Eure letzte Platin-Trophäe

Meine letzte war Darksiders 3.
Das hat richtig Spass gemacht. Ist aber schon ein paar Tage her. Bei ein paar Spielen bin ich gerade dabei :)
 
Ja, hab auch noch ein paar, bei denen ich bei 70-80% stehe. Meistens fehlt ein 2. oder 3. Durchgang. Muss ich mal Lust drauf haben :)
 
Nr. 44: Dragon Quest 11
Tolles Spiel. Bis auf das Grinden im Endgame keine langweilige Minute (bei mir ca. 120h ) drin :)
 
Horizon Zero Dawn
Eine einfache Platin, da man alles in einem Spieldurchgang erspielen kann und man die meisten Trophäen im normalen Spieldurchlauf erspielt, ohne dabei groß Sachen zu beachten.
 
Nr.: 45 Nights of Azure
Alles in allem sehr mittelmäßig. Im Postgame darf man noch zwei Zusatzbosse erledigen und sonst Sammelaufgaben und Arenakämpfe machen.
 
Nr.: 46 .Hack//G.U. Last Recode

Man merkt dem Spiel das Alter an jeder Ecke an und bei den Sammelaufgaben brauch man gute Nerven.
Die Story ist aber 1a :)
 
Nr.: 47 Spyro The Dragon
Das war ja mal überraschend schnell erledigt um die 12h. Die Fluglevel hatten mich anfangs echt genervt.
Mit etwas Übung ging es aber :)
 
Nr. 48: Spyro: Ripto's Rage
Bis auf kleine Änderungen im Gameplay, eigentlich das gleiche Spiel.
Nervig sind jedoch die doppelten Ladescreens. Bei jedem betreten eines Levels wird ein Video abgespielt und erst danach der Level geladen.
Das Video kann man zwar abbrechen, aber man muss eben warten, bis es geladen wurde.
 
Nr. 49.: Spyro: Year of the Dragon
Damit hab ich das Tripple :)

Das Interessanteste waren die neuen Charaktere mit denen man jetzt auch spielen darf. War eine nette Abwechslung ;)
Für Platin ist diesmal auch nicht 100% nötig.
 
meine letzen Platin Trophäen stammen aus Spielen, die ich zusammen mit meinem Sohn gedaddelt habe.
Lego Ninjago The Movie :ps4:
Lego Batman 3 :psvita:
 
Nr. 50: Secret of Mana
Das Spiel selbst kann man in 10h durchspielen.
Die Itemdrops haben mich nochmal das Doppelte gekostet.
 
Nr.:51 Mittelerde: Mordors Schatten
Der lahme Einstieg und die Steuerung, die oft nicht das machte was ich wollte, haben mich gestört.
Zum Ende hin hat es aber nochmal Boden gut machen können.
 
Platin Nr. 15

Until Dawn.

Leichte Platintrophäe, aber trotzdem nen sehr ordentliches Spiel.
 
Keine Platin aber 100% bei Firewatch.

Grandioses Spiel. Man kann mit ganz wenig, ganz erreichen..Super Stimmung. Tolle Geschichte. Hat richtig Spaß gemacht.
 
Nr.: 52 Infamous: Second Son
War eine Altlast . Es hat noch der 2. Durchgang (Böse) gefehlt und dazu hatte ich nach dem 1. Durchspielen keine Lust mehr gehabt.
Die beiden ersten Spiele der Serie haben mir mehr gefallen. Der Spielerchar ist ein Ar.. , egal ob gut oder böse ;)
 
Zurück