Eure Wii U-Sammlung

Mario Kart 8 ist schon laengst bestellt in der Limited mit dem koopa panzer;)

Meine Sammlung:

Zelda Wíndwaker HD
Lego Undercover
Resident Evil Revelations
New Super Mario Bros.
Super Mario 3D World
ZombiU
Batman Arkham City
Darksiders 2
Deus Ex Human Revolution
Rayman Legends
Wonderful 101
Donkey Kong Tropical Freeze
Pikmin 3
Splinter Cell Blacklist
Nintendoland

Aber irgendwie wars das...gibt keine interessanten Games mehr..oder irre ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr interessante Spiele gibt es auf jeden Fall noch. Aber das hängt ja auch vom persönlichen Geschmack ab, was einen nun konkret interessiert.
 
Ich hätte aufjedenfall noch gerne Donkey Kong, Luigi U, Pikmin 3, Lego und evt. Resident Evil. Habe mir bei Mario Kart 8 auch die "Panzer"-Version vorbestellt, soll ja Ende Mai soweit sein. :-)
 
Mario Kart 8 ist schon laengst bestellt in der Limited mit dem koopa panzer;)

Meine Sammlung:

Zelda Wíndwaker HD
Lego Undercover
Resident Evil Revelations
New Super Mario Bros.
Super Mario 3D World
ZombiU
Batman Arkham City
Darksiders 2
Deus Ex Human Revolution
Rayman Legends
Wonderful 101
Donkey Kong Tropical Freeze
Pikmin 3
Splinter Cell Blacklist
Nintendoland

Aber irgendwie wars das...gibt keine interessanten Games mehr..oder irre ich?
Also ich finde, die Liste lässt keine Wünsche mehr offen, wenn du MHTri schon auf der Wii hast.
Da müsst ich schon mit DLCs zum Sonic Game kommen oder japanischen Importen, um da was zu verbessern.
 
Stimmt luigi u und Monster Hunter muesste ich noch besorgen ..Dann ist aber definitiv alles dabei..Most Wanted u hatte ich mal noch ueberlegt da Di Preise da exorbitanyt hoch sind bei ueber 50 Euro ..fast sammlerware. Hab mir auch bewusst nur die multititel geholt die nen merklichen Mehrwert durch das pad bieten wie rayman, Deus ex, Resi, Batman, Darksiders
 
Need for Speed ist wirklich sehr preisstabil. Ansonsten gibt es noch andere Titel, wie Sonic oder Mario & Sonic, die mal einen Blick wert sind.

Ich als Koei-Fan würde auch unbedingt Warriors Orochi 3 empfehlen, aber das ist eben vom Geschmack abhängig. :D
 
Stimmt luigi u und Monster Hunter muesste ich noch besorgen ..Dann ist aber definitiv alles dabei..Most Wanted u hatte ich mal noch ueberlegt da Di Preise da exorbitanyt hoch sind bei ueber 50 Euro ..fast sammlerware. Hab mir auch bewusst nur die multititel geholt die nen merklichen Mehrwert durch das pad bieten wie rayman, Deus ex, Resi, Batman, Darksiders
Rayman würde ich mir auch nur für die U holen.
Deus Ex hab ich, gerade als es für die U rauskam, günstig für die 360 geschossen.
Batman stell ich mir im ersten Moment etwas unbequem mit dem WiiU Tablet vor, aber wenn ich mir überlege, wie oft ich die Karte aufegrufen hab, und das Spiel deswegen pausieren musste..
Resi würd' ich mir auch für die U holen, hab aber schon fürn 3DS :)
Darksiders interessiert mich nicht.

Es ist echt schade. Nintendo hat es versäumt, rechtzeitg Gespräche zu führen, so dass zumindest die 360/PS3 Multis auf die WiiU gekommen wären.
Da bestimmt der Großteil der WiiU Besitzer eben für die Konsole zugeschlagen hätte,
und wär dann das Geschäft geaufen,
hätte man bestimmt auch über PSBone Multis nachgedacht.
Hört sich doch logisch an, oder? :)
 
Ja ist echt mehr als schade :( ach stimmt sonic gibt's noch..aber dirty hattest du da nicht eher schlechte Erfahrungen mit gemacht ? Warriors orochi sieht auch interessant aus. Wie sieht's eigentlich mit Download Titeln aus gibts da was interessantes ? Seit paar Tagen gibts ja nun auch die ganzen gba Titel ..Oder zumindest paar klassiker
 
Also es gibt einige Spiele, die nur in Japan auf Disc erschienen sind, als Download. Auch von Koei.

Aber da hole ich mir lieber die japanischen Retail-Versionen.
 
Ja ist echt mehr als schade :( ach stimmt sonic gibt's noch..aber dirty hattest du da nicht eher schlechte Erfahrungen mit gemacht ? Warriors orochi sieht auch interessant aus. Wie sieht's eigentlich mit Download Titeln aus gibts da was interessantes ? Seit paar Tagen gibts ja nun auch die ganzen gba Titel ..Oder zumindest paar klassiker
Ja, für mich war Sonic die Enttäuschung schechthin.
Dazu sei gesagt, dass ich große Hoffnungen in den Titel gesteckt hab.
Mir gefällt sogar das nahzu unspielbare Sonic 2006 und God of War Clone Sonic Unleashed.
Meine größte Sorge war, dass es nur ein liebloser 3DS Port wird wie MH3U, aber Sonic Lost Word
war das Spiel, in dem man Sonic seiner ganzen Stärken besonders der Geschwindigkeit beraubt hat -
würde sogar so weit gehen, zu sagen, man hat ihm seiner Identität geraubt.
Es spiet sich wie ein schlechtes Mario Galaxy mit einem Charakter, der früher mal Sonic war.
Das kostenlose DLC ist aber mega geil geworden! Und es gibt ein neues DLC im Zelda Gewand,
wenn das auch so gut ist, dann lohnt sich der Kauf zum Nice-Price schon wieder.
 
Ohjeee das hört sich ja übelst an :( ...dann spiel ich lieber nochmal Sonic Colours für Wii..oder was ist deiner Meinung nach der Beste Sonmic Titel? Wie ist eigentlich dieser Arcade Remix für Wiiu?
 
Ohjeee das hört sich ja übelst an :( ...dann spiel ich lieber nochmal Sonic Colours für Wii..oder was ist deiner Meinung nach der Beste Sonmic Titel? Wie ist eigentlich dieser Arcade Remix für Wiiu?
Du kannst dir gerne Tommys zweite Meinung einholen, die eine ganz andere als meine ist :)
Ich muss zugeben, ich liebe Sonic Generations! Das ist wie ein Best of von allen Sonic Titeln und
du kannst die Levels in 2D und 3D zocken.
Dieser NES Remix ist das beste Download Game, das ich mir jemals geladen hab.
Er beinhaltet 12 Spiele, die man so mit der Zeit freischaltet u.a. SMB1, Zelda1
und zu diesen Games, muss man immer Aufgaben lösen, z.B. rennt Mario automatisch
wie ein geölter Blitz durch das Level mit den fliegenden Fischen und der Spieler muss nur die Sprungtaste
drücken. Die Aufgabe ist hier, dass Mario das Ende des Levels erreicht. Alle Aufgaben gehen auf Zeit,
zum Schluss kann man sein Ergebnis mit denen andere Spieler im Internet vergleichen, wobei es aber
keine Highscoreliste gibt. Das ist mein größter Kritikpunkt.
Noch zu erwähnen, dass man die Spiele nicht durchspielen kann, sondern jeweils nur die Aufgaben,
die gestellt werden, sind übrigens über 200.
Bald erscheint Teil2, da sind bessere Games dabei als bei NES Remix1 und man wird SMB1 mit Luigi spiegelverkehrt ganz durchspielen können.
 
Hört sich saugeil an...und sonic generations sollte ich noch ne chance geben..thx
 
Meine 16 Titel in der Uebersicht:

007 Legends
Assassins Creed 3 (CE)
Darksiders II
Deus Ex: Human Revolution
Mario & Sonice: Sotschi 2014
Mass Effect 3
Need for Speed Most Wanted U
Nintendo Land
New Super Mario Bros. U
Super Mario 3D Land
Tekken Tag Tournament 2
The Legend of Zelda: Windwaker HD (2x CE)
The Wonderful 101
Warriors Orochi 3: Hyper
Zombi U

Viele Games habe ich für 8 oder 10 Euro bekommen und zwei sind aus dem Zonishop. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber 15 burgherr...da fehlen auch noch einige must haves wie rayman legends, donkey kong, pikmin 3, lego undercover usw.
 
Nein, 16, meine Wunschliste u.a. mit den von dir aufgeführten Titel ist einige Seiten davor.
 
Retail:
Zombie U
Nintendo Land
Batman Arkham City
Splinter Cell: Black List
The Legend of Zelda Windwaker HD
New Super Mario Bros. Wii U
Super Mario 3D World
Pikmin 3
Wii Party U
Rayman Legends
Watch Dogs
Bayonetta
Bayonetta 2
wonderful 101
Hyrule Warriors
Mario Kart 8
Need for Speed Most Wanted U
Assassins Creed 3
Scribblenauts

eShop:
puh, zu viele um die alle aufzuzählen :)
 
Meine bescheidene Sammlung:

Hyrule Warriors
New Super Mario Bros. Wii U
The Legend of Zelda Windwaker HD
 
Zurück