Euer Gamersessel oder Couch?

Also bir zock ich auf meiner Schlafcouch. Das geht so:

Couch zusammenbauen, auf die Lehne eines dieser runden Röhrenkissen (alias "die Roulade") legen, meinen IKEA Lack-Tisch mit einem weiteren dieser Kissen bestücken und dann als Fußablage benutzen. So kann ich mehrere Stunden bequem zocken.

Bei meiner Freundin sitz ich immer in einem Sitzsack. Das ist so ein richtig fetter in dem fast schon ganz versinkt^^ Ist auch sehr gemühlich, allerdings irgendwann fehlt so etwas wie eine Lehne. Wenn man den an die Wand oder so stellen könnte (geht bei meiner Freundin nicht) wäre es wohl besser.

Alternativ kannst du auch im Stehen zocken :D
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:
Alternativ kannst du auch im Stehen zocken :D
Stehen ist schlimmer wie liegen :P
Sitzen ist am besten, merke ich auch bei meinen Großeltern, die können auch nicht lange liegen oder stehen, das geht stark auf die Wirbelsäule.
Sitzen können die beiden dagegen lange.
Mal sehen was ich da mache, früher als "jugendlicher" war es kein Problem im Schneidersitz vor der Glotze zu sitzen, aber man wird ja auch nicht jünger :(
 
Kommt drauf an wo ich zocke :D .. im Wohnzimmer geht es bequem auf der Couch, wahlweise sitzend, liegend oder im Schneidersitz, je nachdem wie ich lustig bin. Am Schreibtisch kann ich auch zocken (360, PC) und da hab ich dann den passenden Stuhl. Im Schlafzimmer stets bequem auf dem Bett mal liegend, sitzend oder auch Schneidersitz mit oder ohne Lehne (Wand) - ganz nach Lust und Laune. :)
 
ausschließlich nackt, im stehen, sitzend auf der ledercouch, im bett oder fußboden - egal. :bigsmile:

tumblr_lmscagJZCl1qbm0ano1_400.jpg
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Kommt drauf an wo ich zocke :D .. im Wohnzimmer geht es bequem auf der Couch, wahlweise sitzend, liegend oder im Schneidersitz, je nachdem wie ich lustig bin. ... Im Schlafzimmer stets bequem auf dem Bett mal liegend...

Meine Knochen sind zu alt für solche Verrenkungen. Außerdem bin ich der Meinung, dass nur der PC zu einer "aufrechten Haltung" zwingt. Aber Computerspieler sind ja sowieso die Aufrechtesten.

:windows::mosh::bigsmile:
 
BigJim ... zu alt für den Schneidersitz? :D ;) Armer Jung - da ist ja auch dann das Kamasutra nix mehr für dich! Schade, wenn man sich nimmer verrenken kann, was?! :D ;)
 
Wohnzimmertür auf - Leinwand runterziehen - Projektor an - Konsole an - mich auf die Couch legen und loszocken. Meine neue Couch ist der Wahnsinn an Bequemlichkeit und ich zock jetzt nur noch im komplett liegen ^^ Vorher, bei der anderen Couch war das eher ein Verrenken denn ein liegen, ausserdem schoss mir dann am Ende immer wieder ne Feder in den Arsch, das war nicht angenehm ;)

Am PC zock ich allerdings im Bürostuhl im Arnbeitszimmer, mit Maus und Tasta geht liegen schlecht ;) Aber da ich am PC eh fast nie spiele verbringe ich die meiste Zeit meines Lebens liegend auf der Couch :D

meine Lümmelcouch ^^
img]
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

BigJim ... zu alt für den Schneidersitz? :D ;) Armer Jung - da ist ja auch dann das Kamasutra nix mehr für dich! Schade, wenn man sich nimmer verrenken kann, was?! :D ;)

Ja, mach` Dich nur lustig über mich. *mit dem Treppenlift entschwind* :bigsmile:
 
Ich sitz aufm Boden wenn ich zocke. :((


Vllt sollte ich mir mal einen von diesen großen Sitz-Säcken mit diesen Kügelchen drinne kaufen oder sowas ähnliches.
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:


Vllt sollte ich mir mal einen von diesen großen Sitz-Säcken mit diesen Kügelchen drinne kaufen oder sowas ähnliches.

So ein KKSS (= Kügelchen-Knautsch-Sitz-Sack) ist aber umständlich zu waschen. Man muss ja dann die Kügelchen ausschütten und nach dem Waschen des Sitz-Sackes wieder reinstopfen.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:


BigJim ... zu alt für den Schneidersitz? :D ;) Armer Jung - da ist ja auch dann das Kamasutra nix mehr für dich! Schade, wenn man sich nimmer verrenken kann, was?! :D ;)


Ja, mach` Dich nur lustig über mich. *mit dem Treppenlift entschwind* :bigsmile:


Kein Wunder - noch nicht mal die 50 erreicht aber schon mit technischen Hilfsmitteln die eigene Fortbewegung bestreiten; Kein Wunder, dass du keine Körperknoten mehr hin bekommst! :D ;) Beweg dich mal wieder selbst und nicht sich bewegen lassen :D :D
 
PS3-Controller, Headset - die hübsche Dame spielt sicher Modern Warfare. :sun:

Ich habe eigentlich alle Stellungen drauf die ich noch aus dem Kindsalter habe, dennoch spiele ich meistens im Sitzen aus dem Bett da man doch fauler mit der Zeit wird. ;) Alternativ aus dem Sessel oder noch etwas näher am TV-Gerät (Stuhl), wobei letzteres nur wenn es um was geht (Online Ego-Shooter) Bei meinen Kollegen auch mal liegend oder bei meinen Schwestern mal im Sitzen oder auf den kleinen Schulbankstühlen.

Von all den Sachen kann ich es nur nicht austehen wenn ich nichts habe um den Rücken zu stützen, also auf dem Boden nicht allzu gerne, und noch viel weniger vom Bettrand, was ich bei Freunden auch boykottiere. Für paar Minuten ist das in der Norm, aber nicht auf Dauer und ungesund ist es auch noch.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Von all den Sachen kann ich es nur nicht austehen wenn ich nichts habe um den Rücken zu stützen, also auf dem Boden nicht allzu gerne, und noch viel weniger vom Bettrand, was ich bei Freunden auch boykottiere. Für paar Minuten ist das in der Norm, aber nicht auf Dauer und ungesund ist es auch noch.

Gute EInstellung! Damit kann man sich seinen Rücken nämlich gut kaputt machen. Der Rücken sollte auf jeden Fall immer gestützt sein.
 
Ich habe den Monitor auf einem Tisch stehen , und den Pc als auch die Konsolen daran angeschlossen . Daher sitze ich ganz normal auf einem Stuhl davor .
 
Nitro hat folgendes geschrieben:

skorpie hat folgendes geschrieben:


zocke auf meiner Couch


da ist genug Platz für alle Stellungen liegend und sitzend ;-)



http://www.lifestyle4living.de/images/10019012/450x450.jpg

Ich kann und werde nie verstehen, wie man so eine couch kaufen kann.

Wo soll man sich da anlehnen?

Das ist doch nur was für babys (von der Rückenhöhe :P ).




@losername

Toll, wegen dir habe ich ein Loch im Tisch...

gern geschehen, man hilft wo man kann. :praise:
evtl kannst das loch ja zukünftig als becherhalter benutzen o.ä. xD
 
Zurück