Fable Add-On

Gromek

Bekanntes Gesicht
Es gibt Gerüchte, daß es zu Fable im Herbst 2005 ein Add-On geben soll.
Wer auch immer Informationen hierzu hat oder findet, der möge bitte in diesen Thread posten.
WENN das Teil wirklich kommt, dann bin ich ein echtes Happy Hippo!:mosh:

...sorry, aber ich hatte gerade meinen 6.Kaffee:crazy:

Hab ich auch gehört, wäre mal geil, vielleicht Kinder zu haben! Das Fable jetzt is zum verpennen...

nö, net noch mehr Sims, endlich mehr dicke Endgegner, für die die dicken Waffen auch was taugen :)

add-on....für mich ein Begriff für MEHR! MEHR von allen.
d.h. mehr Waffen, mehr Gegner, größere-neue Landschaften, neuen quest, mehr npc etc.
Sowas nennt man ein add-on zu einem Spiel... außer die Entickler heissen EA Sport :D

Kommt drauf an, was das AddOn tatsächlich bietet. Wenn es einfach das "normale Spiel" erweitert, ich also dieselbe Story nochmal spielen müsste um was vom AddOn zu haben, dann können sie sichs sparen. Wenn es aber die Story weiterführt, ich also mit meinem Charakter weitere Herausforderungen spielen kann, dann brauche ich das Ding unbedingt :bigsmile:.

Aber erst mal abwarten, denn aus Richtung Molyneux kamen in letzter Zeit ja einige Ankündigungen die nicht gehalten wurden.

8) Pitlobster

Laut der spanischen Videospielseite Meristation gibt es Gerüchte um das erste Erweiterungs-Pack für 'Fable'. So soll das Add-On im Herbst nachsten Jahres unter dem Titel: 'Fable: Hook Coast' in Europa erscheinen und für 30 Euro zu haben sein.

Die Erweiterung soll 15 neue Quests bieten sowie neue Waffen, Gegenden und andere Dinge, die es nicht in das Ur-'Fable' geschafft haben. 'Fable: Hook Coast' wird nicht von Big Blue Box programmiert, sondern von einem unabhängigen Entwicklerteam.

Nach all den leeren Versprechungen sollte das Add-On eigentlich kostenlos bereitgestellt werden.

Zurück