Eure letzte Platin-Trophäe

Nr. 5 auf dem 2t. Account

Lollipop Chainsaw
Mittelmäßiges Spiel, nervige Platin Trophäe, aber noch machbar.
 
Elden Ring noch zusätzlich in der Ps4 Version. Ca 20 Stunden dafür gebraucht.

Horizon Forbidden West.
Recht easy Kost, ein mal Durchspielen, dann hier und da ein wenig sammel und Challenge quatsch.
Hab mich sogar durch dieses doofe Streit minigame mogeln können ohne auch irgendwie zu lernen wie es funktioniert ?
 
Zu ER oder Horizon?

Für beide gilt eigentlich „ Sehr begeistert, allerdings auch Kritikpunkte angebracht“

Nur als Beispiel gerade noch Ewigkeiten und Stumpf die immer selben Gegner nach immer selben Teilen abgefarmt um die Legendären Waffen hoch zu leveln und nun kam ein Patch der genau diese Legendarys teilweise sowas von runter generft hat das andere „seltene“ mittlerweile teils stärker sind.
Fühlt sich arg wie Zeitverschwendung an
 
Wenn dann Horizon weil ich bis auf 2-3 mal in den ER Thread nicht reinschaue.
Eigentlich reicht es aber schon wenn ich weiß das dir beide sehr gut gefallen haben bis auf paar Kritikpunkte :)
 
Nr: 67 Tales of Arise
Im Gegensatz zu den 2 Vorgängern schneller und unkomplizierter zu bekommen. Und auch leicht in einem Durchgang alles zu erhalten.
 
Nr.: 68 The Pillar: Puzzle Escape
Einfacher geht schon nicht mehr. Man muss es noch nicht mal durchspielen. :)
 
Nr.:69 Final Fantasy 15
Habe ja im dortigen Thread schon was geschrieben. Das einfachste FF das ich bisher gespielt habe.
 
Nr.:70 Assassins Creed Valhalla
Habe jetzt knapp ein halbes Jahr mit der blöden Angel-Trophäe rum gemacht, weil ein Bug die Fische im Meer unsichtbar gemacht hat. Dabei war die Lösung dann doch recht einfach, nur viele Guides gehen nicht darauf ein. Wenn man vom Stand aus angelt, funktioniert das alles wieder.
 
Platin 13-21

The Walking Dead Season 1
The Pigeon P
The Cow G
The Chick C
The Sheep P
The Pig D
Road Bustle
Rainbow
Lents Adventure

Und ja. Ich schäme mich etwas für die Trophäen aber schneller gehts wirklich nicht mehr :D
 
Zurück