• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure größten Versäumnisse - Schnäppchen adé

Wenn ich ein Spiele-Schnäppchen machen kann, dann fackel ich normalerweise nicht lange. Muss aber ein Spiel sein, an dem ich wirklich Interesse habe, ich kaufe normalerweise nix, nur weil's billig ist. Die Quali geht vor ;)

Geärgert über ein entgangenes Schnäppchen habe mich des öfteren natürlich bei ebay. Entweder in letzter Sekunde um 0,50 € überboten oder ein Sofortkauf-Angebot 'ne Minute zu spät entdeckt. Dafür habe ich aber auch einige Male Glück gehabt und 'nen guten Fang gemacht.

Ich weiß aber jetzt schon, wann mir tatsächlich Schnäppchen flöten gehen werden: Und zwar morgen, wenn der MM die Märchensteuer erlässt und ich keine Zeit habe, um dort bis 14 Uhr aufzukreuzen. Das nervt mich gewaltig, weil ich auf so eine Aktion zum Jahreswechsel gehofft hatte. Und dann machen die das ausgerechnet an dem Tag, an dem so kurze Öffnungszeiten sind :meckern:

Mein Legend of Zelda a link to the past für den Snes lag knappe 10 Jahre im gleichen Schaufenster bis ich es mir kaufte. Dem sag ich Schicksal :bigsmile:

Ansonsten bereute ich mal Sin & Punishment nicht gekauft zu haben. Jetzt kann man es für ein kanppes nichts herunterladen.

Ich hätte Zone of the Enders 2 für die ursprünglichen 60 Euro kaufen sollen...

Irgendwie habe ich es nie wieder gefunden nachdem es nichtmehr "neu" war.

Ansonsten bereue ich, die ursprüngliche Zurück in die Zukunft DVD Box nicht gekauft zu haben, als sie spottbillig im Lokalen Media Markt war.

Jetzt gibt es eine neue, hässlich aussehende, neue DVD Box die bald das doppelte Kostet :((

ja, ZOE 2 ist irgendwie merkwürdig. Ich habe mir das sealed auf dem Flohmarkt gesichert für 13/14 EUR. Habe Torschlusspanik bekommen, war der richtige Schritt. Sieht man wirklich nicht so oft.

Das ICO, was Amazon listet, könnte die Neuauflage in der normalen blauen DVD-Verpackung sein. Die Pappschuber-Edition (ähnlich wie Shadow of the Colossus) dürfte mehr bringen.

Bei der Handybörse gabs mal Manhunt 1 für die :ps2: um € 15. Aber ich Idiot hatte mein Geld zu Hause vergessen und als ich wiederkam war es weg :blackeye:

Bei uns liegt das Spiel ab und zu mal für 10 Euro. Falls ich es mal finden sollte melde ich mich bei dir.

EDIT: Auch Zone of the Enders, beide Teile gibt es ab und zu für 10, einer hat so eine komische Plastikverpackung, keine Limted Edition... Muss einmal genauer schauen wenns da ist.

Hey Travis, toller Thread. Zufall dass ich hier mal in´s Forum reinschau.
Also da könnte ich so einiges aufzählen(mir fällt bloß dummerweiße momentan kaum mehr was davon ein):

-N64 + 11 Spiele für 40€ glaub sogar inkl. Versand. Sowas saudummes, einfach zu lange gezögert, wie so oft. Ist noch nicht lange her, hab mein nachgekauftes N64 auch jetzt schon so lange, aber bei dem Preis wär ein zweites ja kein Problem gewesen, aber...saudumm halt.
:blackeye:

Ja, das ICO bei Amazon ist sicher die Neuauflage, die hab ich auch. Sicher bringt die Schuber-Version mehr, aber nicht sehr viel, seltsamerweise.

partykiller hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

http://cgi.ebay.de/Naruto-Clash-Of-...ryZ27219QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem und das läuft noch drei Tage!

mir kann keiner erzählen, dass diese Auktion nicht künstlich gepusht wird. Schaut Euch mal die Bid-Historie an, welcher Idiot bietet zwanzig mal in Einer-Schritten? Der versucht nur, den Preis hochzutreiben.
Sollte echt gemeldet werden, ist absolut zum :kotz:

Hab hier auf jeden Fall eigene gute Schnäppchen im Regal stehen, aber hin und wieder geht mir doch etwas durch die Lappen. Letzte Versäumnisse:

Silent Hill (PSX / deutsche Erstauflage in einem absoluten Top-Zustand) ist für 3 Euro weggegangen...

Oder eine PC-Spielesammlung in dem u.a. mein heißgeliebtes Aliens versus Predator in der Karton-Erstauflage war...Preis: 3,83 Euro..... :((

Da wäre ich wieder bei "Shinrei Jusatsushi Taromaru". Hätte es vor ein paar Wochen für gut 70 Kröten abstauben können, doch im letzten Moment stockt meine Anbindung. Junge, was habe ich geflucht.

Hab gerade wahrscheinlich das Schnäppchen meines Lebens verpasst. Bei Ebay lief eine Auktion mit der japanischen Version von "Samba de Amigo" inklusive den beiden Maracas (originalverpackt). Leider hab ich nicht mehr auf die Zeit geachtet und das Auktionsende verpasst.

Letztlich ist das Spiel dann für 40,50 Euro weggegangen. Darüber werd ich mich sicher noch wochenlang ärgern :meckern:

Vorhin zwei Auktionen:
Bei der einen:
zwei US- :ps2: + 6 Spiele + 2 Pads + Multi-Tab, das dann für 106,23€ weggegangen ist. Mensch, noch dazu war ein Spiel ein recht seltenes.
Bei der anderen:
49 PSone-Spiele, die für 56€ weggingen. :blackeye:

Wieder einmal ebay, obwohl es jetzt kein Schnäppchen war muss ich doch mal meinem Ärger Luft machen:

Aktuell interessiert mich Resident Evil für den Sega Saturn, also bei ebay.co.uk vorbeigeschaut, ein sehr gut erhaltenes Exemplar gefunden und den Verkäufer gefragt, ob er denn auch nach Deutschland versenden würde, was er mit einem Ja und einer relativ günstigen Versandangabe beantwortete.

Bis gestern Nachmittag (der Artikel lief gestern Abend aus) gab es sogar noch die Option des Sofort-Kaufes für ca 6 Pfund, welche aber wegfiel, als jemand ein normales Gebot abgab. Kein Problem dachte ich mir, wollte es eh günstiger erwerben, also mein Maximalgebot von 8 Pfund angegeben, um einfach auf der sicheren Seite zu sein. Niemals hätte ich gedacht, dass es auch nur höher als 5 oder 6 Pfund geht, jedoch ist das gute Stück am Ende für ca. 10 Pfund weggegangen... Ich hasse ebay :D

Tja, hätte ich doch mal beim Sofort-Kaufen zugeschlagen, anstatt um jeden Cent zu feilschen und zu spekulieren...

Und dummerweise habe ich letztes Jahr mein SAT-Resi auf'm Trödel vertickt. Sonst hätte ich es Dir abgetreten ;)

Cap10 hat folgendes geschrieben:
Und dummerweise habe ich letztes Jahr mein SAT-Resi auf'm Trödel vertickt. Sonst hätte ich es Dir abgetreten ;)

Dafür werde ich dich gleich mal treten :bigsmile:

Achja, vor einigen Wochen gingen die ungeschnittenen Versionen von Half-Life, Opposing-Force und Jedi Knight in Top-Zustand sowie in den großen Pappboxen mit allem Drum und Dran ohne Gebot weg, d.h. für 1 Euro wäre ich dabei gewesen.... oh man...

Heute Sachen für 30€ gekauft. 10 Euro mehr und ich hätte Zack and Wiki dazubekommen.

Bin halt nunmal ein Geizkragen wenn es um Spiele geht.:((

Heute Sachen für 30€ gekauft. 10 Euro mehr und ich hätte Zack and Wiki dazubekommen.

Bin halt nunmal ein Geizkragen wenn es um Spiele geht.:((

Allerdings, das Geld wäre Zack & Wiki locker wert gewesen. Ts, Ts ;)

@B1-66-ER

Ärgerlich, aber das passiert leider bei ebay öfter. Kein Ahnung, wie oft ich schon in letzter Sekunde noch um 0,50 € überboten wurde und mir auf die Art 'n Schnäppchen entgangen ist. Andererseits muss ich sagen, dass ich auch schon ab und zu mal Glück hatte.

A propos ebay, dort ging letztens Ikaragua für den Würfel für "satte" 16€ raus...

A propos ebay, dort ging letztens Ikaragua für den Würfel für "satte" 16€ raus...

Yepp, ist mir auch schon aufgefallen, gehört zu den Raritäten. Ich hätte es selbst schon mal günstig erstehen können, bin aber kein Freund von diesen Weltraum-Shootern.

Zurück