F1 2015: Erste Bilder und Infos geleakt

Stellt euch mal nicht so an und holt es für die PS4. Die kann wenigstens 2000000p und 666 fps.

Grafik ist das eine, Inhalte das andere - und gerade hier bin ich bei Codemasters ein bisschen skeptisch.

Das stimmt. Aber ich hatte in den letzten Jahren mit kaum einem anderen Game mehr Spaß als mit den F1-Teilen (das letzte allerdings aus Protest ausgelassen ;) ). Gibt nichts geileres als 50% - 100% Meisterschaften zu fahren und dabei stets die Konzentration hochhalten zu müssen, da nach einem größeren Ausritt das Podium bei uns fast unmöglich war.
 
Erst 7. Zuletzt nur noch 5 und mit KI aufgefüllt. Problem ist immer einen Termin zu finden, an dem alle können, deshalb ist 5 schon okay.
 
Man, wir sammeln für unseren Studenten und besorgen im ne One...
Dann PCars und auch ganze Rennwochenenden. :o

Da hab ich mächtig bock drauf. Schööne volle 30-50 Runden mit Reifen und Benzinverbrauch.
 
Also ich bin für solche Rennen ab 21-22 Uhr immer gerne zu haben.
 
hier ich bin auch noch Student^^

Und wenn smikz ne One bekommt, hätte ich gerne ein Lenkrad und das Spiel.

Danke schön^^
 
Blöd, dass die One Lenkräder so teuer sind....dafür nutze ich es einfach doch zu wenig, da ich für den PC ja eh eins zu stehen habe....blöd.
 
Zurück