Eternal Sonata

sooo bin jetzt am ende von kapitel 5 und es macht nach wie vor bock, hab nur den 3. fight gegen dolce verpasst der für die partitur ja wichtig is, aber hatte gott sei dank vorher gespeichert so dass ichs nu doch hab, da war die alte mal wirklich heftig :bigsmile: da man nu ja alle mitglieder in der party hat, wollt ich fragen mit was für ner truppe ihr immer loszieht oder wechselt ihr die meistens durch? hab momentan meistens viola zum heilen und salsa und ihre schwester für den dmg, da die flott zuhaun kriegt man so ganz gute specials zusammen, jazz hab ich auch öfters mal dabei der muss ja noch kräftig hinterherleveln und macht aber jetzt scho gut dmg obwohl er noch 8 level niedriger als mein höchster is :bigsmile: gibts später eigentlich noch ne situation wo die gruppe getrennt wird oder rennt man nu bis zum ende mit allen rum? sonst muss ich noch paar leute nachziehn, polka is auch nur 32

Bin durch das Forum zufällig drübergestolpert und hab mir das Spiel auf Grund der guten Bewertungen gekauft. Gibt's bei amazon für 9,99 Euro

http://www.amazon.de/Atari-Eternal-Sonata/dp/B000TUM14E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1233826698&sr=8-1

Man kann ja noch was dazu bestellen, dann fallen auch die 3 Euro Porto weg :)

Hab zwar erst ein paar Monster am Anfang getötet, kanns aber kaum erwarten weiterzuspielen! Scheiss Arbeit :bigsmile:

is wirklich sehr gut das game, kanns nur jedem empfehlen der auf jrpgs steht und sich von "knuffiger" grafik nicht abschrecken lässt, finds super :bigsmile:

Zurück