• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Filmromanzen-Top 5

Also mir ist auch nach Anstrengendem Nachdenken keine einzige Romanze eingefallen. Also nicht welche dir mir gefallen, sondern generell welche die ich gesehen hätte.
Oder zählt "10 Dinge die ich an dir hasse" auch als Romanze? :)

Wenn du die Charaktere beim Namen nennst, dann vielleicht ;) .

Sorry Jungs, da kann ich nicht mitreden. Mir fällt spontan nur Sid & Nancy ein, aber auch Harold & Maude waren cool!

Harold & Maude rocken echt Hüdde. Wusstest du, dass der Streifen seinerzeit noch ab 18 freigegeben war? Wurde erst mit dem Erscheinen der DVD auf 12 'runtergestuft. Mein Kumpel hat noch das alte 18er-Tape mit der abgehackten Hand auf dem Cover.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Harold & Maude rocken echt Hüdde. Wusstest du, dass der Streifen seinerzeit noch ab 18 freigegeben war? Wurde erst mit dem Erscheinen der DVD auf 12 'runtergestuft. Mein Kumpel hat noch das alte 18er-Tape mit der abgehackten Hand auf dem Cover.

Das war mir nicht bewusst.
Ich hatte den Film damals mit meiner großen Liebe (die auch älter war... NEIN! Nur 8 Jahre älter) in einem Programmkino in Essen gesehen, dass den Film seit 20 Jahren immer Sonntags zeigt. Herrliche Atmosphäre in einem Kino mit 48 Sesseln! Herrlich!

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
5. Koen de Geyter und Clarissa Verbeek aus "Ex Drummer" - Ein lispelnder Skindhead und die fette Mama seines schwulen Kumpels. Was für ein Pärchen!

Ohje! Schlimme Erinnerungen kommen wieder hoch.
In dem Sinne: "God is evil"

Musst mir gleich nochmals das Ende anschauen; was für ein fulminantes Finish mit großartiger Musikalischer Untermalung. Leider gab für das Liebspaar kein Happy End.

Zurück