• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Religion?

Religion und deren Schriften bieten einen Grund (von Nährboden diesen Grund meine ich). Was die Menschen damit nun tun ist sehr unterschiedlich, solange es niemandem schadet finde ich alles OK und die Artenvielfalt gefällt mir. Also mich hat noch kein Christ getötet weil ich nicht seinen Glauben habe, kein Satanist hat mir die Kehle durchtrennt und kein...ist mit einem Flugzeug in mich geflogen. Nicht die Reliogion ist schlecht sondern die Menschen die es damit übertreiben, das würden sie ansonsten halt mit anderen Mitteln tun. Auf viele ranghohe Arschlöcher trifft der Satanismus zu, sorry dass ich das so sage, stimmt aber.

Hey Travis, jetzt nicht auch noch die Gruppierung anscheißen, der ich mich verbschrieben hab :P

Also mir sieht man an dass ich mit links sympatisiere (wer das nicht rafft kanns auf meinen Shirts...nich Shorts! nachlesen), hab auch manchmal nen Iro aber alles weil es mir gefällt und nich weil ich jetz super Punk 2006 werden will. Aber stimmt schon, dass viele Uniform tragen und dann sagen "steck mich nich in eine Schublade!"...nö, brauch ich auch gar nicht machste ja schon selbst :)

JannLee hat folgendes geschrieben:

Hey Travis, jetzt nicht auch noch die Gruppierung anscheißen, der ich mich verbschrieben hab :P

Oh sorry! Wollte dich nich persönlich angreifen!

Bin grieche und in griechenland steht "schwul" für "bescheissen" ..... ohne Quatsch!

Ist also nie bös gemeint! :)

Socke hat folgendes geschrieben:

Auf viele ranghohe Arschlöcher trifft der Satanismus zu, sorry dass ich das so sage, stimmt aber.

Jepp. Bin aber nicht ranghoch. Also kann's mir egal sein. George W. Bush trinkt auch Budweiser-Bier. Ich hasse ihn trotzdem. ;)

Travis, ich weiß wie du das gemeint hast ^^:bigsmile:

So sag ich das und das obwohl ich von Hinten eindecke:bigsmile:

Ich habe über die Jahr einfach eine natürlich Abneigung gegen die Kirche entwickelt, aber ich verachte keine Menschen die christlich sind, es ist deren Glauben und das geht mich nichts an. Ich arbeite in einem sehr christlichen Betrieb.

@Evil /Dann bleib bitte ein lieber Satanist und werd kein Arschloch, ich nehme euch auch immer in Schutz und kotze bei SpiegelTV :) @Travis /Heist das Schwule bescheißen uns und sind gar net homo? Also Italien ist ja komisch...erst Berlusconi und jetzt das. hehe

Travis ist Grieche Socke kein Italiener ;) bestimmt auch so ein geiler scharfer Muskelmann:p:p:p:bigsmile:

LOL

nein keine Kirche, keine Disco, Hotel so ne Art Autobahnabsteige LOL ne Schmarn passt scho das Ding ^^

aber lieber back to topic:)

Kirche + Ich = Umöglich

Jann Lee - du bist cool! :)

@socke

WIe Lee schon sagte - Grieche! Also kein latein... :D

Deswegen wird Kosta normalerweise auch mit "K" und nicht mit "C" geschrieben ... scheiss Cordalis :D

Topic:

Ich hasse Weihrauch!

Die letzten 1 1/2 Jahre in der Schule habe ich den Religionsunterricht zu 70% geschwänzt (ich bedanke mich bei meiner Lehrerin, dass sie mir immer eine 5- gegeben hat und keine 6) aber etwas hab ich da aufgeschnappt: In der Bibel stehen nur Geschichten, die teilweise gaaaaanz lose auf historischen Ereignissen basieren. Also alles nur Lüge. So das die Kurzform, sorry Super-Gamer aber wenn du glaubst, dass Gott die Erde in 6 Tagen erschaffen hat und am 7. gechillt hat, bist du selbst schuld.;)

Das Schlimme ist: Nach der Adam und Eva Sache betreiben wir alle Inzest.:bigsmile:

Ja... Weihrauch... das is auch sowas das ich nicht abkann...

Wer den Gestank mag, bitte ^^ Ich kann darauf verzichten

Mich stören auch diese ständigen Gebote und Vorschriften. Ich habe auch teilweise die Bibel gelesen und würde es eher als eine Komödie betiteln als ein Leitfaden oder heiliges Buch oder sonstiges in dieser Weise...

@Travis SORRY! Ich bin wohl etwas daneben heute, wie komm ich auf Italien wenn da Griechenland steht?Wenigstens hab ich nich Hussein in Spiel gebracht...so gesehn bin ich wieder stolz auf mich! ;)

1. Tag:

Am Anfang schuf Gott die ganze Welt. Aber dort war alles dunkel und leer. Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort. Aber Gott war da.
Und Gott sprach: "Es soll hell werden!" Da wurde es hell. Gott freute sich über das Licht. Er nannte es Tag und die Dunkelheit Nacht.
Und Gott sah dass es gut war.
So ging der erste Tag zu Ende.

4. Tag:
„Am Himmel sollen Lichter leuchten.“ Gott schuf zwei große Lichter: Die Sonne für den tag und den Mond für die Nacht. Dann machte er noch viele kleine Lichter dazu: die Sterne.

Gott freute sich über Sonne, Mond und Sterne.
Und Gott sah dass es gut war.
So ging der vierte Tag zu Ende

Schon mal jemandem aufgefallen?
An 2 verschiedenen tagen...erst das Licht, dann die Sonne! :nut:

Socke hat folgendes geschrieben:

@Evil /Dann bleib bitte ein lieber Satanist und werd kein Arschloch...
Ich geb' mir Mühe :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:.

Und das kommt auch noch von Socke:

...Also Italien ist ja komisch...erst Berlusconi und jetzt das. hehe

Ja ja, der Silvio... Also, ich hab' vor Kurzem einen Fyler zu den Regionalwahlen in bella Italia reingekriegt... *rumkram* Ah, da isser ja:

"Forza Italia - Liberale, cattolico, attento all' interesse nazionale!"
Dann weiter: "A difesa dei valori del centro-destra italiano"

Für Nicht-Italiener: "Forza Italia - liberal, katholisch, dem nationalen Interesse zugetan!" Und dann: "Zum Schutze der Werte des mitte-rechts-orientierten Italieners"

Also, wie jetzt? Liberal und mitte-rechts? Passt das? :crazy:

P.S.: Bevor jemand fragt: Ich bin ein halber Italiener!

@ topic: meine mutter wurde heidnisch erzogen (obwohl ihre mutter sehr gläubig war) ich wurde atheistisch erzogen und bin streng antichristlich! swar hat schon einige gute gründe gegeben warum die kirche nichtmal als scheißhaus dienen dürfte. ich weiß nich ob schon jemand drüber gesprochen hat aber der ratze, der neue papst, hat den exorzismus wieder "eingeführt". das kann man(n) sogar im vatikan studieren :crazy:

"gottes wege sind unergründlich"

faule ausrede :bigsmile: :crazy:

eigentlich bin ich ja christ..glaube leider net an gott hat mich zu oft enttäuscht!

:D:D:D

denk doch mal logisch: etwas was es nich gibt kann dich weder enttäuschen noch glücklich machen

Die Bibel ist der reinste Witz, besonders weil das, was wir da in Händen halten nur ein Bruchteil von dem ist, was eigentlich existiert... in sofern...

Ich hab versucht sie zu lesen, aber die Offenbnarung hat mir den Rest gegeben:
Das geht ungefähr so:
Die Propheten versammelten sich auf dem Berg und ein Schaf mit acht Augen kam vom Himmerl herab und sprach zu ihnen...

MAMA!!! Das klingt wie die Biographie eines sehr sehr frühen Drogendealers...
:crazy: :crazy: :crazy:

Zurück