F1 2015: Erste Bilder und Infos geleakt

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
He, ich war auch Student....ich will rückwirkend noch eine Konsole von damals :blackeye:
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Heyyy ich hab wahrscheinlich den schwierigsten Studiengang unter uns, kauft mir auch eine Konsole. :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ich glaube Smikz studiert "Soziologie und Ökologie" und schreibt gerade an seiner Dissertation - "Die Erfindung des Ottomotors und seine fatalen Auswirkungen auf unser Ökosystem" ;) :D
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
So und wer kauft mir nun ein Lenkrad? Ein ordentlcihes für die One?
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Ich hoffe noch auf eine Fanatec ankündigung. Dann kannst du mir meins gerne abkaufen.
 

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Ich studiere Maschinenbau Schwerpunkt Werkstoffe und hab meine Masterarbeit fast fertig. Damit: mein Lenkrad :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Irgendwie hab ich das Gefühl das der Zubehörmarkt in dieser Generation nicht so recht will.
Lenkräder, alternative Controller etc gibt es irgendwie kaum oder gar nicht.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Damit stelle ich schockiert fest dass sich hier Akademiker und meist höher gebildtete rumstreiten wer der bessere Knöpfchendrücker ist und wer bei seiner Konsole 100p mehr und flüssiger feststellen kann - gut, dafür brauchts auch ein "geschultes Auge". ;) Trotzdem frag ich mich wo die Zeiten hin sind als nur Hartz4 Empfänger und Mittelschüler Zockerprofis waren :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Bei studierten Menschen zählt doch eh nur noch ein Wert ^^
Ist ja total wichtig ob man mit 1,2 oder 1,6 bestanden hat.
Prüfung, Prüfer und Prüfling haben ja null Einfluss auf die Bewertung die ja nur das Wissen und die Intelligenz widerspiegelt;)

Ist eh total bescheuert geworden in Germany.
Auf der FH hat man zwei Versuche um überhaupt den Abschluss zu schaffen.
Also ein friss oder stirb.

Auf der Uni hat man 9 Versuche ( oder 12? ) und versucht es dann so oft bis eine Prüfung kommt wo man sich sicher ist eine 1,x zu haben.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Ich hab nur mein Fachabi und bin auch gut durchs Leben gekommen :D

Bis jetzt.....
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Joa Fuckabi hab ich auch geschenkt bekommen ^^ genauso wie meinen erweiterten Sekundärabschluss 2.
eigentlich hab ich mich nur durchgemogelt :D
 
Oben Unten