Eure Online Games

raideN

Bekanntes Gesicht
Also ich finde es ist unnötig wenn jeder einen Thread auf macht udn fragt welche Spiele wer spielt!!Deswegen habe ich diesen Thread aufgemacht wo jeder seine Online Games reinposten kann.Dann könnt ihr euch hier im Thread auch für diese Spiele verabreden.Ich fang mal an:

CS 1.6
CS: CZ
DTM 2
Splinter Cell 2
Sacred
FarCry
Unreal Tournement G.O.T.Y
Quake 3 Arena
Worms: World Party
Tactical Ops

weitre Games kommen noch dazu ^^

Welche zoggt ihr?

mfg delly :)

HI
Zur Zeit werden nur diese Games von mir gezockt!
Alle X-Box!

Rainbow Six

DTM Racer 2

Rallysport 2

Phantasy Star Online

Dreamcast Forever:nut:

Meine Xboxlive-Onlinegames:

ESPN-Reihe
XSN-Reihe
Full Spectrum Warrior
Project Gotham Racing 2
Rainbow Six 3
Ghost Recon (+ Island thunder)
XIII
RtCW
Shadow Ops
Crimson Skies
Mech Assault
DTM Race Driver 2
Unreal Championship
Tenchu: Return To Darkness
Whacked!
Star wars: Jedi Academy
Soldier Of Fortune: Double Helix
Magic: Battlegrounds
Conan
Capcom Vs. SNK 2
Unreal 2: The Awakening
Counterstrike Xbox
Midtwon Madness
Midnight Club 2

Mein Gamertag, sowie was bei mir jeweils aktuell gespielt wird, könnt ihr meiner Sig entnehmen. Gerne adde ich euch zu meiner Buddy-List.

rogi wenn du mal bock hast auf ne runde DTM2 melde dich per PN!!

Ja spinn ich, der Sidwick hat Tenchu, auf geht''s lass uns mal schnetzeln.
Es gibt gerade mal 4 Einträge in der Tenchuliste bei Arealive, da bin ich auf jeden deutschen Mitspieler scharf.:p

@ crazydelly
du spielst sacred online?

Naja sagen wir so ich komme net recht zum weiter zoggen so das mein Kampfmagier net sehr hoch ist.aber man könnte ja auch ein neues spiel erstellen im online-modi.

Ach Green ich wollte nur sagen wenn du hier deine Online Games auflistet und WoW Beta (ich will auch) aufzählst muss ich dich hauen.:bigsmile:

@dan

Sure thing - ich muss mich die nächsten Tage allerdings noch ein bissel einspielen, da das Game erst kürzlich zu meiner Sammlung gestoßen ist, und ich seit PsOne-Zeiten kein Tenchu-Game mehr gespielt habe. Danach können wir aber ruhig losrocken...:mosh:

Ich meld mich dann...:)

Nönö, musst du nicht!
Hab das Spiel am WE erst vom Wiz abgekauft und mit Ayane die ersten 4-5 Level gespielt,wir können also gemeinsam im Co-op mode üben.^^

Hmmm, Wenn ich das so lese, hätte ich das Game doch auch gerne nopch mal. So mit jemandem zusammen, kann das bestimmt bock machen...ich leih mir das mal von nem Kumpel, dann können wir zusammen auf die Jagd gehen:sun:

@Dan:
Wie isses, liest deine Box Capcom vs Snk wieder? Das steht noch aus!!

@Sidwick:
Zockst du auch Top Spin Tennis. Hab dich neulich geadded und dacht mir ein Match wär doch mal was.

Ansonsten zock ich noich ab und zu UT2004.

K.a., aber der erste "Fury Competition Perfect 360 Arcade Stick" (sollte mir den Namen gleich schützen lassen:mosh:) ist fast fertig (wird heut abend noch gelötet) und ich hab für nen Spezl ne Xbox besorgt, die sollte im Laufe der nächsten Woche bei mir eintrudeln und da er sie bis er ne VGA Box hat bei mir lässt, können wir dann prügeln.:bigsmile:
Wenn der Stick fertig ist, versuch ich es auch gern morgen noch ne Stunde mit meiner Box zu booten.

Also ich kann net alles auflisten, was online gehen würde, aber ich kann mal auflisten, was ich atm so online zocken würde...

Diablo 2 + LoD
UT2003/2004
Starcraft + BW

gehen würden glaub ich noch red faction, Enemy Territory, Command and Conquer...und was der Oldies mehr sind^^

WarCraft3, Diablo 2 LoD und Counter Strike falls ma welche online sind auch warcraft2!

Ahja falls jemanden interessiert, bin auch Clanleader in WC3....Clan: Spiritwalker Channel: Clan SW

wenn ihr mich überreden könnt würd ich sogar CS spielen... :D

@tim
bite bitte bitte :sun:
Als wir Ut2004 gespielt haben war ich ja auch hammer der checker..... -2 zu 15!:mosh::mosh:

bin halt pr0-gaym0r :D

Und ich mach sogar in CS publics leer (ok, net immer...), dabei kenn ich da net mal die Maps^^
Das Spiel is eh imba...

Das Spiel? du meinst die Maps?
Jo auf gewissen Maps haben Counter bzw terrorist vorteile...aber sonst...höchstens die Spieler die dort Spielen sind manchmal einfach zu stark!:nut:

Zurück