F1 2015: Erste Bilder und Infos geleakt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2015: Erste Bilder und Infos geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2015: Erste Bilder und Infos geleakt
 
Hoffentlich wird es gut...hätte echt bock drauf mit richtiger bombengrafik
 
Hoffe diesma das Codemaster mal nicht so blöde bugs macht.
Eine Sehr bessser K.I. die auch ma fehler machen und unfall passieren ( damit das safty car kommt) und die Autowrack nicht so schnell verschieden

Ansonsten gut so :)
 
Ah doch, schon toll Stragien und dann keine fehler machen um gute Runden zudrehen
 
Razzor wie kannst du es wagen ?! (-.-)
@topic
Ich hoffe sie versauens nicht. F1 2013 war eine gute Verbesserung gegenüber 2012, aber 2014 habe ich ausgelassen, da sie nur Team und Fahrzeug Updates gemacht haben und nur fürn Update zahle ich keine 60-70€. Endlich ist CM auch bei ser CurrentGen angekommen.
 
Endlich wieder 50%-Meisterschaften fahren mit der Crew :>
 
Yeah. Endlich F1 auf der neuen Generation.

Jetzt noch nen neues Dirt und alles wird gut :)
 
Grafik ist das eine, Inhalte das andere - und gerade hier bin ich bei Codemasters ein bisschen skeptisch.
 
Kein Mensch spielt Racer auf der PS4 wenn er die Wahl hat :D.....aber wenn die Qualität wieder passt bin ich definitiv auch dabei :p
 
Zurück