Eure Mostwanted spiele!

finish hat folgendes geschrieben:

den mythos um des bessere xbl glaubt doch schon lang keiner mehr. :mosh:


Ist das so?

Das dürfte dann so ähnlich sein wie der Mythos über die sowieso besseren PS3-exklusiven Spiele. :)
 
finish hat folgendes geschrieben:

ach schmaddi, jetzt kack dich net so ein ;) - den mythos um des bessere xbl glaubt doch schon lang keiner mehr. :mosh:



Wieso ist das ein Mythos? Schmadda hat meiner Meinung nach vollkommen Recht, wenn er schreibt das er mit Xbox LIVE den zurzeit besten Onlineservice hat.

Nehmen wir die drei "Großen": Nintendo hat soweit ich weiß WiiSpeak schon wieder eingestampft. Und selbst davor war das Onlinespielen auf der Wii einfach nur ein Witz.
Die PS3 und ihre Onlinefunktionen reicht da fast schon heran. Die Qualität des Sprachchats ist eine absolute Beleidigung und wenn überhaupt, dann ist das Kommunizieren nur bei gestartetem Game, innerhalb der selben Lobby möglich. - Gaaanz toll! Vom extrem umständlichen Versenden von Nachrichten und Spieleinladungen möchte ich garnicht erst anfangen...
Bleibt der Onlineservice der 360: Crossoverchat, sehr gute Sprachqualität (auch bei mehreren Quatschtüten in einem Chat), Party-Funktion, einfaches Versenden von Nachrichten und Einladungen. - Auch meiner Meinung nach bietet die 360 den besten Onlineservice zurzeit.


In diesem Sinne: Da kack ich mich gerne ein! :nut:
 
Batman Arkham City
Homefront
You don´t know Jack
Monkey Island 3
SSX
Resi 6
Assassins Creed 4
Top Spin 4
NBA Elite 12!!!!
FIFA 12
.
.
.
man kann es weiter fortsetzen^^

Und dann freu ich mich auch auf einige Spiele die bereits erschienen sind, die ich mir aber noch nicht geholt habe. Dazu zählen unter anderem:
Splinter Cell Conviction
Sniper Ghost Warrior
CoD Black Ops
NBA 2k11
NBA JAM!!!!
 
finish
Wenn es nur ein Mythos ist, warum spielen dann laut einer Studie, XBOX 360 Besitzer am meisten Online, obwohl man dafür bezahlen muss?
http://www.eurogamer.de/articles/2010-12-16-us-studie-360-gamer-spielen-haufig-online-ps3-spieler-schauen-gerne-filme
 
ich glaube ich hab mich verlaufen... das ist doch hier der Xbox-Bereich, oder? :eek:

Demenstprechend poste ich mal meine Xbox360 "Most Wanted":

...


mir fällt grad nix ein, was ich unbedingt haben muss, ist aber bei Wii und PS3 nicht anders.
 
Ja, wundert mich auch das hier Spiele zu allen Plattformen gepostet werden. Entweder ist der Thread im falschen Forum oder die Antworten im falschen Thread :bigsmile:

Wenns nur um die 360:

Nichts, da sie schrott ist. Wäre sie heile, dann nur Gears of War 3.
 
Mass Effect3-Gears of War3 und Dead Space2, das kommt ja bald. Alle :xb360:. Und für :wii: wär schön wenn Fatal Frame 5 kommen würde. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
 
Deus Ex Human Revolution
Elder Scrolls 5 Skyrim
Dead Space 2
Dragon Age 2 (Xbox 360)
Mass Effect 3 (Xbox 360)

Seems to be Fortsetzungstime... 8)
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Bill G4tes

Wurde im September auf der Tokyo Game Show für Kinect angekündigt.
Hm, da hätte ich lieber diesen Monstercontroller vom ersten Teil als Kinectgefuchtel :/ Aber mal schauen, als deutscher ist es ja quasi meine Pflicht zu nörgeln, wahrscheinlich kommt es ganz anders :)
 
Naja, mal schauen...MS hat da auf jedenfall Potential Kinect auch den "Coregamern" schmackhaft zu machen.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

finish

Wenn es nur ein Mythos ist, warum spielen dann laut einer Studie, XBOX 360 Besitzer am meisten Online, obwohl man dafür bezahlen muss?

http://www.eurogamer.de/articles/2010-12-16-us-studie-360-gamer-spielen-haufig-online-ps3-spieler-schauen-gerne-filme

Ein Grund dafür ist:

"Everytime I looks at these charts. I see how Sony is doing all over the world and I am happy. But when you look at America, all you see is shovelware excitement and, oh I can't continue it makes me vomit.

America has become the center for unintelligent gamers.

The hub to which you will find people with no inspiration. Why only in the States does the Xbox sell so well. When the rest of the world plays great games, America wants another COD and Kinect shovelware.
This is why America is failing. Stupid consumers. And people ask why our economy is so jacked up. Right here people. Americans are sheep. And as an American, i feel disgusted."

Erklärt es ziemlich gut, findest Du nicht...
 
Hmm...also:

Rage
Duke Nukem Forever
Max Payne 3
Gears of War 3
Mortal Kombat 9
Bulletstorm
Diablo 3

mehr falln mir grad nich ein...kommen aber bestimmt nöch so en paar interessante Sachen (hoff ih jedenfalls)
 
Hm, also ich bin eigentlich recht froh, dass mein erstes 2011-Game, nämlich Crysis 2 erst im März erscheint. Dann kann ich bis dahin nämlich noch einige Kracher nachholen: Red Dead Redemption, evtl Vanquish, evtl Fable III....

Ansonsten sind folgende Games auf meiner Liste:

- Crysis 2: Ich liebe Shooter mit einer tollen Inszenierung =).

- Gears of War 3: Die ersten beiden Teile waren genial und zählen absolut zu meinen Lieblingsspielen. Interessiert mich ausnahmsweise auch wegen dem Multiplayer...

- L.A. Noire: Weil es anders, frisch und unverbraucht zu werden verspricht. Außerdem liebe ich die Stimmung der bisherigen Trailer...

- Mass Effect 3: Die Serie ist einfach nur brillant...

- Alan Wake 2: Also ich fande den ersten Teil überragend und auch die Download Episode waren klasse


Skeptisch bin ich bei Deus Ex 3, ich finde es sieht eigentlich relativ gewöhnlich aus. Mal abwarten ob es etwas besonderes wird...
 
Zurück