F.E.A.R. Cut /Uncut untereinander kompatiebel ?

Woozie

Bekanntes Gesicht
Gruß,ich wollt mal fragen ob die beiden Versionen von F.E.A.R. untereinander kompatiebel sind (sprich der Online Modus).Da ich mir lieber die dt. Version holen würde wegen der Sprach ausgabe.Jetzt wieß ich aber nicht ob ich da vom Rest der Welt außgeschlossen werde im Online Modus.
Weiß da jemand wie das bei der PC Version war,da gabs ja auch Cut /Uncut.

Danke schon mal.

Steht bestimmt im ersten Test von FEAR, ich werd mir die englische Version holen, weil ich aus Prinzip keine geschnittenen Spiele kaufe.

Problem ist das ich nicht so'n Englisch ass bin.Und beim kumpel hab ich das Fear mal aufen PC angezockt und das war ja sogar komplett lokaliesiert und da kann ich schon auf fliegende körperteile verzichten.Immerhin war die atmosphäre bei dem spiel super.Solange nichts wichtiges fehlt wie bei der angedachten dt. Version von Gears of War ohne kettensäge,ist das noch zuverkraften.

Es wird keine Cut version geben da es in dt. eh nicht rauskommt.

So hab F.E.A.R. heute bekommen,die normale dt.Version.Sie ist komplett lokalisiert und der Online modus funzt auch mit anderen Versionen,ich hat jedenfalls nur Ami's an der strippe.

Cool habs mir bestellt sollte eigentlich Montag oder Heute dasein (is aber nicht gekommen:blackeye:)
Wie isses ?

Woozie hat folgendes geschrieben:

So hab F.E.A.R. heute bekommen,die normale dt.Version.Sie ist komplett lokalisiert und der Online modus funzt auch mit anderen Versionen,ich hat jedenfalls nur Ami's an der strippe.

Ist irgendwas geschnitten ?

Also ich denk es ist die gleiche dt. Version die ich damals beim Kumpel angezockt hab.
Körperteile fliegen keine (so wie ich's mal in einem trailer gesehen hab).Das Ragdoll ist schon noch vorhanden,die fliegen schon noch ganz schön durch die luft.
Grafik würd ich sagen einen kleinen Tick besser als in der Demo.Halt wie Condemned da ja gleiche Engine.
Bitte jetzt nicht mit PC Version vergleichen da F.E.A.R. damals bei mir nicht mal in 640*480 in low details gelaufen ist.Da geht die Grakik für mich schon inordnung.

Die deutsche Version ist bestimmt geschnitten!
Bei meiner UK Version kann man Gegner enthaupten, an die Wand nageln und wenn man die Shotgun aus der Nähe benutzt, bleibt vom Klonsoldaten nur noch Fleischmatsch übrig.
Ich freu mich schon auf die "Fleisch-vom-Skelett-brutzel-Waffe", aber die kommt wohl erst viel später im Spiel.
Die Grafik ist sehr gut, allerdings ziemlich grau-in-grau, das Spiel gibt aber richtig Gas, wenn man die Slow-Mo aktiviert: sämtliche Kugeln hinterlassen einen "Matrix-Schweif", jeder Treffer hinterlässt ein Loch im getroffenen Objekt (Wände, Kisten etc.), überall sprühen Funken und blitzt das Mündungsfeuer - erinnert mich alles(auch die geniale weil enorme Wucht jeder Waffe) sehr an "Black", nur eben mit besserer Grafik, viel besserer KI(die beste, die ich persönlich in einem Spiel erlebt habe-zumindest auf "nicht-easy") und gruseligerem Flair.
Nun ja, das sind alles Eindrücke von einem sogenannten "Instant Action" Level, das ich gerade angezockt habe, die Story Mission habe ich noch nicht angefangen..

@Woozie

Vergleich die DT. Version doch mal mit der Marktplatz Demo. Wenn die vom 'gore-Faktor' gleich sind, dann reicht mir die Dt. Version. Ansonsten bestelle ich mir nämlich die Englische bei Spielegrotte.
Ist das Spiel auf Englisch eigentlich schwer zu verstehen?

Jep,die dt. die hab ist genau die gleiche vom Marktplatz.
Habs bei der Demo auch mal probiert die gegner mit der shot gun zu zerteilen,ging aber nicht.Hab auf gametrailers mal ein video gesehen wo das halt ging.
Schlecht mag die Uncut zwar micht sein,aber halt komplett in Englisch und damit kann ich nichts anfangen.Und die dt.ist halt sogar mit kompletter dt. sprachausgabe.

In der Demo habe ich aber definitiv einen zweigeteilten Soldaten am Boden liegen sehen.

Gut kann auch sein,ich habs jedenfalls nicht geschafft.Besser gesagt nicht so intensiv probiert ;) .
Ich kann jedenfalls keinen unterschied erkennen.

Wo die VGA da damals für'n PC getestet hat,ham sie geschrieben 15 Stunden.
Davon würd ich aber noch was abziehen,ich schätze mal so 12 Stunden.

12 bis 15 Std. für einen Ego Shooter ist doch gut und ich selber habe FEAR noch nie gespielt, hab immer nur gelesen das es ein grusliger spannender Shooter sein soll, und dass in der deutschen Version, das abtrennen von Körperteilen rausgeschnitten worden ist, dafür die Albtraumszenen ungeschnitten sei.

Zitat aus der Xbox Zone:

"Trotz einer 18er-USK-Wertung wird es nicht ohne Schnitte etwa des zufälligen Wegschießens von Köpfen und Gliedmaßen auskommen. Ihre gruseligen Visionen und Albträume bleiben jedoch ungekürzt."

http://www.videogameszone.de/?article_id=513381&mag=160

Ich freu mich drauf

Ich glaub es gibt keinen Splitscreen.

Das steht auf der Verpackung:

1 Spieler;System Link 2-16;Online-Multiplayer 2-16

Woozie hat folgendes geschrieben:

@Swar ich denk du hast garkeine 360 mehr.

Ich hatte von Launchtag bis Mai 06 eine und will mir dieses oder nächstes Jahr eine holen.

Ich habe mich mal erkundigt. Die Demo ist uncut! Ich habe es gestern auch nochmal bewusst drauf angelegt und die Gegner zerschnipselt.

Zurück