Eure Wii U-Sammlung

Genau wegen solcher Möglichkeiten finde ich das GamePad genial. Eine Karte, ein Inventar oder ein kleines Options-Menü erleichtern die Spiele einfach ungemein.

Sowas hätte ich bei Skyrim gerne gehabt . Da musste ich immer hin und her wechseln, um anhand der schwarzen Stellen zu sehen, wo ich noch nicht war .
 
Ich hab die Frage vor ein paar Monaten glaub schonmal gestellt. Machs aber mal wieder weil ich im Moment selber nicht zocke.

Spielt im Moment überhaupt noch jemand Regelmäßig an der U .

Mit Mario 3D hab ich mir das auch mal wieder vorgenommen.
 
Nö. Zuletzt Sonic bei einem Bekannten,
aber seitdem die PS3 wieder läuft (August)
hab ich meine nur angeworfen, um 3 Minuten die
Demo von Wonderful 101 zu zocken.
 
Bin grad an windwaker hd..und es Ist wirklich ein klasse game..Wie vor 10 Jahren ..nur jetzt in top Grafik ;)
 
Steinigt mich, aber ich hab noch nie 1 Zelda Spiel gespielt ;)
 
Also um mal auf meine aktuelle Sammlung zu kommen:

ZombieU
AC3
Monster Hunter 3 Ultimate
Nintendoland
Raving Rabbids
Batman Arkham City
Wind Waker HD
New Super Mario Broth U
New Super Luigi Broth.

über eshop:

Trine2
DuckTales Remake
Donkey Kong (NES)
Kirby's Dreamland
und diverse andere, alle von diesen 30,40 cent Angeboten ^^


Momentan zocke ich begeistert Wind Waker HD, hab es damals schon auf dem GC geliebt und jetzt mit riesem TV, klasse Grafik und meiner Freundin, die Zelda liebt und mir einfach nur beim zocken zu schaut, macht es nochmal umso mehr bock das Teil wieder zu spielen. Es ist wirklich so, als wäre Wind Waker einfach zu früh damals rausgekommen, das Remake ist der Brüller! (Obwohl ich nicht mal der Freund von Remakes bin!)

Wir spielen sehr oft noch die Broth. Reihe, vor allem mit Besuch, ebenso die Raving Rabbids und auch das Nintendoland. Alleine zock ich meisens AC3, Batman und ien wenig MH3U weiter. Hab die WiiU seit Releasetag und kann mich nicht erinnern, dass ich in den letzten knapp 12 Monaten so viel daran gezockt habe wie in den letzten 4 Wochen. Muss auch ehrlich gesagt eingestehen, dass ich mir momentan viele Spiele (bis aufs Zelda, da hab ich mir die Limited Edition gegönnt...) bei eBay günstig gebraucht kaufe. 10-15 Euro jeweils für Batman und AC3 waren nicht verkehrt, als Vollpreis hätte ich es mir natürlich nicht gekauft, eher für den PC. Allerdings bin ich gerade mehr am DSi XL/3DS XL dran, will Zelda immer höchstens 2-3 Stunden am Stück spielen, damit es nicht so schnell endet xD
 
Cool. Duck Tales gibts auch für die Wii U . Ja schau an. Zu lange nicht mehr angehabt
 
Bei DuckTales steht aber ein Retail-Release für Wii U in Nordamerika vor der Tür.

Vielleicht erscheint dies ja auch bei uns noch.
 
ich liebäugel schon die ganze Zeit mit der PSN Version aber hätte auch lieber wenn möglich ne Retail Version.

Ob Ps3 oder U wäre egal.
 
Steinigt mich, aber ich hab noch nie 1 Zelda Spiel gespielt ;)

:mecker:

Ich spiele derzeit auch Wind Waker und hab im August sehr viel Splinter Cell gespielt.
Bin jetzt bei der Triforce Suche und die nervt genauso wie vor 10 Jahren.
OK, etwas weniger.

Kann mir jemand überhaupt sagen wo ich die Teile finde?
Die entsprechende Karte habe ich, aber ich weiss dennoch nicht wo genau sie liegen.

Dieses Jahr kommt noch Mario und noch ein Spiel.
Weiss aber nicht ob für Wii U (vielleicht Mario und Sonic oder Call of Duty) oder was für die PS3.

Bei letzterer weiss ich aber auch gar nicht, was dieses Jahr noch gutes kommt.
 
Worum gehts bei Zelda ? :D


Ich schau mal. Wenn ich es morgen Zeitlich packe düs ich mal zu MM wegen Mario. Ansonsten nächste Woche
 
scheint ja echt mau auszusehen.
ZombiU
Donkey Kong

und möchte mir noch
Wonderful 101 holen
 
scheint ja echt mau auszusehen.
ZombiU
Donkey Kong

und möchte mir noch
Wonderful 101 holen

Also ich würd mir noch Monster Hunter 3 Ultimate, Pikmin 3, Mario & Luigi U, Mario World 3D, Zelda WW und das eine oder andere Multigame holen, welches vom Tablet Controller profitiert wie z.B. Rayman Legends.
 
Hab ich was verpasst? Kannst es dir doch noch kaufen...?
 
Zurück