F1 2015: Erste Bilder und Infos geleakt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2015: Erste Bilder und Infos geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2015: Erste Bilder und Infos geleakt
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich wird es gut...hätte echt bock drauf mit richtiger bombengrafik
 

VIPERxxRKO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
1.485
Reaktionspunkte
0
Hoffe diesma das Codemaster mal nicht so blöde bugs macht.
Eine Sehr bessser K.I. die auch ma fehler machen und unfall passieren ( damit das safty car kommt) und die Autowrack nicht so schnell verschieden

Ansonsten gut so :)
 

VIPERxxRKO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
1.485
Reaktionspunkte
0
Ah doch, schon toll Stragien und dann keine fehler machen um gute Runden zudrehen
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Razzor wie kannst du es wagen ?! (-.-)
@topic
Ich hoffe sie versauens nicht. F1 2013 war eine gute Verbesserung gegenüber 2012, aber 2014 habe ich ausgelassen, da sie nur Team und Fahrzeug Updates gemacht haben und nur fürn Update zahle ich keine 60-70€. Endlich ist CM auch bei ser CurrentGen angekommen.
 

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Endlich wieder 50%-Meisterschaften fahren mit der Crew :>
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Yeah. Endlich F1 auf der neuen Generation.

Jetzt noch nen neues Dirt und alles wird gut :)
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Grafik ist das eine, Inhalte das andere - und gerade hier bin ich bei Codemasters ein bisschen skeptisch.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Kein Mensch spielt Racer auf der PS4 wenn er die Wahl hat :D.....aber wenn die Qualität wieder passt bin ich definitiv auch dabei :p
 
Oben Unten