Eure letzte Platin-Trophäe

#63 Just Cause 4
Mit ein wenig Zeit gut machbar. Die Herausforderungen sind gegen Teil 3 fast lächerlich leicht. ;)
Teil 3 hat mir dennoch besser gefallen.
 
Nr 1 auf meinem Zweitaccount.

Demons Souls PS3

Ich habe es vor 3 Wochen auf meinem Main Account bereits platiniert. Es hat mir so bock gemacht, dass ich gleich einen zweiten Platin Run auf einem neuen Account gestartet habe. Primäres Ziel war es, meine Bestzeit von 26 Stunden zu toppen. Das habe ich leider nicht geschafft, da ich den Run gegen Ende extrem verkackt habe. Mir sind mehrere schwere Fehler unterlaufen, die mich dazu zwangen einen weiteren Run im NG Plus zu machen. Ich hätte meine Bestzeit locker geschlagen. Doch diese Fehler haben mich 10 Stunden zurückgeworfen. Am Ende habe ich erneut 26 Stunden gebraucht. Naja egal. Geiles Games, lohnt sich, hat Spaß gemacht und ist in meiner Souls Bestenliste mittlerweile ganz weit oben.
 
Ebenso die Ghost Platin auf der PS5. Danke Sony und Spielstand Import.
 
Nr. 4 auf meinem 2t Account

Duke Nukem Forever
Furchtbares Spiel! Bis auf den 2ten Spieldurchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist alles gut machbar. Da sind vor allem einige Encounter und Bosskämpfe sehr frustrierend. Spiel ist nicht empfehlenswert. Nur wer sich wirklich für diese Gurke, die Jahrzehnte in der Entwicklungshölle steckte interssiert, kann einen vorsichtigen Blick riskieren. Allen anderen rate ich von diesem Müllspiel ab. Habe es aus Interesse gespielt und dann eben beendet, weil es nicht so lange dauert.
 
Nr. 65: Ratchet & Clank: Rift Apart
Erste PS5 Platin
Klasse Spiel, leider wieder mal viel zu kurz :((
 
Nr. 41

Kena Bridge of Spirits
Tolles Spiel, für Trophyjäger jedoch eine sehr harte Herausforderung. Definitiv eine der schwereren Platin Trophäen.
 
Zurück