• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Religion?

Religion ist eine Krücke für geistige Krüppel.

"nichts auf der welt ist so gerecht verteilt wie der verstand: jeder glaubt er habe genug davon"

Die Jungfrau Maria wurde künstlich von Aliens befruchtet.

Passt das hier überhaupt rein?:bigsmile:

tomk hat folgendes geschrieben:

In der richtig übersetzten Bibel steht auch junge Frau nicht Jungfrau. :praise:

Ja dieser Luther. :crazy: Der hätte nicht soviel Messwein saufen sollen. :bigsmile:

hm... dass sich soooo viele Leute (nicht hier im Forum sondern überhaupt) soooo lange darüber streiten können... ich find das unglaublich amüsant :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

ebenfalls röm.-katholisch

Auch wenn das Christentum eine nicht ganz so weiße Weste hat und die Bibel nicht ganz so ernst genommen werden sollte.... mit dem christlichen Glauben und dem Glauben an Gott kann ich mich selbst ganz gut vereinbaren. :sun:

Freut mich, dass niemand etwas dagegen hat. :bigsmile:

Hüni hat folgendes geschrieben:

ebenfalls röm.-katholisch

Auch wenn das Christentum eine nicht ganz so weiße Weste hat und die Bibel nicht ganz so ernst genommen werden sollte.... mit dem christlichen Glauben und dem Glauben an Gott kann ich mich selbst ganz gut vereinbaren. :sun:

Freut mich, dass niemand etwas dagegen hat. :bigsmile:

nun ja, ich bin evang-lutherisch... aber den Rest kann ich so stehen lassen *g*

ich hatte damals ein Problem mich für eine Rel. zu entscheiden. Dadurch das meine Elter aus zwei völlig verschiedenen Ländern kommen mit zwei völlig verschiedenen Religionen.

Ich glaube zwar heut an Gott, weil ich finde ich brauche einfach manchmal jemanden oder etwas in meinem Leben um mir Fragen zu beantworten die sich logisch nicht beantworten lassen. Jedoch könnte ich jetzt nicht sagen das ich einer Religion (christ,moslem,jude....) angehöre, und bin damals auch aus der Kirche ausgetreten - ich Zahl doch nicht dafür das ich an etwas glauben darf:crazy:

Aber ich finde man sollte bzgl. diesem Thema viel toleranter sein. Jeder soll doch an das glauben was er will, solange mir niemand seinen Glauben aufdrängen will oder mich damit verletzt kann er meiner auch an das Sandmännchen glauben wenn es ihn glücklich macht.

Hat jemand die Telefonnummer von Gott oder von Maria der heißen Schnecke :bigsmile:.

Seit wann kann man exorzismus studieren ?

Heute:
Wie verjage ich Travis...ähm den Teufel, alsoooooooo man nehme das Opfer hmmmm ok Travis stellt sich zur Verfügung, dann klopft man ihn windelweich und spricht auf griechisch wirres Zeug, wenn der Teufel immer noch net draußen ist, bietet man ihn Gyros mit Pommes an hilft das nicht. Baut man einen schönen Scheiterhaufen mitten in Köln auf, am besten direkt vor dem Dom und dann tanzt wie bekloppt um dem brennenden Scheiterhaufen und spricht dabei wieder wirres Zeug auf griechisch.

Und Morgen treiben wir DJ den Teufel aus.

:bigsmile: :bigsmile:

So aus jetzt hier, aber jetzt herrscht Zucht und Ordnung :D

Also bitte wieder dem Thema zuwenden ;)

Zurück