• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Europa ist Sonys letzte Rettung

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Also Sony wird echt immer armseliger. Das ist schon kein virales Marketing mehr, das grenzt schon an Betrug

http://www.nickles.de/c/n/5298.htm

Sony weiss mittlerweile wirklich wie man von einer Scheisse in die nächste Tritt

Das ist wirklich arm ... auch wenn sowas wohl jede Firma macht. Sony kann wohl nicht mal sowas halbwegs richtig... -.-

Wie tief doch heute einige sinken... :kotz:

Ihr mit euer Fanboy gelaber, ihr seit PS3fanboys ihr seit dies und blablanla scheckt ihr es nicht?? Das sind NUR Konsolen!! Keine Popstars! ICh henge mir doch nicht überall nen PS3 Poster auf was für ein quatsch! Ich hole mir nur lediglich die PS3 weil sie die Stärkste Hardware besitz weil ihre Spiele meiner Meinung einfach besser sind, weil Onilne schon fast so gut ist und in weniger als in einem Jahr ist es so gut oder gar besser als der von Xboxlive, bietet Bewegungszensor(und bald eventuel verbessert) und etc.
Was soll ich mit einer 360 anfangen?=? Bis auf GOW ist für mich alles scheiße! Nicht jeder kann was mit Halo anfangen! ICh fand schon Killzone besser Halo und so wird bestimmt für mich auch Killzone 2 besser! Xbox360 bietet mir nichts! Ich sage nicht das sie schlecht ist! Jedem seine!

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Ihr mit euer Fanboy gelaber, ihr seit PS3fanboys ihr seit dies und blablanla scheckt ihr es nicht?? Das sind NUR Konsolen!! Keine Popstars! ICh henge mir doch nicht überall nen PS3 Poster auf was für ein quatsch! Ich hole mir nur lediglich die PS3 weil sie die Stärkste Hardware besitz weil ihre Spiele meiner Meinung einfach besser sind, weil Onilne schon fast so gut ist und in weniger als in einem Jahr ist es so gut oder gar besser als der von Xboxlive, bietet Bewegungszensor(und bald eventuel verbessert) und etc.
Was soll ich mit einer 360 anfangen?=? Bis auf GOW ist für mich alles scheiße! Nicht jeder kann was mit Halo anfangen! ICh fand schon Killzone besser Halo und so wird bestimmt für mich auch Killzone 2 besser! Xbox360 bietet mir nichts! Ich sage nicht das sie schlecht ist! Jedem seine!
Was,wir sind PS3-Fanboys?Verwechselste da nicht vielleicht was?Wenn einem die die Spiele auf der PS3 besser gefallen,dann ist Geschmackssache.Wenn auch unverständlich.
Wieso soll den der Online-Dienst der PS3 besser als XboxLive werden?
Ich würde mich da gerne über ne Antwort freuen.

Es ist billiger bis kostenlos, simpler und soll alles bieten was Xboxlive hat.
Und mit den PS3fans war gemeint das ihr es immer sagt. Und warum soll es denn unverständlich sein das man PS3 Spiele besser findet?
Killzone2, GOW2, Ratchet and Clunk, VF5, Heavenly Sword, MGS4, Kindom Heartz, GT5, Formulaone, Unreal T., Final FAntasy XIII, Final Fantasy Versus XIII, Motorstorm, Resistance, Area51, SIngstar, Eyetoy, Tekken6, Eight Days, Lair, Warhawk, Devil MAy Cry 4, Soccom, Mercenaries..was will man mehr??

Ja richtig Silbermond, der Onlinedienst "soll" so und so sein, aber dass ist keine Garantie dafür dass er auch so wird. Wurde irgendein Versprechen von Sony in den letzten 2 Jahren überhaupt erfüllt? Wenn du auf diese Antwort mit Nein antworten kannst, und das musst du sogar weil es eine Tatsache ist, dann solltest du als kluger Mensch schlussfolgern dass es derzeit schlauer wäre gewisse Zweifel gegenüber solchen Ankündigungen seitens Sony zu haben und nicht blind darauf vertrauen dass es auch so eintreten wird.

Und dass du Killzone besser findest als Halo, zeugt wiedermal davon dass du weder Geschmack noch Kompetent besitzt.

Es ist nicht einmal sicher ob Online spielen mit der PS3 wirklich kostenlos sein wird - immerhin können die Spieleentwickler/hersteller selbst entscheiden, ob sie Geld für ihren Onlinedienst verlangen.
Man muss sehen, wie es bei den ersten Onlinegames aussieht.

Ansonsten sieht das PS3 Onlinekonzept sehr interessant aus und hört sich auch äußerst interessant an - ist aber noch nicht ausgereift und kann auch noch nicht bei einem XBOX Live mithalten. Man muss sehen wie sich die Onlinedienste von Sony entwickeln... besser als zu PS2 Zeiten wird es aber wohl 100%ig sein.

@toshiro:
Hätte Killzone nicht derbste Performance Probleme (Slowdowns... ) hätte es auch IMO der Halo Killer sein können...
Deswegen setz ich ja auch auf Killzone 2 etwas, weil dann endlich eine (hoffentlich) ausreichende hardware zur Verfügung steht und endlich das verwirklicht werden kann, was man schon auf der PS2 wollte...

Von bewertung her war Halo Killzone gar nicht mal so überelgen! Gibs zu du hast kilzone noch nichtmal gespielt, ich hingegen habe Halo schon durch und Killzone auch! Halo ist lustig macht abr im Singelplayer für mich nciht so viel spaß wie Killzone Aja Haole Hatte in der Gamepro 90%spielspaß, Killzone 89%..auf diesen einen % kommt es aber wircklich nciht an!

Leute, streitet euch doch nicht. Wenn jemand Killzone besser findet als Halo, ist doch okay, vielleicht für die Mehrheit unverständlich, gut. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, oder? Und über diesem lässt sich nicht streiten.

Killzone kommt zwar nicht gegen Halo an, MEINER Meinung nach und natürlich auch der Reviews, heißt dennoch nicht, dass es schlecht ist. Aber Halo ist ganz klar das Zelda unter dem Konsolen-EgoShooter, vom Stellenwert gesehen, deshalb ist Killzone eher eine Plattformübergreifende Alternative als ein konkurrierendes Spiel. Die Spiele sind auch vom Gameplay, auch wenn beide EgoShooter, völlig unterschiedlich, sodass sich ein Vergleich garnicht erst stellt. Ich vergleiche ja auch nicht Zelda mit Metal Gear, nur weil beide Action-Adventure sind.

Und immer dieses Gelaber von "Halo-Killer" Killzone, "GT-Killer" Forza, oder "GTA-Killer" True Crime, ich kann es nicht mehr hören. Jedes Spiel hat seine eigene Qualtität, ohne dabei der "Killer" von einen "verfeindeten" Spiel zu sein. Das ist doch lächerlich.

@Silbermond:

Da du mal wieder die Gamepro zitieren musst, hier eine Antwort von gamerankings.com ((Durchschnittswertungen von vielen Spielmagazinen und Internetseiten, unter anderem: Gamespot, IGN, Gamespy, Gamepro (US), OPM, usw)

Killzone 73,2 %

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/918762.asp?q=killzone

dagegen:

HALO: 95,6 % !!!!!!!!!!

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/472132.asp?q=halo

@toshiro

Du brauchst nicht erwähnen, dass Halo besser als Killzone ist. Das ist eine Tatsache. Halo ist das Non-plus-Ultra der Konsolen-Egoshooter.

Aber wie gesagt, der Vergleich an sich hinkt schon, da es total unterschiedliche Spiele sind. Selbst wenn Killzone ein Top-Titel von 90% oder mehr wäre, hätte ein Vergleich mit Halo nochimmer keinen Sinn.

Das einige in diesem Forum überhaupt auf die Lächerlichkeit kommen, ein Halo mit Killzone zu vergleichen.
Halo ist die genialste Videospieltriologie aller Zeiten und auch jetzt steht schon fest das Halo 3 das beste Videospiel aller Zeiten wird.
Nur weil einige Sonyboys einen mickrigen Rendertrailer von Killzone gesehen habt, müssen sie jetzt nicht ihr Killlzone loben, dass höchstens das Potenzial eines 0815 Shooters hat und niemals über 80% kommen wird. Echt erbärmlich die eingefleischten Sonyboys, die einen absoluten Realitätsverlust erleiden. Killzone wird floppen, Halo alle hohen Erwartungen übertreffen.

ixtracter hat folgendes geschrieben:

Halo ist die genialste Videospieltriologie aller Zeiten und auch jetzt steht schon fest das Halo 3 das beste Videospiel aller Zeiten wird.

Wenn Du das sagst, dann muss es ja stimmen. Ich bin bei Halo überigens das erste mal bei einem Spiel vor der Glotze eingepennt.

Killzone ist schon eine ziemlich belanglose 0815-Ballerei, aber Halo ist ganz sicher auch kein Meisterwerk! Story ist fast nicht vorhanden, Gegner sind saudumm und für die Level gab es vielleicht 4 Grafiksets in Endlosschleife. Ich habe in fast jedem Level mindestens 1x den Eindruck gehabt im Kreis zu laufen. :nut:

Hui, Killzone VS Halo, na dann wollnwama. Ich kann jetzt nur von mir ausgehen, Halo war ich zunächst seeeehr skeptisch, hab mir gedacht, "na toll, ist ein Egoshooter, was soll daran jetzt besonderes sein?"
Zumindest fand ich vom ersten Teil die Atmosphäre einfach klasse, als altem Ringwelt-Fan hat mir das Setting unheimlich gut gefallen.
Dann hab ich mir, weil Gamepro es gesagt hat ;), Killzone gekauft und muss sagen, es hat zwar gute Ansätze, ist aber grottenlangweilig. Da kam einfach null Spannung auf, das zock ich so ne Stunde, dann wird es zur Qual. Ist aber auch nur mein PERSÖNLICHES EMPFINDEN, ich will niemandem was aufdrücken.

@ixtrace

Nun übertreib mal nicht. Halo gehört zu den besten Spielen aller Zeiten, ja. Und es ist der mit weitem Abstand beste Konsolen-EgoShooter, stimmt auch.
Aber es ist garantiert NICHT das beste Videospiel aller Zeiten.
Das "beste Spiel aller Zeiten" exestiert nicht, allerhöchstens das erfolgreichste, und da gehört Halo auch hinzu, zu einen von vielen Super-Sellern.

Und noch was: Halo ist garantiert ein Meisterwerk, WENN man nur vom ersten Teil spricht. Der zweite Teil war zweifelsohne super, aber nicht vergleichbar mit dem revolutionären ersten Teil, der die EgoShooter-Welt komplett neu definiert hatte(zB. der erste Ego-Schooter mit fahr- und fliegbaren Untersätzen).

So, und jetzt wieder zum Thema kommen "Europa ist Sonys letzte Rettung"!

So, BTT

Neue Details zum PS3-Start in Europa

15.12.06 - Auf der 'Three Speech'-Veranstaltung in Großbritannien sollen von Phil Harrisson, Präsident von Sonys Worldwide Studios, sowie weiteren Sony-Sprechern mehrere Ankündigungen für Europa gemacht worden sein:

- Die PS3 soll in den ersten beiden Wochen im März 2007 in Europa erscheinen.

- Zum europäischen Verkaufsstart soll es ein größeres Firmware Update geben (Multi-Tasking wie Audio-/Video-Konferenzen während der Benutzung des Cross Media Bars (XMB), weitere XMB Display Optionen, neue Animationen für Audio-Wiedergabe, erweiterte Funktionen für PSP, damit man den Handheld als eine Art Fernbedienung für PS3 benutzen und via Internet von überall auf die Konsole zugreifen kann, uvm.).

- Durch Firmware Updates wird es vielleicht auch TV Tuner/Tivo-ähnliche Dienste gegen Ende 2007 geben.

- Die HDip Kamera der PS3 soll voraussichtlich in derselben Woche in Europa erscheinen wie die PS3.

- Von Sony selbst wird es keine Headsets, Tastaturen oder Mäuse geben: Drittanbieter können dieses Zubehör deutlich günstiger anbieten.

- Im März 2007 wird im PlayStation Store der 'Sing Store' hinzukommen, in dem man Musik für das Karaokespiel SingStar kauft. Die Songs sollen sich via XMB (Cross Media Bar) auch als Musikvideo abspielen lassen.

- Die Kosten für das Herunterladen eines Spiels im PlayStation Store sollen in Europa auf derselben Höhe liegen wie in den USA: In Großbritannien soll ein Titel, der in den USA 15 US Dollar (Euro 11,40) kostet, um die 6,50 britische Pfund (Euro 9,70) kosten.

- Die PS3 soll in Großbrtiannien für 425 britische Pfund (Euro 634 / USD 832 / Yen 98.353) unter weniger verkauft werden, so dass die Konsole etwas günstiger wäre, also ursprünglich geplant.

- 20GB-Modelle der PS3 soll es in Europa nicht geben.

- VGA-Kabel werden nicht angeboten

Übrigens, HALO ist klar besser als Killzone, so objektiv betrachtet ;)

Schön dass ihr das auch so seht. Und Silbermond steht mal wieder alleine mit seiner Meinung da. :kuh: :nut:

Übrigens: Wenn ich von Halo spreche dann meine ich den genialen Multiplayer, und nicht den Solo-Modus, der mich ehrlich gesagt auch nicht so interessiert hat. :D

Zurück