäre der Sache auf den Grund gegangen bevor man unwissend Dinge ins Forum schreibt und somit Tumulte auslöst. -.-

___________________________________________

MS bietet Fable 2 kostenlos zum download an sowie die beiden erschienen Addons (nix illegal -.-)

Einziger Hacken an der Sache ist das es nur für den US-Raum gilt.

D.h ich benötigt einen US account/US-Proxy um sich das Spiel/addons zu ziehen, habt ihr keinen erhaltet ihr lediglich die Probeversion des Addons/Spiels.


Übrigens auch der Grund wieso die news im europäischen Raum nicht erschienen ist und Leute sich plötzlich Dinge einbilden -.-

Fast...

Hab meinen ganz normalen deutschen Account (Da ich ja ein braver USK Gamer bin ;) ) und auch immer alles normal über D gemacht soweit...

1. Mal Abbruch nach 99 %
2. Mal Abschluss :sun:

Aber ehrlich gesagt:
Habs wieder rein getan und naja, alles wieder von vorn... Puh, schau ma mal wie lang der Winter wieder wird.
 
Also ich kann das Spiel problemlos laden aber leider nicht spielen :(( wenn ich das Spiel starte erscheint die Meldung ,,Fable kann nicht gestartet werden".
 
@Pino:
Also brauch ich einen US-Account oder wie? Oder gehts auch mit nem deutschen?
 
@ME2S
Afaik reicht es, wenn du damals die erste Episode gesaugt hast (die ja kostenlos war) und im Downloadverlauf nochmal saugst. Dann bekommst nämlich die Vollversion angeboten.
 
ME2S hat folgendes geschrieben:

@Pino:

Also brauch ich einen US-Account oder wie? Oder gehts auch mit nem deutschen?

Genau wie es der gute alte Piko-San ( :bigsmile: ) beschrieben hat und Account hab ich auch nur an anständigen Deutschen. Also müsst gehen, aber wie gesagt der hat bei mir beim ersten mal rumgezickt und dann nachm 2ten mal wars drauf...
 
Es funktioniert eh nicht Leute. Sobald ich zum Bowerstonemarkt gelangen möchte, erscheint der Bildschirm, dass ich Episode 2 kaufen soll. Ich kann mich auch nicht vorwärtsbewegen, da eine unsichtbare Barriere mich daran hindert.
 
Wie schon gesagt hier in Deutschland bekommt ihr lediglich die Probeversionen.
Sowohl Addons als auch Vollversion...da haben es die Amis schon besser.

Im übrigen wenn ihr keine Goldmitgleitschaft besitzt könnt ihr euch das Spiel aus dem US Markt auch nicht saugen.

Exklusiv nur für die USA und Gold Member
 
Zurück