Eure verhasstesten Vereine

Ist dirr was aufgefallen? immer wenn du dein Maul aufmachst passiert sowas:


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807832/saison/2007-08/naviindex/1


Werd lieber Damen-Hockey Fan.
 
@ Travis Bayer kann gar net viel Geld für spieler rauswerfen weil die, die was kosten net zu so nem Bananen Club gehen ;)
 
Der Junge labert so ein haufen Scheisse.....typisch Fangeschisse!
Bayer hat die BESTE Jugendförderung deutschlands (neben Bayern und Stuttgart)und haben dort schon so einige Namen hervorgebracht und du willst mir hier irgend ne scheisse erzählen?! Allein die Academie zählt zu einen der BESTEN Europas mit ihrer internationalen Förderung....ich weis wovon ich rede hab selbst in der B + A Jugend 1999 - 2002 dort gespielt also komm mir nicht mit NICHTS selbst erarbeiten können!
Ausserdem hat Bayer schon vor JAHREN den Geldhahn zugedreht...irgendwann mitte der 90er! Da steht nur noch Bayer drauf, ist aber nicht mehr drinn!
Aber so ein Bananen-Fan weis es ja besser....!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
[...] halt lieber ganz die fresse!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Ist dirr was aufgefallen? immer wenn du dein Maul aufmachst passiert sowas:
[...]
Werd lieber Damen-Hockey Fan.

Da du jetzt persönlich wirst, bist du wohl mit deinem Latein am Ende und zeigst mir, wie begrenzt dein geistiger Horizont doch ist. Sachlich zu bleiben bzw. dich adäquat auszudrücken scheint dir wohl schwerer zu fallen, als ich gedacht habe. Nunja, manche Leute können es einfach nicht und müssen gleich ausfallend werden, weil sie es wohl nicht anders gelernt haben bzw. dazu in der Lage sind ;)

Wieder einmal hast du mir gezeigt, dass man mit dem Großteil der FC-Anhänger nicht sportlich umgehen bzw. sich halbwegs vernünftig unterhalten kann, da man nur heiße Luft zurückbekommt...
 
@Profi-Bayer

Die haben echt ne gute Jugend. Und da kommen in etwa genauso viele hoch in die Bundesliga wie in Dortmund auch! So what´s the problem?

@B-1-66-99-66-88-44

Ja na klar. Und weisste was? ich setz noch einen drauf. Du bist ne Muschi. und ich kann dich und deinen Drecksverein nicht leiden. und jetzt lass mich in Ruhe. Sonst vergess ich mich noch vollends. Und dieses Latein am Ende gelabere kannste dem Lägastänikka Skibbe in den ARSCH schieben! :D

Leverkusen-Fan! Ein Widerspruch ins ich!

Holt mal ne Meisterschaft, dann reden wir weiter, Konzernköppe.
 
Mit dir kann man sich einfach nicht unterhalten...

Wie erwartet, kam eine ganz schwache Antwort, sogar mit orthographischen Defiziten...

"Lägastänikka"...herrlich :bigsmile:
Ist das ein finnischer Rennfahrer? :bigsmile:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
und jetzt lass mich in Ruhe. Sonst vergess ich mich noch vollends.

*gähn*
Mach dich doch nicht lächerlicher, als es eh schon der Fall ist...
 
Glaubst du ich weiß nit wie man legastheniker schreibt oder wie? :sun:

(das mit dem Finnen war trotzdem nit schlecht...für jemanden der keine Ahnung von Fussball und Leben hat :D )

Mit Ironie hastes nicht so, was?

Komm, führ nochmal auf wieviel Simon Rolfes gekostet hat, der SUPERSPIELER!
Weil; die Gehälter sind ja egal.
Mit deinen ewigen Ablösesummen! Und was für ein tolles Managment ihr habt.

Wäre nicht das Geld dann hättet ihr nichts, denn nichts und niemand auf dieser Welt würde sich für euch interessieren wäre nicht das Geld.......doch Geld ist nicht alles lass dir das sagen...!

"""Tradition ist ja eh wurscht, 45.000 Fans in Liga 2 im Vergleich zu 19.000 in Liga 1 ist auch wurscht, das ihr nie Meister gewesen seid ist auch wurscht.

Alles wurscht, weil ihr habt ja ein Super Managment. nur hat es noch nie was gewonnen, euer Managment."""

Wette du beziehst dich wieder nur auf den ersten Teil meines Posts!
Anstatt auf den Teil mit den Anführungszeichen.

Und jetzt geh und träum weiter vom 5. Platz in der Liga damit dir Slavia Prag oder Zimbru Chisinau im Uefa-Cup wieder 4 Dinger einschenken, in deinem seelenlosen Stadion!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Profi-Bayer


Die haben echt ne gute Jugend. Und da kommen in etwa genauso viele hoch in die Bundesliga wie in Dortmund auch! So what´s the problem?


@B-1-66-99-66-88-44


Ja na klar. Und weisste was? ich setz noch einen drauf. Du bist ne Muschi. und ich kann dich und deinen Drecksverein nicht leiden. und jetzt lass mich in Ruhe. Sonst vergess ich mich noch vollends. Und dieses Latein am Ende gelabere kannste dem Lägastänikka Skibbe in den ARSCH schieben! :D


Leverkusen-Fan! Ein Widerspruch ins ich!


Holt mal ne Meisterschaft, dann reden wir weiter, Konzernköppe.

Hmmm stimmt! Dortmund...das waren die, die wir immer 6:0 abgezogen haben!
Ah übrigens....Leverkusen wurde 2007 wieder Jugendmeister im Finale gegen die Bayern....wo war da Dortmund?!
Wen hat den schon Dortmund hoch gebracht?! Lars Ricken der jetzt in der Versenkung sprudelt?!
Aber ich merk schon, mehr als Fan kommt da nicht raus!
 
Ja, ich halte es für möglich, dass du das ein oder andere Wort nicht richtig schreiben kannst, aus immer welchen Gründen. Stimmt, du hast "Lägastänikka" anstatt "Legastheniker" geschrieben, dahinter steckt messerscharfe "Ironie" gepaart mit unglaublichem Wortwitz... DAS war Ironie und nicht deine "Pseudo-Ironie"...


Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
für jemanden der keine Ahnung von Fussball und Leben hat
Ist das wirklich ernst gemeint? :bigsmile:


Ja, ich empfinde Simon Rolfes als einen erstklassigen Spieler und das sehen der kicker, wie auch genug andere Verantwortliche im deutschen Profifußball genau so. Da ich noch weitere Spieler nannte, warum hast du Simon Rolfes und nicht Dimitar Berbatov angesprochen (auch ein SUPERSPIELER - um deinen eigenen Wortlaut zu zitieren)?

Wer hat denn gesagt, dass Gehälter egal sind? Du darfst gerne diesen Satz in einem meiner Beiträge suchen und hier aufführen. Natürlich, in Leverkusen fährt jeder Spieler drei Ferraris und in Köln leben sie von Luft, (gleichgeschlechtlicher) Liebe und dem frenetischen Jubel im RheinEnergieStadion. Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass eine Mannschaft, die jedes Jahr international vertreten ist und in den vorderen Regionen der Tabelle mitspielt, von der Sponsoringseite her ganz andere Möglichkeiten mitbringt, als ein Verein, der in den Sümpfen der zweiten Liga herumtorft? Stichwort: ehemalige G14.. An dieser Stelle noch einmal für dich: Ein Verein finanziert sich nicht nur über die Zuschauereinnahmen, das gilt auch für den FC, ob du es wahrhaben willst oder nicht. Weißt du wie viel allein Rewe und der Konzern Rhein-Energie in den FC pumpen (die zahlreichen, restlichen Sponsoren mal ausgenommen)? Christoph Daums Knebelvertrag (aus reinster Liebe zum FC geschlossen *hust*) muss ja irgendwie bezahlt werden...

Wie gesagt, das Kölner Ammenmärchen von den nie endenden und ewig sprudelnden Bayer-Milliarden...glaub weiter dran, wenn du möchtest, ich fühle mich da nur gelangweilt.

Wer hat denn geschrieben, dass Tradition oder viele Zuschauer egal sind? Bist du so verblendet? Köln ist eine der größten Städte Deutschlands, etwas unter einer Million Einwohner, da lehnst du dich noch aus dem Fenster und motzt, wie klein es in Leverkusen ist, hast du allein mal das Verhältnis Einwohner der Stadt zur Größe des Stadions in Betracht gezogen? Da finde ich die ständig ausverkaufte Hütte nicht schlecht.

Achja, das sogenannte "seelenlose" Stadion... *gähn* Ich habe dort so viele (Europapokal-)Spiele erlebt, die mir das Gegenteil bewiesen haben, da brauche ich deine, dem Express-Niveau angepassten, Aussagen nicht. Spontan denke ich da an das 3:0 gegen Real Madrid in der Gruppenphase der Champions-League-Saison 2004/2005. Im späteren Verlauf war zwar im Achtelfinale gegen den späteren Sieger aus Liverpool Schluss, aber genau dessen Fans lobten den Leverkusener Anhang danach in den höchsten Tönen:

DukeRed hat folgendes geschrieben:
I have to say, the support that Leverkusen's fans gave them was phenomenal :o. It was hard to tell which team was winning without looking at the scoreboard. Could be that expectations there are lower than ours but it was still a sight to behold. They never stopped singing and willing their team on even in the face of defeat.

oder

Hattori Hanzo hat folgendes geschrieben:
totally awesome by them - they can be proud and there club can be proud

oder

JMarsh hat folgendes geschrieben:
Definately an example to fans everywhere, I was absolutely astounded. Well done Leverkusen

oder

HiJ hat folgendes geschrieben:
Just like to add to that - brilliant support from Leverkusen - great lads

zu finden unter:
http://www.redandwhitekop.com/forum/index.php/topic,55831.0.html

Da brauche ich das FC-Waschweibergesabbel nicht, wenn Fans eines der größten Klubs der Welt so denken!

Ich wiederhole mich da gerne, Genugtuung meinerseits gab es ordentlich, als der 1.FC Köln Karneval 2006 im Heimspiel gegen Leverkusen mit 0:3 zurücklag und das halbe Stadion panisch Richtung Ausgang flüchtete, nix war da mit der ach so tollen Stimmung, da waren die Hosen mächtig voll.

Dennoch herrlich, dass der Meister im Unterschlagen einzelner (zum Teil ganzer) Texte, mir genau dieses vorwirft... Seitenweise bist du nicht auf irgendwelche meiner Ausführungen eingegangen, weil dir scheinbar nichts vernünftiges eingefallen ist. Stattdessen kam das immergleiche Meistergelabere und irgendwelche dummen Bildchen...

Aber weißt du, (ich habe es dir schon mal gesagt) was das Beste an der ganzen Geschichte ist? Du hast dir schön zwei Vereine ausgesucht, wo du nichts falsch machen kannst und tönst ständig mit irgendwelchen Errungenschaften herum, für die du nicht einen Finger krumm gemacht hast, ruhst dich darauf aus und pflaumst andere Leute an, wie scheisse ihr Verein doch ist. Vor dem Fernseher hast du bestimmt gesessen als die Champions-League geholt wurde und brüstest dich damit, als würdest du Lars Ricken heißen. Wie kann man sich mit fußballerischen Leistungen hervorheben, bei denen deine schwerste Aufgabe war, ein oder zwei Flaschen Bier vor dem TV zu öffnen?

Aussagen wie "Holt mal Titel ihr Konzernköppe" sind wirklich nur peinlich, passen aber leider zu dem Bild, dass du hier allen vermittelst.

Und wo wir schon bei fußballerischen Leistungen sind: Hast du jemals bei einem engumkämpften Fußballturnier nach einer tollen Mannschaftsleistung den entscheidenden Elfmeter gemacht? Das sind Dinge auf die man im Fußball wirklich stolz sein kann, die man sich selbst erarbeitet hat.

Sich in die Dortmunder bzw. Kölner Südkurve zu stellen, ein Bierchen zu trinken und sich selbst zu beweihräuchern kann jeder Depp, da finde ich sogar manchmal die 50-100 Wolfsburg-Fans in diversen Auswärtsspielen sympathischer, als dein eindimensionales Fußballproletariergehabe.

Zum Abschluss:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Und jetzt geh und träum weiter vom 5. Platz in der Liga damit dir Slavia Prag oder Zimbru Chisinau im Uefa-Cup wieder 4 Dinger einschenken

Das amüsante daran ist, dass die ganze Domstadt danach lechzt überhaupt dahin zu kommen...die können doch nur davon träumen im UEFA-Cup Viertelfinale gegen Petersburg zu hause vier Tore zu bekommen... das ist die Ironie an der Geschichte...
 
Ja, ich halte es für möglich, dass du das ein oder andere Wort nicht richtig schreiben kannst, aus immer welchen Gründen.

Stimmt. Es gibt auch studierte Leute die zu doof zum kacken sind. Muss ich dir recht geben. Konntest es nicht wissen.

Lägastänikka" anstatt "Legastheniker" geschrieben, dahinter steckt messerscharfe "Ironie" gepaart mit unglaublichem Wortwitz... DAS war Ironie und nicht deine "Pseudo-Ironie"...

Sich selbst loben macht die Hoden kleiner. Davon abgesehen: deine Art von Ironie hat mein 5 Jahre alter Neffe schon seit 3 jahren drauf.


Ist das n Witz? :D

Ein Verein finanziert sich nicht nur über die Zuschauereinnahmen, das gilt auch für den FC, ob du es wahrhaben willst oder nicht. Weißt du wie viel allein Rewe und der Konzern Rhein-Energie in den FC pumpen (die zahlreichen, restlichen Sponsoren mal ausgenommen)? Christoph Daums Knebelvertrag (aus reinster Liebe zum FC geschlossen *hust*) muss ja irgendwie bezahlt werden...


Wie lächerlich :D Habe ich je erwähnt das sich ein Verein nur über die zuschauereinnahmen finanziert? :nut:
Da du Daum erwähnst: ich glaube nicht das er nach Leverkusen gewechselt wäre wenn ihr in der gleichen Lage wie der FC stecken würdet.

und da du so schlau bist: wieviel pumpt denn rewe und Rheinenergie in den FC? klär mich unwissenden mal auf!

Wie gesagt, das Kölner Ammenmärchen von den nie endenden und ewig sprudelnden Bayer-Milliarden...glaub weiter dran, wenn du möchtest, ich fühle mich da nur gelangweilt.

Milliarden :crazy: und mir dann unterstellen ich würde Märchen erzählen.

Du raffst ja nicht mal das es vor allem um den Namen geht.

BAYER! nicht Borussia Leverkusen, Eintracht Leverkusen, 1.FC leverkusen, SV Leverkusen...nein...BAYER...!
Aber egal. Du bist so hochintelligent, ich langweile den Maestro sicherlich wieder nur.

Wer hat denn geschrieben, dass Tradition oder viele Zuschauer egal sind? Bist du so verblendet? Köln ist eine der größten Städte Deutschlands, etwas unter einer Million Einwohner, da lehnst du dich noch aus dem Fenster und motzt, wie klein es in Leverkusen ist, hast du allein mal das Verhältnis Einwohner der Stadt zur Größe des Stadions in Betracht gezogen? Da finde ich die ständig ausverkaufte Hütte nicht schlecht.

DU hast geschrieben das die Sache mit der Tradition...blabla...eh nur langweilig ist. Was anderes hört man eh nicht von dir. Langweilig hier und Gähn da.
Aaaaaach. Köln ist eine der größten Städte. Nach der Logik müsste Berlin mit seinen über 3 Millionen ständig ausverkauftes haus haben.
Immerhin: für den FC fahren sogar Leute aus Bremen, Holland usw. ins Stadion. Bei euch sicher auch...ne? 1 Blinder und ein Aspirin-Junkie...! :knockout:


Ich habe dort so viele (Europapokal-)Spiele erlebt, die mir das Gegenteil bewiesen haben, da brauche ich deine, dem Express-Niveau angepassten, Aussagen nicht. Spontan denke ich da an das 3:0 gegen Real Madrid in der Gruppenphase der Champions-League-Saison 2004/2005. Im späteren Verlauf war zwar im Achtelfinale gegen den späteren Sieger aus Liverpool Schluss,

Gott sei Dank war ich in eurem, nennen wir es "Stadion" und habe in der CL euren 3:0 Sieg gegen den AS Rom vor wenigen Jahren miterlebt. Damit ich auch genau weiß wovon ich rede.
Links von mir gähnende leere, weil VIP-Logen anstatt Fankurve ja so sinnvoll sind. Rechts...100 Meter entfernt eure Leverkusener Superkurve...die hat manb, wenn der Wind aus der richtigen Richtung geweht hat, sogar ab und zu gehört...tja...und der rest? Italiener! Prima Leistung!


aber genau dessen Fans lobten den Leverkusener Anhang danach in den höchsten Tönen:

:crazy:
3 besoffene Engländer loben euren Gesang und du bekommst nen Ständer.
Ne, is klar. Wahrscheinlich hat man nur Leverkusener gelobt. Andere wurden noch nie von Liverpool Fans gelobt.
Ja...du hast recht. The one and only: Leverkusen.


Da brauche ich das FC-Waschweibergesabbel nicht, wenn Fans eines der größten Klubs der Welt so denken!

a) siehe Antwort eins drüber
b) Wenn du wüsstest was ich von Liverpool Fans gehört habe während der WM 2006...über die verschiedenen deutschen Vereine. Darunter Leverkusen. Aber ich lass es bleiben. Glaubste mir eh nicht in deiner Arroganz.

Ich wiederhole mich da gerne, Genugtuung meinerseits gab es ordentlich, als der 1.FC Köln Karneval 2006 im Heimspiel gegen Leverkusen mit 0:3 zurücklag und das halbe Stadion panisch Richtung Ausgang flüchtete, nix war da mit der ach so tollen Stimmung, da waren die Hosen mächtig voll.


Genugtuung? Euch ein Leben lang Vizekusen zu nennen ist für mich Genugtuung.
Aber Gäääääääähhhhhnnnnnnnnn. Titel sind ja eh langweilig, stimmts?
Gääähhhnnn!
Weisste was noch Genugtuung ist?
Du regst dich übern BVB auf, ihr verliert dort. Du nennst Bielefeld nenn sinnlosen Verein; ZACK haun se euch aufs Maul, wie ihr es verdient habt.
Du reisst wieder dein Maul auf; BUMMS - Duisburg haut euch noch ne Nuss rein. Da hat der Ruhrpott euch schön gebumst muss ich mal sagen.

Dennoch herrlich, dass der Meister im Unterschlagen einzelner (zum Teil ganzer) Texte, mir genau dieses vorwirft... Seitenweise bist du nicht auf irgendwelche meiner Ausführungen eingegangen, weil dir scheinbar nichts vernünftiges eingefallen ist. Stattdessen kam das immergleiche Meistergelabere und irgendwelche dummen Bildchen...


Fast richtig. Du vergisst nur: mit nem Leverkusen "fan" zu diskutieren ist so wertvoll wie Hundescheisse in Slowenien.
ich nicht auf deine A-a-a-a-ausführungen eingegangen? Welche denn? Berbatov? Simon rolfes? Das ihr ein Super Managment habt? Hab letzteres doch erwähnt. und Simon Rolfes Ablösesumme...naja...geil dich dran auf.

ABER SCHÖN DAS DIR MEINE BILDCHEN IN ERINNERUNG GEBLIEBEN SIND :D

Aber weißt du, (ich habe es dir schon mal gesagt) was das Beste an der ganzen Geschichte ist? Du hast dir schön zwei Vereine ausgesucht, wo du nichts falsch machen kannst und tönst ständig mit irgendwelchen Errungenschaften herum, für die du nicht einen Finger krumm gemacht hast, ruhst dich darauf aus und pflaumst andere Leute an, wie scheisse ihr Verein doch ist. Vor dem Fernseher hast du bestimmt gesessen als die Champions-League geholt wurde und brüstest dich damit, als würdest du Lars Ricken heißen. Wie kann man sich mit fußballerischen Leistungen hervorheben, bei denen deine schwerste Aufgabe war, ein oder zwei Flaschen Bier vor dem TV zu öffnen?


Ich wusste gar nit das du das Tor im Finale gegen real Madrid für leverkusen geschossen hast. :nut: :nut: :nut:

ich gratuliere dir hiermit zu deinen Vizetiteln, die Leverkusen dir zu verdanken hat.
Du hast sie doch nicht mehr alle:crazy:

Und 2 Vereine ausgesucht? Armer Torfkopp. habe dir schon mal geschrieben (anscheinend haste ne Leseschwäche) seit wann ich BVB Fan bin. da war nix mit Champions League etc...!
Aber erzähl weiter deine Märchen. Würde mich nicht wundern wenn du sogar Kölner wärst!

Aussagen wie "Holt mal Titel ihr Konzernköppe" sind wirklich nur peinlich, passen aber leider zu dem Bild, dass du hier allen vermittelst


Nur weil du das Wort "peinlich" benutzt, heißt das nicht das es das auch ist. Arroganz aus Leverkusen ist uns bekannt!


Und wo wir schon bei fußballerischen Leistungen sind: Hast du jemals bei einem engumkämpften Fußballturnier nach einer tollen Mannschaftsleistung den entscheidenden Elfmeter gemacht? Das sind Dinge auf die man im Fußball wirklich stolz sein kann, die man sich selbst erarbeitet hat.

Armer Willi du. Ich spiele immer noch Fussball und das Beste ist:

Ich habe keinen Elfmeter gebraucht weil ich die Mannschaft auch ohne zerlumpten Elfer zum Sieg geschossen habe. Hast den Mund halt zu voll genommen.

Sich in die Dortmunder bzw. Kölner Südkurve zu stellen, ein Bierchen zu trinken und sich selbst zu beweihräuchern kann jeder Depp, da finde ich sogar manchmal die 50-100 Wolfsburg-Fans in diversen Auswärtsspielen sympathischer, als dein eindimensionales Fußballproletariergehabe.

Da stimme ich dir sogar zu.....also...bis zu "Depp"....danach kommt was kommen musste. Ich würde mich ja schämen (Wolfsburg,Proletariergehabe), aber gut. Weicheier gibts halt überall.


Das amüsante daran ist, dass die ganze Domstadt danach lechzt überhaupt dahin zu kommen...die können doch nur davon träumen im UEFA-Cup Viertelfinale gegen Petersburg zu hause vier Tore zu bekommen... das ist die Ironie an der Geschichte...

1 Gummipunkt für dich. Da gebe ich mich geschlagen. Da hätte ich den FC echt gerne!
 
PS: Kannst gerne nochmal antworten damit du dich nicht benachteiligt fühlst, wie damals als die anderen kinder dir immer den kakao weggetrunken haben!

Aber ich will den thread nicht verkommen lassen und ...dieses abgefuckte hartz 4 userpic.

Deswegen PN, wobei ich darauf keinen Wert lege, oder wir beenden das jetzt!

Ihr seid super weil ihr ein tolles Managment habt und wir waren schon mal Deutscher Meister!

friede freude eierkuchen
 
Egal was er sagt....es ändert nichts dran, dass sein Verein (Dortmund) für die nächsten 5 Jahre nichts mehr mit der Meisterschaft am Hut hat und dieser Titel schon ma für die Bayern vorreserviert ist....alles andere ist ein Wunder!
 
Ui! Echt?

Wär ja was ganz Neues das Bayern 3-4 von 5 Meisterschaften holt.
Besser Bayern wird 80x Meister als das ihr es auch nur 1x werdet.

Vize
 
Deine asoziale Schreibweise ist einfach unterste Schublade, zudem verstehst du die Hälfte noch nicht mal richtig oder denkst einen Schritt weiter.

Da pflückst du meinen Beitrag auseinander und zurück kommt echt nur heiße Luft. Danke erst mal für dein Ironie-Eigentor und wie Christoph Daum sich verhalten würde, werden wir nie wissen, also ist es egal.

Ich soll dich aufklären, nein, du hast mit den ganzen Finanzangelegenheiten angefangen, daher geht der Part erst mal an dich.

Jetzt erzähl mir bitte nicht, du hast den Milliardenspruch wirklich ernst aufgefasst!? Einen dickeren Rotstift, welcher bei diesem Satz überall ÜBERTREIBUNG hinschreibt, kann ich gar nicht benutzen... :meckern:

Wo habe ich denn geschrieben, dass Tradition u.ä. langweilig ist!?

Das mit der Stadtgröße hast du auch nicht verstanden... Es geht darum, dass Leverkusen gerade mal 160.000 Einwohner hat und demnach, was die Stadt selbst anbelangt, auf einen viel kleineren Pool an potenziellen Zuschauern, als eine Millionenstadt, zurückgreifen kann. Da ist mir Berlin und was die dort machen, herzlich egal.

Na klasse, da hast du dir mal ein Spiel angeschaut, dich schon mit einer vorgefertigten Meinung und einem langen Gesicht ins Stadion gesetzt und dann kommt heute so eine Aussage... oh, diese "Überraschung" haut mich jetzt komplett aus den Socken.. Ich gehe mal davon aus, dass du das 3:1 gegen Rom meinst, was ich in jeglicher Hinsicht in guter Erinnerung behalten habe, aber du als Miesepeter kannst nur meckern, selbst, wenn es nichts zu meckern gibt. Wolltest wohl mal Champions-League Luft schnuppern, oder? Ich habe unzählige Spiele in der Bayarena, in anderen Stadien sowie im Ausland verfolgt, komm' mir also nicht mit dem Romspiel oder anderen besuchten Spielen in der Bayarena, denn ich habe dort mehr Spiele verfolgt als du mit deinen paar Besuchen.

Haha, mehr kommt da von dir nicht? Die Lobeshymnen schmecken dir scheinbar gar nicht... Wäre das beim FC gewesen, hätte es der Express übersetzt, dick und fett im Sportteil gedruckt und sich mal wieder samt Anhang selbst gefeiert. Wird das jedoch über den Leverkusener Anhang gesagt, waren es natürlich drei alkoholisierte Engländer und das war es. Das ist typisches Kölner Verhalten, nix zu erzählen, aber trotzdem rummosern, einfach aus Prinzip schlecht reden - du bist an dieser Stelle kläglich gescheitert. Super, da hast du also mit deinen neuen Liverpoolfreunden einen kleinen Plausch über Leverkusen gehalten, herzlichen Glückwunsch! Fakt ist, die Engländer, die an diesem besagten Champions-League Abend in Leverkusen verweilten, waren von der Stimmung restlos begeistert, kannst es gerne noch einmal nachlesen und es waren durchaus mehr als drei betrunkene Engländer. Ob andere Vereine so gelobt worden sind ist an dieser Stelle uninteressant, hier geht es um den Bayer, den du mit jedem noch so billigen Mittel alles absprechen willst.

Ob ich jetzt deiner Ansicht nach einen "Ständer" habe? Deinen vorpubertierenden Aussagen zu Folge dürftest du das 12. Lebensjahr nicht überschritten haben..

Die ganzen Vereine, die du aufzählst, hat Leverkusen auch schon in der Hinrunde geschlagen bzw. Punkte geholt, so who cares? Na dann viel Spass bei dieser ausfüllenden Form der Genugtuung, kannst ja weiterhin den Bielefeldern oder Duisburgern die Daumen drücken, solange ich mir das flüchtende FC-Heimpublikum ansehen darf, kann der Bayer gerne in Duisburg verlieren.

Nee, also der Abschnitt mit der Hundescheisse ist ja so unglaublich schwach: Sprichst mir die Diskussionsfähigkeit ab und bekommst selber nichts vernünftiges auf die Reihe. Du kennst doch den Spruch: "Ich wollte mich mit dir geistig duellieren, aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet"

Wo schreibe ich denn, dass ich Leverkusen alleine ins Finale geschossen habe, wo maße ich mir das an? Red mir doch bitte nicht alles nach. DU bist derjenige, der IMMER mit irgendwelchen Titeln kommt, die andere nicht haben und dich damit brüstest, als wäre es dein Verdienst gewesen. Verstehst du das wirklich nicht oder stellst du dich absichtlich blöd?

Seit wann du Dortmund-Fan bist ist doch völlig gleichgültig, denkst du, ich erinnere mich nicht an dein Posting? Es geht darum, dass du dir einfach zwei Vereine ausgesucht hast, die titel- wie auch fantechnisch kein unbeschriebenes Blatt sind bzw. waren und du damit einen auf dicke Hose machst / hausieren gehst.

Na dann alles Gute auch von mir 1000-Tore-Superstürmer Didier Drogba! Verstehst du nicht, dass das mit der von mir geschilderten Fußballsituation eine Beispielgeschichte war? Ne, so etwas ist dir gar nicht in den Sinn gekommen, hängst dich aber an diesem Elfmeter auf :bigsmile: und wirfst mir vor, ich sei kleinlich..haha, du bist echt ein Spassvogel.

Woher wußtest du das mit dem Kakao.....das hat dir der Teufel gesagt! :kuh: :bigsmile: Wie bist du bloß auf diesen unglaublich kreativen Einfall gekommen ?

Deine "Spitzfindigkeit" in allen Ehren, aber ich klinke mich an dieser Stelle aus, deine allgemeine Umgangsform und Ausdrucksweise begeistern mich eher mäßig. Darüber hinaus werden wir eh nie auf einen Nenner kommen, was soll ich mir da von dir eine Frikadelle ans Ohr labern lassen.

Sollte jetzt eine Antwort deinerseits kommen, dann wäre der eventuelle Verzicht auf den Einsatz von Fäkalsprache schon mal gar nicht schlecht...
 
Deine asoziale Schreibweise ist einfach unterste Schublade, zudem verstehst du die Hälfte noch nicht mal richtig oder denkst einen Schritt weiter.

Unterste Schublade ist dein Verein

Danke erst mal für dein Ironie-Eigentor und wie Christoph Daum sich verhalten würde, werden wir nie wissen, also ist es egal.

Achg nö. Aber du darfst dir sicher sein das Daum nur wegen Kohle beim FC ist. :crazy:

Das mit der Stadtgröße hast du auch nicht verstanden... Es geht darum, dass Leverkusen gerade mal 160.000 Einwohner hat u

Haben andere Städte, viele in Holland oder BElgien auch. Musst dir nicht minderwertig vorkommen, süßer.

Ob ich jetzt deiner Ansicht nach einen "Ständer" habe? Deinen vorpubertierenden Aussagen zu Folge dürftest du das 12. Lebensjahr nicht überschritten haben..


Sagt meine Freundin auch immer :kuh:

Nee, also der Abschnitt mit der Hundescheisse ist ja so unglaublich schwach

Wie gesagt: nur weil DU etwas sagst heißt es nicht das es stimmt, Schnösel

Wo schreibe ich denn, dass ich Leverkusen alleine ins Finale geschossen habe, wo maße ich mir das an?

?VERARSCHEN? Du sagtest doch das ich höchstens Bier vor ausm Kühlschrank hole...das IRONIE DIE DU DOCH SOOOO GUT KENNST :D

Seit wann du Dortmund-Fan bist ist doch völlig gleichgültig, denkst du, ich erinnere mich nicht an dein Posting? Es geht darum, dass du dir einfach zwei Vereine ausgesucht hast, die titel- wie auch fantechnisch kein unbeschriebenes Blatt sind bzw. waren und du damit einen auf dicke Hose machst / hausieren gehst.

Schwaches Argument. Setzen - sechs. Dann hätte ich mir Bayern ausgesucht. Außerdem ist es ja so ungewöhnlich als KÖLNER ein 1.FC KÖLN fan zu sein, ne?
:nut: Kaputter Typ du.

Darüber hinaus werden wir eh nie auf einen Nenner kommen, was soll ich mir da von dir eine Frikadelle ans Ohr labern lassen.

Das sagt der der für ein posting eine Seite beansprucht :kuh:

Sollte jetzt eine Antwort deinerseits kommen, dann wäre der eventuelle Verzicht auf den Einsatz von Fäkalsprache schon mal gar nicht schlecht...

Na na na. Du willst einem Proletarier doch nicht sein einziges Mittel wegnehmen. Du weisst doch das ich sonst nix drauf habe, du fussballmimöschen aus Köln oder wo du rumhängst.

Würd mich mal interessieren, aber der Frage gehste ja aus dem Weg.

So, ich besorg mir jetzt n Pfund Äpfel!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Deine asoziale Schreibweise ist einfach unterste Schublade, zudem verstehst du die Hälfte noch nicht mal richtig oder denkst einen Schritt weiter.


Unterste Schublade ist dein Verein

Rofl :D

Aber nu kriegt euch mal wieder ein. Ist doch nur Fußi. Und Leverkusen hält immerhin in den letzten Jahren einigermaßen konstant die deutsche Flagge hoch. Ich bin international für die. ABER warum wird hier Werder nicht bei der Jugendförderung genannt? Das ist meiner Meinung nach neben Bayern DER Verein bei der Föderung von Talenten.

Ob Leverkusen oder Köln besser ist, werden wir nächste Saison schon sehen. ;)
 
Natürlich ist Leverkusen besser! So doof bin ich auch nicht, scoopi. Ich frage mich nur warum Leverkusener über Köln lachen wenn sie fast jede Saison nen Kölner Spieler verpflichten. Und warum sie sich noch "Bayer" nennen wenn da ach so wenig Kohle rüberkommt von diesen Chemielaboranten.

Und überhaupt; was heißt denn hier nur Fussball? :D
 
bayer find ich auch besser..man muss aber auch dazusagen das der fc im allgemeinen besser ist..auch wenn sie in den letzten jahren nicht so gut gespielt haben..die sind ja net umsonst in der ewigen tabelle unter den top 10 :p
 
carveralex741 hat folgendes geschrieben:

bayer find ich auch besser..man muss aber auch dazusagen das der fc im allgemeinen besser ist..auch wenn sie in den letzten jahren nicht so gut gespielt haben..die sind ja net umsonst in der ewigen tabelle unter den top 10 :p

Seh ich auch so!

Tja.Und Bayer hat euch damals in die 2. geschossen. Dank des Ausgleichs...damit fing alles an. Stattdessen wäre Bayer damals abgestiegen.
Schade das es nicht so gekommen ist. Dann wäre dieser provinzverein da wo er hingehört.
 
Zurück