F1 2015: Erste Bilder und Infos geleakt

He, ich war auch Student....ich will rückwirkend noch eine Konsole von damals :blackeye:
 
Heyyy ich hab wahrscheinlich den schwierigsten Studiengang unter uns, kauft mir auch eine Konsole. :D
 
Ich glaube Smikz studiert "Soziologie und Ökologie" und schreibt gerade an seiner Dissertation - "Die Erfindung des Ottomotors und seine fatalen Auswirkungen auf unser Ökosystem" ;) :D
 
So und wer kauft mir nun ein Lenkrad? Ein ordentlcihes für die One?
 
Ich hoffe noch auf eine Fanatec ankündigung. Dann kannst du mir meins gerne abkaufen.
 
Ich studiere Maschinenbau Schwerpunkt Werkstoffe und hab meine Masterarbeit fast fertig. Damit: mein Lenkrad :D
 
Irgendwie hab ich das Gefühl das der Zubehörmarkt in dieser Generation nicht so recht will.
Lenkräder, alternative Controller etc gibt es irgendwie kaum oder gar nicht.
 
Damit stelle ich schockiert fest dass sich hier Akademiker und meist höher gebildtete rumstreiten wer der bessere Knöpfchendrücker ist und wer bei seiner Konsole 100p mehr und flüssiger feststellen kann - gut, dafür brauchts auch ein "geschultes Auge". ;) Trotzdem frag ich mich wo die Zeiten hin sind als nur Hartz4 Empfänger und Mittelschüler Zockerprofis waren :D
 
Bei studierten Menschen zählt doch eh nur noch ein Wert ^^
Ist ja total wichtig ob man mit 1,2 oder 1,6 bestanden hat.
Prüfung, Prüfer und Prüfling haben ja null Einfluss auf die Bewertung die ja nur das Wissen und die Intelligenz widerspiegelt;)

Ist eh total bescheuert geworden in Germany.
Auf der FH hat man zwei Versuche um überhaupt den Abschluss zu schaffen.
Also ein friss oder stirb.

Auf der Uni hat man 9 Versuche ( oder 12? ) und versucht es dann so oft bis eine Prüfung kommt wo man sich sicher ist eine 1,x zu haben.
 
Ich hab nur mein Fachabi und bin auch gut durchs Leben gekommen :D

Bis jetzt.....
 
Joa Fuckabi hab ich auch geschenkt bekommen ^^ genauso wie meinen erweiterten Sekundärabschluss 2.
eigentlich hab ich mich nur durchgemogelt :D
 
Zurück