Externe Festplatte(usb stick) und Demos?

Nitro

Bekanntes Gesicht
Hi, ich lese überall das man externe Festplatten die mit extra Strom versorgt werden, Trailer, Musik etc. drauf speichern kann, geht das auch mit Demos?
Oder geht es vielleicht mit einem 2 GB usb stick für demos?

Vergessen:
Der Grund war diese eBay Anzeige:
XBox360 USB Max Drive 160GB
Max Drive 160 wird in den USB Anschluss Ihrer XBox360 eingesteckt.
Laden und Speichern Sie Savegames, Videos, Musik, Demos und anderes Material, dass Sie vom XBOX Live Marktplatz heruntergeladen haben.

Vielleicht geht eine FAT32 formatierte externe Festplatte ja auch.
Aber ohne Hauptfestplatte wird es wohl leider nicht gehen?

Grundsätzlich kannst du mal alles auf externen Medien speichern, nur wenn du dass dann auch spielen willst, muss es trotzdem auf die interne. Das ist bei der PS3 so und dürfte bei der 360 nicht anders sein. Leider hab ich nur die 360 und kein Xbox Live (mangels Wlan Adapter), aber ich denke mal, so wird's sein.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Grundsätzlich kannst du mal alles auf externen Medien speichern, nur wenn du dass dann auch spielen willst, muss es trotzdem auf die interne. Das ist bei der PS3 so und dürfte bei der 360 nicht anders sein. Leider hab ich nur die 360 und kein Xbox Live (mangels Wlan Adapter), aber ich denke mal, so wird's sein.
ja vermute ich auch, aber vielleicht geht es ja doch, finde das sehr schade, bei der ps3 hat man die freie wahl was die festplatte betrifft.
Aber gut die hat ja auch serienmäßig eine dabei.

Also prinzipiell kann man ja Musik, Videos (sofern passender Codec), Bilder ja locker von Stick oder USB-Festplatte streamen, aber umgekehrt Daten von der XBox360 auslagern, überhaupt Saves und Demos........das kommt mir dann schon etwas dubios vor. Also ich wüsste nicht wie das gehen sollte. Sofern aber einer weiss wie - ich bin ein interssierter Abenehmer :eek:

Nitro hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

ja vermute ich auch, aber vielleicht geht es ja doch, finde das sehr schade, bei der ps3 hat man die freie wahl was die festplatte betrifft.

Aber gut die hat ja auch serienmäßig eine dabei.

Kann man so auch nicht sagen.

Zum einen hat die 360 ja in der Premium und Elite Version auch eine HDD dabei und zum anderen hast du bei der PS3 auch nicht wirklich die freie Wahl. Demos und Spieldaten können nur auf der internen HDD installiert werden, man kann die Daten zwar auslagern, aber abspielen kannst du sie auch nur über die interne. Auch Savegames können nur von der internen HDD gelesen werden.

Zurück