Eure letzte Platin-Trophäe

Ich spiele ja gerne JRPGs und da sind die Trophäen oft auch unglaublich schwer zu holen. Die Star Ocean-Serie schießt den Vogel ab. Z.B. Drücke 1 Millionen mal eine Taste :crazy:
Da ist Steins Gate als Visual Novelle ein Furz :D
 
Bei irgendeinem Mortal Kombat musste man mit jedem einzelnen Kämpfer 24 Stunden lang gekämpft haben für ne Trophäe! :D
 
Project Cars musst ein 24 Stunden Rennen absolvieren. In Echtzeit
 
Manche Trophäen-Voraussetzungen sind in der Tat bescheuert. Aber die beiden die ihr hier nennt schießen echt den Vogel ab.
 
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain


Legende
Erhalten Sie alle Trophäen.
1 year, 7 months, 3 weeks (+0 seconds)
23[SUP]rd[/SUP] Jul 2018
11:48:35 PM
spacer.png
0.8%

ULTRA RARE
40-platinum.png
 
Nr. 23
God of War (PS4)
Eine einfache Platin, wenn man alles macht, bekommt man die Trophäe automatisch. Es gibt keine nervigen Herausforderungen. Alles schaltet man mehr oder weniger automatisch frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nr. 38 Mass Effect: Andromeda
Nach gut einem Jahr Pause nochmal angefangen. Wenn man mal über EOS hinaus gekommen ist, wird das Spiel viel besser. Zumindest empfand ich das so.
Für das Spiel würde ich jetzt eine 4/5 geben
Bei einer Trophäe hab ich nachschlagen müssen, sonst ist die Platin nicht sonderlich schwer.
 
Nr. 25
Marvels Spider Man
Eine sehr sehr einfache Platin Trophäe. Etwas zeitaufwendig ist die ganzen Stadtteile auf 100 Prozent zu bringen. Hat man das aber geschafft, geht der Rest sehr schnell.
Ich hatte durchgehend Spass. Es gab keine nervigen Trophäen. Ein Top Game mit einer vorbildlichen Trophy Liste.
 
Nr. 25
Marvels Spider Man
Eine sehr sehr einfache Platin Trophäe. Etwas zeitaufwendig ist die ganzen Stadtteile auf 100 Prozent zu bringen. Hat man das aber geschafft, geht der Rest sehr schnell.
Ich hatte durchgehend Spass. Es gab keine nervigen Trophäen. Ein Top Game mit einer vorbildlichen Trophy Liste.

Ich muss mir das Spiel auch noch holen. Habe das jetzt schon öfters gehört.
 
Optisch sieht das richtig gut aus. Und bei Spider Man hat man ja alles: Eine gut erspielbare Platin und Spielspaß. Besser geht es doch kaum.

Bei der Platin muss man aber schauen. Man sollte die Herausforderungsmarken nicht versemmeln. Ich habe es getan und schaffe es nicht die blöden Anzüge zu kriegen. Hätte mal vorher reinschauen sollen
 
Ne das mache ich nicht. Möchte mich beim spielen nicht beeinflussen lassen weil ich dies und jenes im Hinterkopf habe
 
Bei der Platin muss man aber schauen. Man sollte die Herausforderungsmarken nicht versemmeln. Ich habe es getan und schaffe es nicht die blöden Anzüge zu kriegen. Hätte mal vorher reinschauen sollen

Man hat am Ende mehr als genug Herausforderungsmarken, wenn man die Herausforderungen auch auf Ultimativ abschließt.
 
Zurück