Externes DVD Laufwerk für Xbox360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Hallo Zusammen,

ich habe mal 2 Fragen.

1. Kann ich ein beliebig externes DVD-Laufwerk an meine Xbox360 anschließen ? Wenn ja, spielt es dann auch eine Daten-DVD (z.b. mehrere Divx/Xvid Filme) ab ?

2. Was für Formate spielt der X-Box360-HD-DVD Player ab ?
Kann dieser auch eine Daten-DVD (z.b. mehrere Divx/Xvid Filme) abspielen ?


Danke für die Hilfe...

:mosh:
 
Wenn ich nur wüsste welchen Sinn diese Post hier haben soll . Es heißt nicht " 1. Kann ich einen beliebigen externen DVD-Laufwerk an meine Xbox360 anschließen ?" sondern Kann ich ein beliebiges externes DVD-Laufwerk an die Xbox360 anschließen . Ist mir schlecht . :crazy:
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Wenn ich nur wüsste welchen Sinn diese Post hier haben soll . Es heißt nicht " 1. Kann ich einen beliebigen externen DVD-Laufwerk an meine Xbox360 anschließen ?" sondern Kann ich ein beliebiges externes DVD-Laufwerk an die Xbox360 anschließen . Ist mir schlecht . :crazy:

Man weiß was gemeint ist, also ich hab hier schon weitaus schlimmeres gelesen.


@topic

Man kann nicht jedes beliebige Laufwerk an die 360 anschließen, lediglich das HD-DVD Laufwerk wird auch als eben solches erkannt und kann verwendet werden.

Das HD-DVD Laufwerk ist dabei ein reines Datenlaufwerk. Heißt im Klartext: mit Ausnahme der HD-DVDs kannst du mit dem Laufwerk nichts abspielen was die Konsole nicht auch von sich aus bereits könnte. Die gesamte Decodierung der Filme findet in der Konsole und nicht im Laufwerk statt. Aus dem Grund kannst du das Laufwerk z.B. auch nicht ohne die 360 betreiben.

Für den PC gibts im Internet entsprechende Treiber, lohnen tut der Aufwand allerdings eher weniger. LG z.B. vertreibt Laufwerke die sowohl HD-DVDs als auch Blu-Rays lesen können für unter 100 Euro.
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Wenn ich nur wüsste welchen Sinn diese Post hier haben soll . Es heißt nicht " 1. Kann ich einen beliebigen externen DVD-Laufwerk an meine Xbox360 anschließen ?" sondern Kann ich ein beliebiges externes DVD-Laufwerk an die Xbox360 anschließen . Ist mir schlecht . :crazy:

Mir wird kotzübel :kotz: wenn ich deinen Bullshit hier lesen muss.
Ich habe hier ordentlich eine Frage gestellt und wenn sie dir mit der Art und Weise nicht gefällt, dann brauchst du sie nicht dumm und arrogant zu kommentieren, geh doch Nasebohren. :crazy:
Solche Vollidioten wie du, haben im Leben keine wirklichen Freunde.
 
Gamer2000 hat folgendes geschrieben:


Mir wird kotzübel :kotz: wenn ich deinen Bullshit hier lesen muss.

Ich habe hier ordentlich eine Frage gestellt und wenn sie dir mit der Art und Weise nicht gefällt, dann brauchst du sie nicht dumm und arrogant zu kommentieren, geh doch Nasebohren. :crazy:

Solche Vollidioten wie du, haben im Leben keine wirklichen Freunde.

1.) Lass die Beleidigungen sein

2.) Wobei ich sein post nicht gerade nett finde, solltest du dir mal dein original posting ansehen. Da sind bestimmt 20 tippfehler in 5 zeilen text, sogar der thread titel hat nen Fehler.
Manche leute denken dann eben "wieso soll ich mir die mühe machen und helfen wenn der sich nicht mal die mühe macht ein leserliches post zu schreiben".

wie schon gesagt wurde, ganz so schlimm ist es bei dir nicht, da hab ich auch schon übleres gesehen.
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:


Mir wird kotzübel :kotz: wenn ich deinen Bullshit hier lesen muss.

Ich habe hier ordentlich eine Frage gestellt und wenn sie dir mit der Art und Weise nicht gefällt, dann brauchst du sie nicht dumm und arrogant zu kommentieren, geh doch Nasebohren. :crazy:

Solche Vollidioten wie du, haben im Leben keine wirklichen Freunde.

1.) Lass die Beleidigungen sein

2.) Wobei ich sein post nicht gerade nett finde, solltest du dir mal dein original posting ansehen. Da sind bestimmt 20 tippfehler in 5 zeilen text, sogar der thread titel hat nen Fehler.
Manche leute denken dann eben "wieso soll ich mir die mühe machen und helfen wenn der sich nicht mal die mühe macht ein leserliches post zu schreiben".

wie schon gesagt wurde, ganz so schlimm ist es bei dir nicht, da hab ich auch schon übleres gesehen.

Deine Antwort ist jetzt auch nicht gerade fehlerfrei, aber egal.
Du findest also seine Antwort auch nicht gerade nett aber mein Post musstest du jetzt wohl negativ kommentieren.
Es wäre nett und objektiv gewesen, wenn du auch paar "Sätze" zu seinem Post geschrieben hättest aber anscheinend werden hier einige Kollegen bevorzugt behandelt.
 
@Gamer2000
einfach locker bleiben. einige hier habe nen doktortitel oder tun zumindest so als ob. :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück