Eure verhasstesten Vereine

SOoo, meine 3 verhassten vereine.

1. Werder fischköpfe bremen
2. scheiß barca(nur glück)
3. bayern münchen(di typen haben mehr glück als verstand)
Schalke04.jpg


SCHALKE 04 ever

mfg
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Ja, ich stimme zu: the one and only. Warum haben die den damals eigentlich wieder verkauft?


Weiss gar nix darüber!

Neben der Sache mit Cryuff hatte er auch im Pokalfinale ne Schlägerei angezettelt, die dann vor den Augen des Königs stattfand. Doch nichts desto trotz ist Diego für mich noch immer der beste Spieler aller Zeiten. Denn an die Genialität kam in meinen Augen auch nie ein Pele ganz heran.
 
1. Was ist grün und stinkt nach Fisch??? -Werder Bremen
2. Real Madrid - einfach schwul^^
3. Juventus Turin.... auch schwul^^

Favoriten hab ich nich wirklich, mag aber den VFB Stuttgart gaaanz arg :bigsmile:
Die Badenzer vom KSC sind sowieso nur noch am Abkacken^^
 
Was ist bloß los mit dieser Welt? Ein Schalke-Fan der unter den drei Hassvereinen nicht den BVB hat....wahrscheinlich erst wieder wenn der BVB wieder ne Bedrohung ist (sinnlose Schalke Fans)

...aber dafür ein Dortmunder der für Schalke ist wenn die International spielen...habe seinen Namen vergessen...

:D
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Was ist bloß los mit dieser Welt? Ein Schalke-Fan der unter den drei Hassvereinen nicht den BVB hat....wahrscheinlich erst wieder wenn der BVB wieder ne Bedrohung ist (sinnlose Schalke Fans)


...aber dafür ein Dortmunder der für Schalke ist wenn die International spielen...habe seinen Namen vergessen...


:D

Die assozialen Zecken wären bei mir auf platz 4. Aber es heißt ja eure 3 Hassvereine..... ;) ;)

naja
Ein Leben lang blau und weiss ein Leben lang
http://www.youtube.com/watch?v=4UBI9bVBDsg&feature=related

Hammer lied.
I love Schalke

mfg
 
Wenn ich in Bochum diese ekelhafte Gazprom-Bahn sehe muss ich immer kotzen.

Gewinnt erstmal die Meisterschaft, dann sehen wir weiter....!

Schalke hat die meisten Titel übrigens während der "Nazizeit" geholt!
:devil:
 
Phinox hat folgendes geschrieben:

1. Was ist grün und stinkt nach Fisch??? -Werder Bremen
2. Real Madrid - einfach schwul^^
3. Juventus Turin.... auch schwul^^

Favoriten hab ich nich wirklich, mag aber den VFB Stuttgart gaaanz arg :bigsmile:
Die Badenzer vom KSC sind sowieso nur noch am Abkacken^^
danke :D
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

und Kaiserslautern, da hier auch ne Reihe spielten. Trier und Saarbrücken sind ja eh weg vom Fenster, der Aufstieg (von dem ich mal ausgehen beider) hilft nichts da die dritte Liga ja dazwischen gepackt wird.
Tja, aber allen Anschein nach sehen sich Trier und Saarbrücken nächste Saison mit dem FCK in der selben Liga.

Sag mal Tommy, du kennst dich doch aus, ich hab immer noch nicht den vollen Durchblick mit der neuen dritten Liga. Die letzten der Liga 2 steigen ja demnach ab in Liga 3, die neue. Dann die ersten zehn der zwei Regionalligen von diesem Jahr kommen in auch in die neue dritte, abgesehen von den jeweils besten die sofort in die zweite gehen. Und die aufsteigenden Oberligisten, wären demnach ja immernoch viertklassig, da sie ja nun in die Regionalliga aufsteigen? Oder hab ich da was mißvertanden?
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Sag mal Tommy, du kennst dich doch aus, ich hab immer noch nicht den vollen Durchblick mit der neuen dritten Liga. Die letzten der Liga 2 steigen ja demnach ab in Liga 3, die neue. Dann die ersten zehn der zwei Regionalligen von diesem Jahr kommen in auch in die neue dritte, abgesehen von den jeweils besten die sofort in die zweite gehen. Und die aufsteigenden Oberligisten, wären demnach ja immernoch viertklassig, da sie ja nun in die Regionalliga aufsteigen? Oder hab ich da was mißvertanden?
Richtig. Die vier (manchmal auch mehr bzw. weniger kommt auf die Liga an) besten Mannschafen der Oberligen in Deutschland qualifizieren sich für die neuen Regionalligen. Davon wird es dann drei Regionalligen geben.

Ist zwar für die Oberliga-Vereine kein Aufstieg im eigenlichen Sinne, aber die Regionlligen werden garantiert interessanter sein als die aktuellen Oberligen.

Die restlichen Veriene der Oberliga die keine Quali-Platz erreichen spielen dann in der Oberliga weiterhin, aber diese ist dann ab nächster Saison die fünfte Liga. Die Absteiger aus der Oberliga spielen dann nächste Saison in der Verbandsliga, die dann die sechste Liga sein wird. Ganz bitter jedenfalls für die Absteiger aus der OL dieses Jahr! Innerhalb einer Saison aus der vierten in die sechste Liga abzusteigen ist sehr bitter.

Meiner Meinung nach ist diese eingleisige dritte Bundesliga für die Vereine Fluch und Segen zugleich. Einerseits spielen die Vereine die sich für diese qualifizieren in einer sehr attraktiven Liga (mit TV-Übertragung etc.), aber andererseits zu einem sehr hohen Preis für die Vereine die dann nur noch Regionalliga spielen. Bisher zeigt sich auch an den vielen Insolvenzen, dass sehr viele Vereine über die finanziellen Möglichkeiten hinausgehen und das Wettrüsten mitmachen um nicht gänzlich in der Versenkung zu verschwinden. Gerade in der OL gibt es viele Vereine mit finanziellen Problemen. Kein Wunder, wer will schon in die fünfte Liga? Vor allem bei den vielen Traditionsvereinen wäre das nur noch traurig.
 
Dann hab ich e eigentlich verstanden. Danke! Demnach würde Trier und Saarbrücken tatsächlig viertklassig bleiben, und nicht gegen Lautern spielen.:((
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Dann hab ich e eigentlich verstanden. Danke! Demnach würde Trier und Saarbrücken tatsächlig viertklassig bleiben, und nicht gegen Lautern spielen.:((
Wieso? Lautern bekommt denke ich mal keine Lizenz für die 3. Bundesliga. Demnach spielen sie nach der Insolvenz dort wo die 2. Mannschaft spielen würde.

Ich denke mal FCK II schafft die Quali für die Regionalliga und so würde dann der FCK in der Regio spielen mit Trier und Saarbrücken. Der FCK II wurde in der Vergangenheit auch schon mit Spielern der ersten Mannschaft verstärkt um die Quali für die Regio auch zu schaffen.
 
Man könnte es ahnen, bin aber mal gespannt wieder das ganze Fiasko ausgeht. Aufjedenfall in der zweiten bleiben sie sicher nicht, und man muss sagen dass sie es sich selbst zuzuschreiben haben... Nur halt Schade dass so ein Traditionsclub untergeht. Vor zehn Jahren noch Meister. Aber die Seele des Clubs wurde danach alleine schon durch die teuren, teils unnötigen Tranfers, verkauft...
 
1. BVB:
Was für eine Gurkentruppe, da hat einfach niemand Ahnung von Fußball und unattraktives Gekicke ist dort sowieso zu hause.

2. 1.FC Köln (siehe Signatur):
Einfach nur heisse Luft! Sich selber auf die Schulter klopfen ist leider zu wenig, aber das können die FC-Anhänger am besten. Da sind immer die anderen scheisse, aber wer keine Leistung bringt, ist es einfach selber schuld.

3. BieLEVeld
Dürfen gerne absteigen, völlig unnötiger Verein.
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

1. BVB:

Was für eine Gurkentruppe, da hat einfach niemand Ahnung von Fußball und unattraktives Gekicke ist dort sowieso zu hause.


2. 1.FC Köln (siehe Signatur):

Einfach nur heisse Luft! Sich selber auf die Schulter klopfen ist leider zu wenig, aber das können die FC-Anhänger am besten. Da sind immer die anderen scheisse, aber wer keine Leistung bringt, ist es einfach selber schuld.


3. BieLEVeld

Dürfen gerne absteigen, völlig unnötiger Verein.


Woher wusste ich das nur, das der BVB bei dir mit dabei ist. Gähn! Leverkusen träumt in 100 Jahren noch davon die CL zu gewinnen oder sich mal DEUTSCHER MEISTER nennen zu dürfen.



Wenn Bielefeld unnötig ist (was sie von mir aus sind) dann ist Leverkusen nicht existenzberechtigt! :bigsmile:
 
So wie die :kotz:Bayern hassen ich keinen Verein, ich hasse sie richtig, da kann einer sagen was er will.

2. Schalke 04

3. Hannover 96
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Nach dem heutigen Tag muss ich leider doch wohl oder übel meine Liste auf vier erweitern. Hab Köln wegen der "Dreier-Regel" mal weggelassen, weil ich da schlimmere Kandidaten hatte, aber jetzt ist Ende Gelände.


Der 1. FC Köln gesellt sich entgültig dazu:meckern:


Und der Elfer war außerhalb, nur mal zur Info:meckern:
Tja, so ist das nun mal ;) Aber Bengalische Feuer auf den Platz feuern, bringt auch nicht viel ;)

Der schlimmste Verein ist ganz klar der BVB, zum Glück können wir die im Pokalfinale ordentlich vermöbeln. ;)
 
@tommykaira

:D

ganz ehrlich: Gladbach war zwar souveräner, aber ich fand der FC hatte die ein oder andere gefährlichere Torchance. Gladbach hätte eben den Sack zu machen müssen. Das sinnlos abgefälschte Tor hat mich genauso aufgeregt!

Zum Elfer: Wenns ein Foul ist, DANN kann man auch Elfer geben....weil, wie gesagt wurde, der gesamte Radius der Aktion zählt. Als ob du den Elfer für Gladbach verweigert hättest bzw dich darüber geärgert. :halo:

Und: coole Aktion das die FC-Fans das Banner geklaut haben! Actioooon! :D ;)

(Ich liebe dich trotzdem, tommy) :D

@smikz

Ich wette du wohnst nicht mal in Bayern...wie dem auch sei...ich erinnere dich am 19. April an deine Worte, wenn die großen Bayern EVENTUELL vor lauter Hochnäsigkeit stolpern und verlieren!
 
Zurück