Eure letzte Platin-Trophäe

In der Zwischenzeit ist wieder einiges dazu gekommen: Platin bei Driver San Francisco, God of War: Ascension und Lollipop Chainsaw.
 
Meine letzte war Borderlands (danke an dieser Stelle an Sony und PS Plus, sonst wär mir diese Perle sicher durch die Lappen gegangen) und das war einfach einfach. Nur etwas Geduld und *pling* :)
 
Platin bei Okami HD.
Tolles Spiel. Noch nicht einmal die Sammel-Trophäen haben sehr genervt.
 
Glückwunsch!

Kann 2013 noch keine Platin verbuchen, arbeite aber in Form von WRC 3 an einer.
 
Hab auch seit Jahren kein Platin mehr. FIFA habe ich aufgegeben wegen den ultimate team packs. F1 wird wohl nix wegen coop wm. Vllt terraria. Wird.nur.Monate dauern :))
 
Danke :-)
Hab auch noch einige Spiele die bei ~95% sind. Meist fehlen mir noch Sammel-Trophäen, die mir einfach zu lange dauern.
 
Bin kurz davor RAYMAN ORIGINS auf 1000GS zu bringen :D
Muss nur noch in einem Level die TempoTrophy holen...dan ist es geschafft ^^
(Kurz vorm Ende fang ich aber immer an, mich auf den Lohrbeeren auszuruhen ;) )
 
Ich sitze grad an der Platin für Dark Souls. Tolles Game, könnte mein persönliches Lieblingsspiel dieser Gen werden.
 
Zu meinem ist es schon geworden :mosh:(mit Bayonetta :D (in seinem Genre genau so erhaben ;) )
Und haabe auch meine 1000GS mit Blut u Schweiss erkämpft...argrargarg!!!
(zum Glück hab ich mir den Wahn mit Seth u seinem Schwanz im ersten Durchgang gegeben "puuuh" 8) )
Und hat auch Fallout mit der längsten Spielzeit im SinglePlayer(Fallout 3 = ca.175Std. ;) )abgelöst...stolze 250Std. hab ich schon in dieser Hölle verbracht :sun:

Aber zur Topic:
Raymen Origins letztens geknackt(die letzten Dinger hatten es in sich O.o) u
Zone of ENDERS HD - Collection...meine Fresse...der war auch nicht ohne -_-
Far Cry 3 nebenbei auch...seeeehr einfach...einer der leichtesten 1000er der Gen ;)
 
The Walking Dead ... wollte die in Fuse angehen aber die Kampagne nochmal auf Schwer im Koop durchzuzocken ist nicht nur anödent sondern auch so demotvierend, weil ich weiß, dass da noch ein "Tödlich" Durchgang kommen müsste. Des Weiteren ist der Echolon Modus auf der U-Boot Map richtig schwierig... naja was solls :D

Folgen sollen noch (irgendwann):
Dragons Dogma (Wer motiviert mich!?)
L.A. Noire (Habe ich schon motivieren gesagt?)
Ratchet Gladiator (Wann zum Teufel kommt es in den deutschen PSN Store?)
Demons Souls (Klingenstein... ich verfluche dich...)
 
NFS Most Wanted. An sich sehr easy, nur zum Teil ein bisschen zeitaufwändig. Gerade wenn man alle gefühlten 1000 Tore nach Plan durchfahren hat und am Ende doch noch eins fehlt und der Spaß von vorn beginnt.
 
Bin kurz vor dem 1000er in Tekken TT2...aber ihrgendwie kommen nicht die 768 Partnerwechsel hinzu
(die schon lange hätten einschlagen müssen -_- naja :D kommt schon ;) )

@smikz - ist das nicht so ne ewige ScheissDreckSammelei wie bei BurnoutParadise -_-
Und OnlineErfolge ja oder Nein???

@Phil - alle Autos in L.A. Noir hat mich am 1000er zweifeln lassen :D
(und am Ende aus der Story gewesehn u bei 430 liegen gelassen -_-)
 
Ja online auch. Aber relativ schnell zu machen. Ja man darf Schilder, zäune und radarfallen sammeln
 
Call of Duty: World at War
Meine erste Platin Trophäe auf meinem neuen Account. Die Platin in WaW war recht easy zu holen. Auf Veteran ist es aber ziemlich frustrierend, da die Gegner erstaunlich gut zielen und einen gefühlt immer treffen. Zudem wird man im Sekundentakt mit Granaten zugespamt. Besonders knifflig waren die letzten beiden Level. Hat man den Veteranmodus erstmal hinter sich, ist der Rest sehr einfach. Tolles Spiel, neben Black Ops 1 mein lieblings CoD.
 
Zurück