Eure verhasstesten Vereine

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
@smikz


Ich wette du wohnst nicht mal in Bayern...wie dem auch sei...ich erinnere dich am 19. April an deine Worte, wenn die großen Bayern EVENTUELL vor lauter Hochnäsigkeit stolpern und verlieren!

Jap, bitte nicht vergessen ;)
 
Klar steigt Köln auf! Wobei die echt n schwieriges Restprogramm haben, im Gegensatz zu gladbach :knockout:
 
Alle anderen Mannschaften sind immer bemüht, Gladbach macht nur ein Minimum. Und hätten ihre Fans das Dingens nicht auf den Platz geschossen, wäre es im Verlauf wohl auch nicht zum Elfer gekommen. Aber egal, Gladbach spielt den mit besten Fussball und ich gönn ihnen eigentlich den Aufstieg. Und das werden sie.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Alle anderen Mannschaften sind immer bemüht, Gladbach macht nur ein Minimum. Und hätten ihre Fans das Dingens nicht auf den Platz geschossen, wäre es im Verlauf wohl auch nicht zum Elfer gekommen. Aber egal, Gladbach spielt den mit besten Fussball und ich gönn ihnen eigentlich den Aufstieg. Und das werden sie.


:nut:
Ah ja. Die haben den Elfer nur bekommen wegen den Raketen :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut:
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:
Platz 2 : Mainz 05 mit dem ach so sympathischen Herr Kloppo

Sowas kann auch nur von jemandem kommen, der absolut keine Ahnung hat, was hier in Mainz abgeht. Ich habe den Jürgen schon auf soooooo vielen Testspielen oder Empfängen im Rathause getroffen, er war stets freundlich, hat mit den Kindern Fotos gemacht, Autogramme geschrieben und und und. Gegen diesen Mann kann man einfach nichts haben. Es seie denn, man ist Fan der SGE oder vom FuCK oder ist einfach nur neidisch......
:crazy: :crazy: :crazy:
 
Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

zneo75 hat folgendes geschrieben:

Platz 2 : Mainz 05 mit dem ach so sympathischen Herr Kloppo


Sowas kann auch nur von jemandem kommen, der absolut keine Ahnung hat, was hier in Mainz abgeht. Ich habe den Jürgen schon auf soooooo vielen Testspielen oder Empfängen im Rathause getroffen, er war stets freundlich, hat mit den Kindern Fotos gemacht, Autogramme geschrieben und und und. Gegen diesen Mann kann man einfach nichts haben. Es seie denn, man ist Fan der SGE oder vom FuCK oder ist einfach nur neidisch......

:crazy: :crazy: :crazy:



Sagst du das auch wenn er ohne mit der Wimper zu zucken nach Köln wechselt? :D

(Ne...ich will ihn vorerst echt nicht...)

Fand ihn auch immer ziemlich cool und sympathisch, aber seitdem er einen auf ZDF-Fachmann macht.....naja...!

Trotzdem n guter Mann! Viele Vereine könnten so einen gebrauchen!
 
@Mainz05-Gamer

Du bist ja Mainz-Fan und im Gegensatz zu allen anderen hier hast du deswegen einfach nicht genug Objektivität. :bigsmile: ;)
 
da will ich doch auch mal einsteigen.

meine meistgehassten clubs mit begründung

1. fc bayern
die arroganz und die ins unsportliche übergreifende übermotivation eines ollie kahn ist wohl kaum zu toppen. aber wenn ich mir so andere unsymphaten wie mark aggro van pimmel, oder bifi schweinsteiger anschaue, oder das gelaaber vom weisswurscht ullie, dann weiss ich immer wieder aufs neue warum ich diesen verein hasse.

2. fc gazprom 04
seit jahren ballern die noch mehr millionen als die dortmunder ende der 90 und anfang der 2000er in die mannschaft, aber im gegensatz zur mesiterschaft des bvb 2002 kommt bei schlakke nichts rum. asamongo ist für mich einer der miesesten sportsleute, auch wenn er sich kämpferisch immer reinhängt und ich dafür respekt zeige. aber alles andere ist gelaaber von ihm und jedes jahr seit 8 jahren das gleiche geheule.

3 juventus turin. der inbegriff des unattraktiven erfolgreichen italienischen cantenaccio. dazu noch seit jahren vielleicht jahrzehnten die schiedsrichter bestochen. Love Football - Hate Juevntus Turin !

:cube: :xbox: :ps2: :gba: :psp: :nds: :xb360: :ps3: :wii:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Cottbus mag keiner!


Doch ich, seit genau einer Minute. Nämlich als ich gesehen habe, daß jemand, der sich traut ein dickes, fettes KSC-Logo in der Sig zu haben, Cott:kotz:bus schreibt.

Ist ja als ob jemand Angie antörnend findet und in Foren schreibt, daß Angelina Jolie fett und häßlich ist.

Meine 3:

Madrid, Chelsea und alle italienischen Mannschaften :D
 
:D

Ich hab nix gegen Cottbus. Verstehe diesen hass auch nit. Außer das die es waren die den BVB in den Ruin gestürzt haben........aber das war Dortmund selbst Schuld.

und Karslruhe......sinnloser Verein halt :D
 
:kotz: Bayern, die mit dem Schwuchtel Klose und dem van Pimmel oder wie der heißt.
Danach die grünen Fischköppe und dann hhmmmm vieleicht Kaiserslautern.





NUR DER HSV
 
Ninsvendo hat folgendes geschrieben:

da will ich doch auch mal einsteigen.


3 juventus turin. der inbegriff des unattraktiven erfolgreichen italienischen cantenaccio. dazu noch seit jahren vielleicht jahrzehnten die schiedsrichter bestochen. Love Football - Hate Juevntus Turin !

:cube: :xbox: :ps2: :gba: :psp: :nds: :xb360: :ps3: :wii:
Das mit dem Catenaccio stimmt ned ganz ansonsten machst du alles richtig:D
 
Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

zneo75 hat folgendes geschrieben:

Platz 2 : Mainz 05 mit dem ach so sympathischen Herr Kloppo


Sowas kann auch nur von jemandem kommen, der absolut keine Ahnung hat, was hier in Mainz abgeht. Ich habe den Jürgen schon auf soooooo vielen Testspielen oder Empfängen im Rathause getroffen, er war stets freundlich, hat mit den Kindern Fotos gemacht, Autogramme geschrieben und und und. Gegen diesen Mann kann man einfach nichts haben. Es seie denn, man ist Fan der SGE oder vom FuCK oder ist einfach nur neidisch......

:crazy: :crazy: :crazy:

Mag einfach Kloppos Art nicht und außerdem bin ich SGE Sympathisant - da wird einem das einfach mit auf den Weg gegeben. Mainz ist und bleibt nunmal ein 2.Liga Verein. :bigsmile:
 
1. BVB - Aus Tradition
2. RWE - Aus Tradition
3. Hoffenheim - Traditionsloser Verein, der vor ein paar Jahren noch in der Versenkung war
 
Ich hasse Vereine, die andere Vereine "kaputt" kaufen!
Beispiel Bayer Leverkusen 04 2001/2002! Die für mich persönlich beste Vereinsmannschaft der Welt...die Betonung liegt auf VEREIN...den hier war nur Leistung durch die Symbiose der Spieler miteinander möglich....und nicht die Leistung diverser EINZELNER Leistungsträger (siehe Barcelona und Messy)! Dann kam Bayern und hat all die genialität mit einem Schlag zerstört, in dem sie "mal kurz" ein paar Spieler weg kauft! Schade!

Aber noch mehr hasse ich Fans, die immer von "traditionslosen" Vereinen sprechen! Wie ist Tradition denn bitte definiert?! Wann fängt Tradition denn an?! Nach deren definition dürften es "neue" Vereine nie schaffen, weil sie garnicht die möglichkeit haben, sich so etwas wie Tradition auf zu bauen!

Beispiel 1.FC Köln VS Bayer Leverkusen 04!
Die Kölner Fans machen sich immer damit stark, dass Köln ein TRADITIONSVEREIN ist und Leverkusen nicht! Warum?! Viele von denen wissen noch nicht mal, dass Leverkusen eine wesentlich ÄLTERE Tradition hat als der FC! Ja, der FC kann sich mit vielen Titeln rühmen....na und?! Was ist mit HEUTE....wo sie in der zweiten Liga dümpeln?! Da verliert keiner ein Wort drüber...ein Leben in der Vergangenheit!
Kurz: Für mich hat dieses Traditionsgerede keine Bedeutung....was wichtig ist, ist das hier und jetzt!
 
@Profi-Gamer

genau :crazy:

Und Leverkusen hat sich das wie Köln selbst erarbeitet :crazy:

Bei Köln steht kein "Bayer" oder "Aspirin" davor. Köln wird nicht mit jährlichen Millionen von nem Konzern hochgehalten. Und das ist auch gut so.

Nur wer keine Tradition hat beklagt sich über eben diese.

Wenn 20 Jahre ausreichen dann ist Aspirin 04 eine Traditionsmannschaft. Bitte! In Brasilien gibts Fanclubs vom 1.FC öln. Von Bayer auch?

Dann ist Hoffenheim genauso Tradition. Haben sich ja 1899 gegründet, als was auch immer. Und Leverkusen war nicht von ANfang an ein Fussballverein, also erzähl mir bitte keinen.
 
Ach neeeee...

Jetzt kommen wieder die Kölner Goldgräberlegenden, wo alles mit Blut, Schweiss und Tränen erworben wurde... eine ausgegliederte Fußballabteilung existiert in Leverkusen seit 1907, wann wurde der FC bitte gegründet und wie kam das zu stande ?

Richtig, 1948 war das und hier wurde sich das Beste aus der Umgebung zusammengekratzt, darunter später auch Leistungsträger aus Leverkusen.

Natürlich, der FC finanziert sich ausschließlich durch Kartenverkäufe und die ach so tolle Stimmung, Sponsoring gibts in Köln nicht. Selten so gelacht...

Was die sogenannten "Bayer-Milliarden" angeht, kann ich dir aber gerne noch einmal(!) diverse Ablösesummen einzelner Spieler aufzählen, seien es aktuelle Nationalspieler wie Simon Rolfes (der für schlappe 750.000 € aus Aachen kam und mittlerweile einen Marktwert von 7 Millionen hat) oder ehemalige Spieler, die weiterverkauft wurden (Dimitar Berbatov kam für 2,5 Millionen aus Sofia und wurde für knapp 16 Millionen nach Tottenham geholt - aktueller Marktwert: 24 Millionen) Da frage ich mich doch, wo sind da die Bayer-Milliarden, die anscheinend täglich zum Fenster rausgeworfen werden; warum wurden die ganzen guten Spieler nicht gehalten, wenn der Bayerkonzern doch so viel in den Verein pumpt ?

Ob es in Brasilien Fan-Clubs von Bayer 04 Leverkusen gibt? Lass mich kurz überlegen...hmmmm... JA!

Am besten du ruhst dich weiter auf deiner Polemik aus ;)
 
In Brasilien gibts nicht mal Atlanten wo Leverkusen verzeichnet ist :D

Und hör mir auf mit deinen Scheiss Ablösesummen. 20 Kölner Spieler habt ihr schon erschlichen!

F U C K Leverkusen :knockout:


Man man man :kotz:

Und noch was: Wenn du immer nur die 2 gleichen Argumente hast halt lieber ganz die fresse!
 
Zurück