Eure verhasstesten Vereine

ja leider..oh da kann ich mich noch erinnern..in wolfsburg ein 2:2..aber wir kommen da unten auch wieder raus..am sonntag wird der anfang gemacht..bin so gespannt auf sonntag..wenn wir tatsächlich absteigen sollten,muss man ja noch hoffen das wir die lizenz bekommen..wenn net dann gurken wir in der RL oder OL rum..aber mit Herzblut is alles möglich :mosh:
 
Ich rede von dem 1:1 gegen Leverkusen. Damals wäre Leverkusen doch abgestiegen wenn sie gegen Lautern nicht den Ausgleich geschossen hätten...im direkten Duell um den Abstieg. Ihr wart 1:0 vorne und damals hat noch Andy Brehme bei euch gespielt.

Völler hat ihn damals getröstet :D :knockout:
 
achso..meinte des jüngere :bigsmile: ja des war auch schlimm..des wendet sich halt alles..schau dir doch mal die tsg an..die sind mit einem bein in der ersten liga-erst waren sie ganz unten und jetzt im oberhaus..der dorfverein bleibt doch eh nicht lange in der ersten liga,die bekomme auf den deckel,da geht der hopp schon von alleine weg :bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich rede von dem 1:1 gegen Leverkusen. Damals wäre Leverkusen doch abgestiegen wenn sie gegen Lautern nicht den Ausgleich geschossen hätten...im direkten Duell um den Abstieg. Ihr wart 1:0 vorne und damals hat noch Andy Brehme bei euch gespielt.


Völler hat ihn damals getröstet :D :knockout:
das war der Abstieg vor dem späteren Wiederaufstieg und Meistertitel.

Das 2:2 ist der noch andauernde Abstieg.

Köln soll am Sonntag schön langsam machen und sich zurückhalten :bigsmile:.
Und am besten gewinnen Jena oder Offenbach ihre Spiele am Sonntag, dann reicht bereits ein Remis gegen Köln zum Weiterkommen.
 
@alex

Was sagt denn ein Lautern-Fan zu diesen 8 bzw. 6 Punkten ABzug für Dinge die Lautern jede Saison macht und maximal 2-3 Punkte abgezogen bekommt?

:devil: ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


@alex


Was sagt denn ein Lautern-Fan zu diesen 8 bzw. 6 Punkten ABzug für Dinge die Lautern jede Saison macht und maximal 2-3 Punkte abgezogen bekommt?


:devil: ;)

Der Witz ist ja, dass Koblenz in der laufenden Saison Punkte abgezogen bekommt und Lautern in der nächsten:bigsmile:


Wieviele eigentlich? Lustig wärs wenn sie die Pnkte in Liga 3 abgezogen bekommen.... 8)
 
Wusst ichs doch ->3 Punkte!

Wenn Köln die nicht weghaut hat die Gerechtigkeit auch nicht gewonnen!
(Und damit du sie nicht mehr auf deiner Hassliste hast) ;)
 
habe nie gesagt das du fan vom fck bist ;)
und des mit den punkteabzug..habs auch net ganz mitbekommen was die koblenzer da getan haben..und ich denke wenn wir absteigen sollten (hoff nicht) dann bekommen wir keine punkte abgezogen-warum denn auch..wir müssen halt nur schauen ob wir eine lizenz bekommen für die 3. Liga..
 
was der fck hoffentlich für sich entscheiden würde..der betze brennt..es werden 11.000 kölner erwartet :bigsmile:
 
1. fc köln - weil ich mich zu den düsseldorfern zähle! (hassliebe ;) )
2. fc nürnberg - wegen den unfairen fans (die sache mit koller) :kotz:
3. schalke - feuert den besten trainer seit langen, und das auch noch "unehrenhaft" :kotz:

wirklich hassen tu ich nur köln, aber ich musste ja 3 vereine nennen
 
Ui ein Düsseldorfer 3.Ligist :D

Ich hab ehrlich gesagt nix gegen das Dorf mit wenig Dussel. Schöne Traditionsmannschaft+Stadt. Aber ist halt echt ne Hassliebe!
Bin auch oft in Düsseldorf!
Hätte zumindest erwartet das du als Düsseldorfer auch Gladbach nennst...wobei....keine Ahnung... ;)
 
das mit schalke und slomka geb ich dir recht falls du das meintest,des war echt scheisse von den schalkern vorsitzenden..was war in nürnberg wegen den fans und koller?! hab da nichts mitbekommen
 
carveralex741 hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
@partykiller
Haste dich grad als Lautern-Fan geoutet? :0 :eek: :0

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Das war ich aber schon seit Ewigkeiten, etwas seit Ende der Siebziger, kein Schönwetterfan, der seit dem Pokalsieg und der Meisterschaft Anfang der Neunziger dabei ist.
Ich dachte, ich hatte das mal erwähnt.

Dieses Wochenende ist einiges knapp, aber gut verlaufen.
In der FIrma im Tippspiel von Platz sieben auf die vier verbessert und damit in den Geldrängen gelandet. Härtesten Konkurrenten dank eines Tagessieges trotz Punktegleichheit auf Platz fünf verwiesen. Lautern schafft den Klassenerhalt, ebenfalls kurz vor knapp, aber genau wie geplant. :bigsmile:
Wenn alles immer so einfach wäre. :0
 
1. Den FC Bayern München (Kriegen nie den Hals voll)
3 Titel????
gerne....

[1 Überheblichkeit
2 Aroganz
3 Besserwiser]
 
Ich find Bayern sympathisch und Lautern Scheiße...

...Bayern is einfach gut und wenn man so viele Titel hloz und der Rest der LIga einfach mal zu inkompetent ist ne ordentliche Konkurrenz, auch über längere Zeit, zu schaffen, dann seh ich keinen Grund den Verein zu hassen?!

...Lautern war 33.Spieltage auf nem Abstiegsplatz und am Ende spielen sie dann gegen die bereits aufgestiegenen Kölner und freuen sich am Ende nen Loch in Arsch und heulen weil sie den Klassenerhalt inner 2.Liga geschafft haben. Traditions-Verein?! Das is Offenbach auch und die hättens wesentlich mehr verdient gehabt drinnen zu bleiben. Ich will nich behaupten, dass da irgendwas verschoben wurde aber die Tatsache, dass man sich in Lautern über nen Sieg gegen ne Mannschaft freut die nix mehr zu gewinnen hat, find ich irgendwie zeimlich scheiße. Dazu kommt noch der Kommentar auf DSF, ARD und Premiere. Dort waren anscheind alle für Lautern und haben damit auch nich hinterm Berg gehalten. Wenn so Vereine wie Dynamo Dresden aus der 2.Liga absteigen und der Verein hat wesentlich mehr Tradition und is ebenso wichtig für die Stadt Dresden wie der 1.FCK für die Pfalz, dann interessiert das keine Sau!


Hoffenheim is übrigens genauso unsympathisch wie Lautern :bigsmile:
 
Zurück