Eure Wii U-Sammlung

Hab ich was verpasst? Kannst es dir doch noch kaufen...?
Hier liegt noch Sunshine,Galaxy 1+2 rum, von denen jeweil nur das erste Level beendet wurde.
Es wäre daher ziemlich unvernünftig mir das Game auch zu kaufen, und der Preis wird nicht fallen.
SMB3 hab ich aber in der Zeit, in der ich die drei genannten Spiele habe, 2x beendet, auch SMW1.
 
Waaaaas?! Noch nicht Sunshine und Galaxy beendet??!! :eek2: :eek2: :eek2:


Dann wird es aber Zeit!!!! :D
 
Bei mir ist mittlerweile Donkey Kong tropical freeze und Legend of Zelda , the Wind waker dazu gekommen . Die Grafik vom Zelda ist wirklich sehr schön in HD . Und auch wenn ich hier und da die Steuerung etwas nervig finde , so motiviert es doch dazu, immer noch weiter spielen zu wollen .
 
ich hab mir noch Resident Evil bestellt, sollte nächste Woche eintrudeln :)
 
Das hab ich wieder verscherbelt..aber die tage müsste bei mir noch Lego City Undercover eintrudeln..war mir immer zu teuer und jetzt konnt ich fuer 27 euro zuschlagen..endlich :)
 
Meine besteht immer noch nur auch Zelda WW und ZombiU.

Ich möchte die Spiele aber auch erst durchspielen, dann kommen (erstmal) The Wonderful 101, Pikmin 3 und Mario World 3D. Und später dann NSBU, NSLU, DKC TF, MK8, MH3, DeusEx, RE Revelations, Rayman Legends...

Hab noch viel vor :D
 
Genau die Games die ich alle habe :)
 
3etuu42c.jpg
 
Krass wieviel davon noch eingeschweisst ist. Normalerweise würd ich sagen der hat nicht mehr alle Latten am Zaun ! :) ist ja fast die Hälfte....
 
Sieht nach einer optischen Täuschung, Zombie U habe ich auch gespielt, ist nicht mehr verschweisst. :)
 
Wie immer eine sehr schöne Sammlung. ;) Ein paar schöne Spiele fehlen aber schon noch. ;)
 
Zum Beispiel ist die Riesenverpackung von Zelda: The Windwaker nicht mit drauf, wie ich gerade feststelle. Hatte ich ganz vergessen. Aber darüber hinaus gibt es in der Tat noch einige Spiele die ich auf Dauer ergattern will. :)
 
Die Limited Edition von Zelda ist natürlich sehr schick! Holst du dir auch die Edition von Mario Kart 8?
 
Zurück