Eure letzte Platin-Trophäe

Nr. 27

Sekiro
Hat Spaß gemacht, so wie alle From Software Titel der letzten 10 Jahre.
Einige Gegner sind wirklich schwer, aber mit ein bisschen Übung und Geduld ist alles machbar.
 
Nr. 53: Assassins Creed: Origin

Hat mir insgesamt ganz gut gefallen. Mein letzter war Teil 3. Den habe ich abgebrochen.
 
Nr. 54: Akiba's Beat
Pro: gute Charaktere, Gute Story
Neutral: Gebiet sieht gleich aus wie bei Akiba Strip. Der westliche Teil fehlt, dafür Dungeons
Con: Dungeons sind etwas langweilig designt. Gegner sind immer die gleichen 10 Typen (andere Farben). Sammelkarten sammeln fressen den letzten Nerv bis man alle hat und der Might Club ist stink langweilig.
Akibas Strip ist deutlich besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Code Vein Platin geholt:) Bis auf die Onlinegrindtrophäe war es eine schöne Platin. Sehr geiles Spiel.
 
Nr. 28

Call of Duty Modern Warfare
Sehr einfache Platin Trophäe. Es gab keine nervigen Sammelaufgaben. Alle Herausforderungen konnte man ganz locker auch auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad erspielen. Ein bisschen tricky ist der Veteran Schwierigkeitsgrad, aber selbt dieser ist verhältnismäßig leicht.
 
Gestern Disney Classic Collection.
Ziemlich einfach, aber jeder Schwierigkeitsgrad muss einzeln gespielt werden. Hat aber wieder Spaß gemacht :)

Und kurz vor Jedi Fallen Order Platin. Lediglich eine Pflanze muss noch wachsen. Die Sucherei kann echt anstrengend sein wenn man (wie ich) ohne Guide spielt. Lediglich am Ende fehlte mir ein Samen. Nach dem habe ich dann geschaut. Jedenfalls ein phantastisches Spiel.
 
Gestern Disney Classic Collection.
Ziemlich einfach, aber jeder Schwierigkeitsgrad muss einzeln gespielt werden. Hat aber wieder Spaß gemacht :)

Und kurz vor Jedi Fallen Order Platin. Lediglich eine Pflanze muss noch wachsen. Die Sucherei kann echt anstrengend sein wenn man (wie ich) ohne Guide spielt. Lediglich am Ende fehlte mir ein Samen. Nach dem habe ich dann geschaut. Jedenfalls ein phantastisches Spiel.

Tja, da ist die Platin bei mir leider unerreichbar dank nem "Gamebreaker"
 
Bei Star Wars? Was ist passiert?

Mir fehlt noch die Komplettierung von BD1s Holokarte. Dazu muss ich noch einen Raum aufsuchen im Grab von Miktrull (word mir auf der Map als gelber Zugang angezeigt. Leider komm ich in das Areal nicht mehr rein. Der Zugang dazu war durch den Gang wo die drei schweren Steinplatte hin- und her gefahren sind, nach dn Steinwänden war dann ein Schalter mit denen man sie stoppen konnte. Jetzt nach Abschluss der Story bewegen sich die Wände nicht mehr sind aber in der "geschlossen" Position und daher komm ich nicht mehr vorbei. Der Aktivierungsschalter ist ja hinter den Platten, mittels Macht sind sie nicht bewegbar und überspringen geht auch nicht, das Gebiet dahinter wo der unerkundete Raum istlässt such also nicht mehr betreten und damit bleibt die Trophie unerreichbar und damit die Platin. Bin zwar kein Trophy hunter aber wenn nur noch so ne Kleinigkeit fehlt mach ich es schon gern komplett umso mehr nervt sowas und versaut dann am Ende den sehr guten Gesamteindruck
 
Ich bin mir nicht sicher denn das Gebiet war tricky. Gibt versteckte Wege. Aber ich glaube du kannst es schaffen. Kann es natürlich aus der Ferne nicht beurteilen. Ich habe da gestern in dem Gebiet auch gesucht. Alleine schon die Feuerkrüge richtig werden um das Zeugs zu verbrennen. Aber am Ende hats geklappt und ich habe alles gefunden.
 
Ich bin mir nicht sicher denn das Gebiet war tricky. Gibt versteckte Wege. Aber ich glaube du kannst es schaffen. Kann es natürlich aus der Ferne nicht beurteilen. Ich habe da gestern in dem Gebiet auch gesucht. Alleine schon die Feuerkrüge richtig werden um das Zeugs zu verbrennen. Aber am Ende hats geklappt und ich habe alles gefunden.

Soweit ich das auf der Holomap sehe ist das Areal eine Sackgasse. Nach 1h suchen hab ich nen rage quit gemacht und es deinstalliert
 
Platin bei Rocket League (73) - die nächste sollte wenn alles hinhaut MXGP 3 werden.
 
Zurück