• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Religion?

*Gneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*
Mutti, wo sind meine Pilze???
*Mattscheibe*

Sag ma', Pyramidenbirne, deine Signatur... "There's no love in your violence."
Das Zitat kommt doch auch aus ICHI (Boxstunde zwischen Kakihara und Karen), oder irre ich mich da?

@Evil: Yepp, daher stammt das Zitat... und noch was...

Keiner beleidigt meine Mutti, ey! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Evil: Mach dir keinen Kopf darüber... mit meiner zum denken entiwckelten Kopfform bin ich dir einfach überlegen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

nein Schmarn, vergiss es...

Zum Denken entwickelt und doch unfähig, fäälervraj doidsch tsu schraibm. ;)

@Evil: nein mein Lieber, das liegt daran, dass ich SO SCHNELL und vor allem KOMPLEX denke, das meine Finger nicht hinterherkommen... kapische :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Gwahahahahaha... Du musst halt eben immer das letzte Wort haben, wa?

Hmm, das passt ja. Ich werd' meinen Zivi in der Geschlossenen machen. Würd' mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: .

Apropos: Von wo kommst'n du eigentlich?

@Evil: Sag nichts... da war ich schon und hab nicht vor so schnell wieder hinzukommen... das war voll daneben... ich musste immer die Spülmaschiene ausräumen... ICH HASSE DAS... und die Fenster konnte man nicht aufmachen...
*bäh*

vielen Dank, im Moment genieße ich meine Freiheit!
...ach ja... du sprichst mit München.

@Evil: spinnst du?! Weißt du wie weh das tut!?

Du wahnsinniger.... *ts ts ts*

ne, mal ehrlich, was genau willst du mit deiner genialen Frage über mich in Erfahrung bringen. Haste einen gesehen der das tut und fragst dich jetzt ob ich das war... Nein! Warum?

-Weil mir beim pinkeln KEINER zuschaut!

OK, andere Frage: Kannst du eine Packung Fischstäbchen zwei Wochen in deiner Arschritze frischhalten?

@Evil: ich werd das Gefühl nicht los, dass du ganz schwere Probleme hast Junge...

hälste mich für den da, oder was?
freezer3.jpg

Neee, ich lese bloß PC-Action *unerlaubte Schleichwerbung mach*.

Gut, ich wiederhole meine Frage verständlich: "Bist du nie um einen coolen Spruch verlegen"?

Hmmm, der Vergleich mit Freezer passt da irgendwie schon...:D

@Evil: Oje... und das musst du mir dann Metaphern werfender Weise klar machen?! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Jetzt hast du's geschafft, jetzt hab ich vom grübeln ne Beule in der Pyramide... herje... *pfeif*

@tomk: Freut mich, dass sich da wer ernsthaft mit dem Thema befasst.

Dass "Satan" eine Erfindung der Kirche ist, weiß ich selbst. Und dass Crowley nix dafür konnte, was der irre Manson später mit seinen Jungs getrieben hat, weiß ich genauso. Trotzdem hat Crowley trotz seiner an sich durchdachten Haltung ein Wenig darüber den Verstand verloren, da beißt die Maus keinen Faden ab. Das "große Thier 666" war letztendlich auch nur ein Mensch.

Und jetzt mal was zu der Floskel "Satanismus" allgemein: Dieses Wort ist ethisches Schubladendenken der untersten Schublade, das wissen wir beide.
Aber die Begrifflichkeiten lassen sich letztendlich leichter an den Mann bringen, wenn man den Leuten nicht sämtliche Unterschiede zwischen dem Engel Luzifer, dem babylonischen Gott Beelzebub und dem blinden Wort Satan erläutern muss. "Manifestierter" Satanismus? Ein schönes Wort. Kurz und billig: Gefestigter Satanismus. Kein "Äh, öh, weiß ich auch nicht, einfach so...", wenn man nach dem Grund gefragt wird.

Und was die Dämonen betrifft: Ich habe bereits eingesessen. Punkt.

Ich gebe zu, dass meine Ausführungen mehr als dürftig waren. Und ich bin letztendlich auch kein Thelemit. Das überlasse ich den Menschen, die in dieser Sphäre aufgeklärter sind. Ich bleibe Nietzsche treu - er hat zwar letztendlich nichts besonders super-interlligentes verfasst, aber er hat die Lage der Dinge klar erkannt - und er war Zyniker genug, sie dem Menschen in derartiger Weise unter die Nase zu reiben, dass sie ihre eigene Dummheit nicht erkannt haben. (Und auch ich würde was das betrifft mein Leben lang ein Dorftrottel bleiben, da kann ich noch so viel studieren.) Mit deinem Credo hast du den Punkt so gesehen genau getroffen.

So, das hier kommt nicht in den Edit:

@tomk: Ich schätze mal, ob deines angemessenen Alters und deiner Bewandtheit dürftest du dich höchstwahrscheinlich in studierender Weise mit der Materie befasst haben. Der Link zur Steiner-Bibliothek ist 'ne feine Sache, die werd' ich mir auch mal 'rauslassen. Mal sehen, was es da noch zu holen gibt.

Dennoch: Ich werd' meine Einstellung behalten - Und außerdem Regie studieren, insofern mir Altmeister Crowley mit eher geringerer Wahrscheinlichkeit über den Weg laufen wird.

Zurück