Eure Wii U-Sammlung

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Januar 2005
Beiträge
15.200
Punkte für Reaktionen
90
Mario Kart 8 ist schon laengst bestellt in der Limited mit dem koopa panzer;)

Meine Sammlung:

Zelda Wíndwaker HD
Lego Undercover
Resident Evil Revelations
New Super Mario Bros.
Super Mario 3D World
ZombiU
Batman Arkham City
Darksiders 2
Deus Ex Human Revolution
Rayman Legends
Wonderful 101
Donkey Kong Tropical Freeze
Pikmin 3
Splinter Cell Blacklist
Nintendoland

Aber irgendwie wars das...gibt keine interessanten Games mehr..oder irre ich?
 
Zuletzt bearbeitet:

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10. November 2003
Beiträge
18.829
Punkte für Reaktionen
0
Mehr interessante Spiele gibt es auf jeden Fall noch. Aber das hängt ja auch vom persönlichen Geschmack ab, was einen nun konkret interessiert.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
2. März 2006
Beiträge
13.617
Punkte für Reaktionen
0
Ich hätte aufjedenfall noch gerne Donkey Kong, Luigi U, Pikmin 3, Lego und evt. Resident Evil. Habe mir bei Mario Kart 8 auch die "Panzer"-Version vorbestellt, soll ja Ende Mai soweit sein. :-)
 
Mitglied seit
4. Dezember 2006
Beiträge
8.078
Punkte für Reaktionen
0
Mario Kart 8 ist schon laengst bestellt in der Limited mit dem koopa panzer;)

Meine Sammlung:

Zelda Wíndwaker HD
Lego Undercover
Resident Evil Revelations
New Super Mario Bros.
Super Mario 3D World
ZombiU
Batman Arkham City
Darksiders 2
Deus Ex Human Revolution
Rayman Legends
Wonderful 101
Donkey Kong Tropical Freeze
Pikmin 3
Splinter Cell Blacklist
Nintendoland

Aber irgendwie wars das...gibt keine interessanten Games mehr..oder irre ich?
Also ich finde, die Liste lässt keine Wünsche mehr offen, wenn du MHTri schon auf der Wii hast.
Da müsst ich schon mit DLCs zum Sonic Game kommen oder japanischen Importen, um da was zu verbessern.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Januar 2005
Beiträge
15.200
Punkte für Reaktionen
90
Stimmt luigi u und Monster Hunter muesste ich noch besorgen ..Dann ist aber definitiv alles dabei..Most Wanted u hatte ich mal noch ueberlegt da Di Preise da exorbitanyt hoch sind bei ueber 50 Euro ..fast sammlerware. Hab mir auch bewusst nur die multititel geholt die nen merklichen Mehrwert durch das pad bieten wie rayman, Deus ex, Resi, Batman, Darksiders
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10. November 2003
Beiträge
18.829
Punkte für Reaktionen
0
Need for Speed ist wirklich sehr preisstabil. Ansonsten gibt es noch andere Titel, wie Sonic oder Mario & Sonic, die mal einen Blick wert sind.

Ich als Koei-Fan würde auch unbedingt Warriors Orochi 3 empfehlen, aber das ist eben vom Geschmack abhängig. :D
 
Mitglied seit
4. Dezember 2006
Beiträge
8.078
Punkte für Reaktionen
0
Stimmt luigi u und Monster Hunter muesste ich noch besorgen ..Dann ist aber definitiv alles dabei..Most Wanted u hatte ich mal noch ueberlegt da Di Preise da exorbitanyt hoch sind bei ueber 50 Euro ..fast sammlerware. Hab mir auch bewusst nur die multititel geholt die nen merklichen Mehrwert durch das pad bieten wie rayman, Deus ex, Resi, Batman, Darksiders
Rayman würde ich mir auch nur für die U holen.
Deus Ex hab ich, gerade als es für die U rauskam, günstig für die 360 geschossen.
Batman stell ich mir im ersten Moment etwas unbequem mit dem WiiU Tablet vor, aber wenn ich mir überlege, wie oft ich die Karte aufegrufen hab, und das Spiel deswegen pausieren musste..
Resi würd' ich mir auch für die U holen, hab aber schon fürn 3DS :)
Darksiders interessiert mich nicht.

Es ist echt schade. Nintendo hat es versäumt, rechtzeitg Gespräche zu führen, so dass zumindest die 360/PS3 Multis auf die WiiU gekommen wären.
Da bestimmt der Großteil der WiiU Besitzer eben für die Konsole zugeschlagen hätte,
und wär dann das Geschäft geaufen,
hätte man bestimmt auch über PSBone Multis nachgedacht.
Hört sich doch logisch an, oder? :)
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Januar 2005
Beiträge
15.200
Punkte für Reaktionen
90
Ja ist echt mehr als schade :( ach stimmt sonic gibt's noch..aber dirty hattest du da nicht eher schlechte Erfahrungen mit gemacht ? Warriors orochi sieht auch interessant aus. Wie sieht's eigentlich mit Download Titeln aus gibts da was interessantes ? Seit paar Tagen gibts ja nun auch die ganzen gba Titel ..Oder zumindest paar klassiker
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10. November 2003
Beiträge
18.829
Punkte für Reaktionen
0
Also es gibt einige Spiele, die nur in Japan auf Disc erschienen sind, als Download. Auch von Koei.

Aber da hole ich mir lieber die japanischen Retail-Versionen.
 
Mitglied seit
4. Dezember 2006
Beiträge
8.078
Punkte für Reaktionen
0
Ja ist echt mehr als schade :( ach stimmt sonic gibt's noch..aber dirty hattest du da nicht eher schlechte Erfahrungen mit gemacht ? Warriors orochi sieht auch interessant aus. Wie sieht's eigentlich mit Download Titeln aus gibts da was interessantes ? Seit paar Tagen gibts ja nun auch die ganzen gba Titel ..Oder zumindest paar klassiker
Ja, für mich war Sonic die Enttäuschung schechthin.
Dazu sei gesagt, dass ich große Hoffnungen in den Titel gesteckt hab.
Mir gefällt sogar das nahzu unspielbare Sonic 2006 und God of War Clone Sonic Unleashed.
Meine größte Sorge war, dass es nur ein liebloser 3DS Port wird wie MH3U, aber Sonic Lost Word
war das Spiel, in dem man Sonic seiner ganzen Stärken besonders der Geschwindigkeit beraubt hat -
würde sogar so weit gehen, zu sagen, man hat ihm seiner Identität geraubt.
Es spiet sich wie ein schlechtes Mario Galaxy mit einem Charakter, der früher mal Sonic war.
Das kostenlose DLC ist aber mega geil geworden! Und es gibt ein neues DLC im Zelda Gewand,
wenn das auch so gut ist, dann lohnt sich der Kauf zum Nice-Price schon wieder.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Januar 2005
Beiträge
15.200
Punkte für Reaktionen
90
Ohjeee das hört sich ja übelst an :( ...dann spiel ich lieber nochmal Sonic Colours für Wii..oder was ist deiner Meinung nach der Beste Sonmic Titel? Wie ist eigentlich dieser Arcade Remix für Wiiu?
 
Mitglied seit
4. Dezember 2006
Beiträge
8.078
Punkte für Reaktionen
0
Ohjeee das hört sich ja übelst an :( ...dann spiel ich lieber nochmal Sonic Colours für Wii..oder was ist deiner Meinung nach der Beste Sonmic Titel? Wie ist eigentlich dieser Arcade Remix für Wiiu?
Du kannst dir gerne Tommys zweite Meinung einholen, die eine ganz andere als meine ist :)
Ich muss zugeben, ich liebe Sonic Generations! Das ist wie ein Best of von allen Sonic Titeln und
du kannst die Levels in 2D und 3D zocken.
Dieser NES Remix ist das beste Download Game, das ich mir jemals geladen hab.
Er beinhaltet 12 Spiele, die man so mit der Zeit freischaltet u.a. SMB1, Zelda1
und zu diesen Games, muss man immer Aufgaben lösen, z.B. rennt Mario automatisch
wie ein geölter Blitz durch das Level mit den fliegenden Fischen und der Spieler muss nur die Sprungtaste
drücken. Die Aufgabe ist hier, dass Mario das Ende des Levels erreicht. Alle Aufgaben gehen auf Zeit,
zum Schluss kann man sein Ergebnis mit denen andere Spieler im Internet vergleichen, wobei es aber
keine Highscoreliste gibt. Das ist mein größter Kritikpunkt.
Noch zu erwähnen, dass man die Spiele nicht durchspielen kann, sondern jeweils nur die Aufgaben,
die gestellt werden, sind übrigens über 200.
Bald erscheint Teil2, da sind bessere Games dabei als bei NES Remix1 und man wird SMB1 mit Luigi spiegelverkehrt ganz durchspielen können.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Januar 2005
Beiträge
15.200
Punkte für Reaktionen
90
Hört sich saugeil an...und sonic generations sollte ich noch ne chance geben..thx
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
2. März 2006
Beiträge
13.617
Punkte für Reaktionen
0
Meine 16 Titel in der Uebersicht:

007 Legends
Assassins Creed 3 (CE)
Darksiders II
Deus Ex: Human Revolution
Mario & Sonice: Sotschi 2014
Mass Effect 3
Need for Speed Most Wanted U
Nintendo Land
New Super Mario Bros. U
Super Mario 3D Land
Tekken Tag Tournament 2
The Legend of Zelda: Windwaker HD (2x CE)
The Wonderful 101
Warriors Orochi 3: Hyper
Zombi U

Viele Games habe ich für 8 oder 10 Euro bekommen und zwei sind aus dem Zonishop. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Januar 2005
Beiträge
15.200
Punkte für Reaktionen
90
Das sind aber 15 burgherr...da fehlen auch noch einige must haves wie rayman legends, donkey kong, pikmin 3, lego undercover usw.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
2. März 2006
Beiträge
13.617
Punkte für Reaktionen
0
Nein, 16, meine Wunschliste u.a. mit den von dir aufgeführten Titel ist einige Seiten davor.
 

Smoiky

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17. Januar 2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Retail:
Zombie U
Nintendo Land
Batman Arkham City
Splinter Cell: Black List
The Legend of Zelda Windwaker HD
New Super Mario Bros. Wii U
Super Mario 3D World
Pikmin 3
Wii Party U
Rayman Legends
Watch Dogs
Bayonetta
Bayonetta 2
wonderful 101
Hyrule Warriors
Mario Kart 8
Need for Speed Most Wanted U
Assassins Creed 3
Scribblenauts

eShop:
puh, zu viele um die alle aufzuzählen :)
 

Enix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2015
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Meine bescheidene Sammlung:

Hyrule Warriors
New Super Mario Bros. Wii U
The Legend of Zelda Windwaker HD
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
9. April 2006
Beiträge
9.973
Punkte für Reaktionen
3
Mariokart8
Super Mario 3D World
Super Smash Bros Wii U

+ ne ganze Ladung Aus der Virtual Console.


In absehbarer Zeit werden noch DK Tropical Freeze und Wind Waker HD hinzu kommen.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17. September 2005
Beiträge
16.173
Punkte für Reaktionen
210
Retail:

Mario World 3D,
Donkey Kong Country Tropical Freeze,
Mario Kart 8,
Monster Hunter 3 Ultimate,
ZombiU,
Resident Evil Revelations,
Pikmin 3,
Bayonetta,
Bayonetta 2

DLC:
The Wonderful 101,
Zelda Wind Waker HD
+ einige VC Klassiker

Geplant in den nächsten Monaten:
Hyrule Warriors,
Captain Toad,
Smash Borthers

und dann hoffentlich bald das neue Zelda und Xenoblade!
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10. November 2003
Beiträge
18.829
Punkte für Reaktionen
0
Dann mach ich auch mal mit.

PAL:

007 Legends
Angry Birds Star Wars
Disney's Planes
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Game & Wario
Injustice - Götter unter uns
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotchi 2014
Monster Hunter 3 Ultimate
Need for Speed Most Wanted U
New Super Mario Bros. U
Nintendo Land
Sonic Lost World
SpongeBob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache
Tank! Tank! Tank!
Warriors Orochi 3: Hyper

PAL Limited Edition/Bundle:
Bayonetta - First Print
Hyrule Warriors - LE
Lego City Undercover - LE
Mario Kart 8 - LE
Super Smash Bros. for Wii U - amiibo-Bundle
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - LE

Japanisch:
Biohazard: Revelations - Unveiled Edition
Monster Hunter 3G HD Vers.
Zombi U
 
Zuletzt bearbeitet:

wwe_fan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. September 2003
Beiträge
2.896
Punkte für Reaktionen
0
Captain Toad Treasure Tracker
Hyrule Warriors
Just Dance 4
Just Dance 2014
Mario Kart 8
Mass Effect 3
Nintendo Land
Super Mario 3D World
Super Smash Bros. for Wii U
Your Shape: Fitness Evolved 2013

Dazu im Rahmen einer Aktion noch New Super Mario Bros U als Download-Titel gratis ergattert.

Geplant sind in nächster Zeit noch unter anderem Donkey Kong Tropical Freeze und Zombi U. Hab die Konsole im Laufe der Zeit echt lieben gelernt, daher wird die Sammlung definitiv noch um einige Spiele anwachsen.
 
A

alter sack

Guest
Meine bescheidene Sammlung.

Assassins Creed IV Black Flag
Darksiders 2
Deus Ex Directors Cut
Mario Kart 8 + DLC
Rayman Legends
ZombiU

Einige exklusive wie SSBU oder vielleicht Hyrule Warriors und Sega Allstars Racing noch. Mal sehen wie lange mich MK noch bei der Stange hält. :)
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Juni 2005
Beiträge
6.938
Punkte für Reaktionen
0
Donkey Kong Country Tropical Freeze
ZombiU
Wonderful 101
Deus Ex: HR (DC)
Resident Evil Revelation
Mario Kart 8
Hyrule Warriors
SSBU
Bayonetta SE (1&2)
Splinter Cell Blacklist
Cpt. Toad Treasure Tracker

Da kommt ja unerwartet was zusammen... scheint doch Spiele für die Wii U zu geben ;)

Edit: Pikmin 3 aus der Cashback Aktion völlig vergessen und das Pyromanenindiespiel Little Inferno
 
Zuletzt bearbeitet:

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Januar 2005
Beiträge
15.200
Punkte für Reaktionen
90
Ok dann wolle ma mal :

ZombiU
Splinter Cell Blacklist
Darksiders 2
New Super Mario Bros
New Super Luigi U
Lego City Undercover
Mario Kart 8
Super Mario 3D World
Bayonetta
Bayonetta 2
Pikmin 3
Wonderful 101
Batman Arkham City
Batman Arkham Origins
Deus Ex Revolution
Legend of Zelda Windwaker Limited
Donkey Kong Tropical Freeze
Captain Toad
Super Smash Bros U
Monster Hunter 3 Ultimate
Sonic
Lego Marvel Heroes
Nintendoland
Mass Effect 3
Assasins Creed 3
Assassins Creed Black Flag
FIFA
Sonic Allstar Racing
Resident Evil Revelations
Raymanq Legends

..Digital lass ich jetzt mal aussen vor
 
Zuletzt bearbeitet:

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12. September 2014
Beiträge
9.293
Punkte für Reaktionen
37
Ich habe derzeit:

> New Super Mario Bros
> Mario Kart 8
> Game&Wario
> Donkey Kong Tropical Freeze
> Super Mario 3D World
> Super Smash Bros

Und ich bin bei noch keines durch :nut:
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12. November 2014
Beiträge
3.548
Punkte für Reaktionen
31
Bayonetta
Bayonetta 2
Donkey Kong Country Tropical Freeze
Mario Kart 8
New Super Mario Bros. U
Nintendo Land
Pikmin 3
Rayman Legends
Super Mario 3D World
Super Smash Bros. Wii U
The Legend of Zelda The Wind Waker HD

Bislang eher übersichtlich, aber da kommen dieses Jahr noch richtige Granaten zu.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22. Juli 2009
Beiträge
17.474
Punkte für Reaktionen
3
11 games, davon 9 exklusiv und jedes einzelne eine gameplay Granate. Ich finde deine Sammlung sehr gelungen.
 
Oben Unten