Eure letzte Platin-Trophäe

Hört sich ja gut an. Werde mir die Demo noch einmal näher anschauen, vielleicht habe ich ja etwas bei den Einstellungen übersehen.
 
Habs auch nicht auf Anhieb gefunden und mir den Anfang auf schwer angetan, dann fand ich die EInstellungen aber im Hauptmenü.

Wie ich sehe hat die deutsche Version auch ein anderes Cover als meine.
 
Danke für den Hinweis, hab die Einstellungen jetzt auch mal in der Demo ausprobiert! Wunderbar.
 
Platin bei Dead Island erreicht.

Edit: Platin bei Okami erlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Platin bei Ratchet & Clank 1
10 Stunden für die 1M Bolt Trophäe gebraucht *uff*
 
Platin bei Lego Harry Potter Jahre 1-4 und 5-7.
Das war ja mal einfach.
 
The Walking Dead Platin :) Wahnsinnsgame ;) !!! ...werd ich nicht so schnell vergessen ..
 
Ebenso The Walking Dead. Allerdings auch schon wieder paar Wochen her. ^^

Ganz großartiges Spiel
 
Platin bei Ratched und Clank 3. Am längsten haben die Zeitvorgaben bei den Quark-Arcade-Spiele gebraucht. Sonst hat's nicht so lange gedauert wie bei Teil 1. Bei Teil 2 hänge ich an den Rennen fest. Verpasse ständig die Tore :-(
 
Platin bei Jak and Daxter. Gegen Ende gab's einige üble Frustmomente.
btw. R & C 2...? wird vielleicht noch.
 
Platin...hin oder her ^^
werf hier mal meine 1000G bei DarkSouls in den RAUM :D
"schulterklopf" :)
 
Platin bei Sly Cooper
Leicht verdient...
 
Ewig her, glaube meine letzte war AC2 :> Aber übermorgen nach 13 Monaten Pause endlich wieder auf Trophäen-Jagd gehen. :)
 
Zurück