• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Religion?

Heilige Penisprothese, da ist jemandem aber langweilig...:D

Nee, Exorzismus klappt seit neuestem auch elektronisch:
Man setzt den besessenen vor eine alte PSX mit dem ersten Teil von "Shadowman".
Sobald Das Spiel durchgespielt und Legion besiegt wurde, ist der besessene befreit - Weniger durch das an sich geile Spiel als vielmehr durch die wirklich grausige Grafik :D:D:D!

Aber jetzt ernsthaft back 2 topic:

Gibt es eigentlich auch Buddhisten hier?

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

So aus jetzt hier, aber jetzt herrscht Zucht und Ordnung :D

Also bitte wieder dem Thema zuwenden ;)

Seit du hier Mod bist, bist du unerträglich geworden.:bigsmile:;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

sorry Super-Gamer aber wenn du glaubst, dass Gott die Erde in 6 Tagen erschaffen hat und am 7. gechillt hat, bist du selbst schuld.;)

Das ist halt mein Glaube, und ich glaub da dran. Außerdem wissen wir es ja nicht besser, oder? ;) Und außerdem stehen viele Dinge in der Bibel ja auch nur symbolisch. Die Kirche selbst weiß auch, dass es unwahrscheinlich ist, dass Gott 2 Menschen erschaffen hat, die dann solange gebumst haben, bis ein paar Millionen Leute daraus entstanden sind. :D Auch die Symbolik mit Marias Schwangerschaft wird von der Kirche als solche anerkannt, weil zwischen Marias Empfängnis (08.12.) und der Geburt Jesu (24.12.) liegen keine 9 Monate. ;) Und so ist das mit vielem in der Kirche.

Ach ja, Glauben heißt ja, nicht zu wissen, und weil wir ja nicht wissen können, wie das alles von statten ging, müssen wir eben glauben ;). Ich glaubs halt, andere hier eben nicht.

man jeder hat einen anderen glauben wenn einer an Gott glaub das lasst ihn glauben ich selber glaub auch an gott und was ist daran schlimm nichts oder also es gibt leute die ham richtige probleme ohne grund

man man man

mein glied heißt zeus..."in god we trust":D ja...ich vertraue immer meinem zeus in "schwierigen situationen":D:D:D

Fairgamer hat folgendes geschrieben:

man jeder hat einen anderen glauben wenn einer an Gott glaub das lasst ihn glauben ich selber glaub auch an gott und was ist daran schlimm nichts oder also es gibt leute die ham richtige probleme ohne grund

man man man
Die Sache ist, dass man im Christentum für eine Glaubenssache tief in Tasche greifen muss =>Kirchensteuer

Klar, man kann dies absetzen, muss dann allerdings auf gewisse Extras wie ne dolle Heirat verzichten. Ist schon ziemlich dreist von der Kirche.

Wenn ich jemanden anbeten sollte, dann jemanden, den es "wirklich gab", dessen Taten viele Menschen das Leben rettete und als Held gefeiert wird.

Ja aber Jesus gab es wirklich und maria auch und viele betten auch an die jenigen.

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

Fairgamer hat folgendes geschrieben:

man man man
Die Sache ist, dass man im Christentum für eine Glaubenssache tief in Tasche greifen muss =>Kirchensteuer

Klar, man kann dies absetzen, muss dann allerdings auf gewisse Extras wie ne dolle Heirat verzichten. Ist schon ziemlich dreist von der Kirche.

Wenn ich jemanden anbeten sollte, dann jemanden, den es "wirklich gab", dessen Taten viele Menschen das Leben rettete und als Held gefeiert wird.

So ein Quatsch... Wer sagt denn, dass es Jesus z.B. nie wirklich gab?:crazy:

Kirchensteuer!!So was gibts bei uns nicht. Ich würde die Kirche dan boykottieren, sie wollen ja immer Geld für Afrika und dann will der Staat auch noch ne Steuer, das ist ja unnerhört.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Kirchensteuer!!So was gibts bei uns nicht. Ich würde die Kirche dan boykottieren, sie wollen ja immer Geld für Afrika und dann will der Staat auch noch ne Steuer, das ist ja unnerhört.

Der Staat zieht hier die Kirchensteuer für die Kirchen ein. Das Geld bekommen
die anerkannten Kirchen durchgereicht.

Mein vater ist auch ausgetreten umd die Kirchensteuer zu sparen..naja

Ich glaub eh an die Große Krähe die auf dem Großen baum der Großen intelligenz hockt und die vergeblich versucht Hirn vom himmel regnen zu lassen ,aber es dennoch nie schafft

Zurück