A
alter sack
Guest
Habt ihr den Bericht überhaupt gelesen?
Ist ja nicht ganz ohne. Es gibt die 4 Empfehlungen und das Fazit.
Ja hab ich gelesen.
Und es gibt sogar Menschen mit einer anderen Meinung als der eigenen, Echt.
Habt ihr den Bericht überhaupt gelesen?
Ist ja nicht ganz ohne. Es gibt die 4 Empfehlungen und das Fazit.
Ja hab ich gelesen.
Und es gibt sogar Menschen mit einer anderen Meinung als der eigenen, Echt.
Ich hab mich nur gewundert, weil euer Kommentar bereits kurz nach der Tread Erstellung kam
Ist dass nicht gegeben sind Zahlenwertungen sowieso nicht vergleichbar und damit, ausser für Trolle/Fanboys und sonstiges Gesindel, sinnlos.
Jetzt übertreib mal nicht.
Man sollte IMO auch wieder die alten Gamezone-Awards einführen. Die gab's doch mal, zumindest für offizielle GZ-Reviews. So gab es Gameplay-Awards in Silber und Gold (für Titel mit hohem Spielgenuss, die ihr Geld wert waren) oder auch den "Kotz-Award" (für Titel, die ganz große Scheiße waren). Ich fand das immer sehr anschaulich. Wäre gut, wenn man wieder solche Awards hätte. Aber diesmal nicht nur für offizielle, sondern auch für User-Reviews. Würde den User-Autoren sicher Spaß machen, wenn sie ihr Review am Ende mit einem Award krönen könnten. Und auch technisch müsste sich das relativ einfach einrichten lassen.
Dann schau mal wer sich seitenlang an einer Zahl aufhängt und die restlichen, wie Sandro sagte, 25.000 Zeichen ignoriert. Das bezieh ich nicht mal speziell auf GZ, dass ist ein webweites Phänomen.
Ich versuche eh mich immer an die volle 10er Skala zu halten und das gelingt mir bisher auch recht gut, denke ich. Eine Ausblenden-Funktion als Mittellösung fände ich ganz cool. Ich würde schon davon Gebrauch machen.
Die Awards fände ich aber auch wieder ganz nett.