Erster richtiger Conduit-Test

Nein, nur bei euch neuen ;)
Ne, Spaß beiseite. Es ist nicht immer so und gehört sich auch nicht. Leider herrschen hier aber viele Fanboy-Kriege, von denen sich viele anstecken lassen. Einfach nicht alles ernst nehmen.
 
Suppen_Huhn1960 hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Die Zahlen scheinen hier aber keinen zu interessieren. Macht auch keinen Sinn sie im Zusammenhang mit Conduit zu erwähnen.

Wieso macht es keinen Sinn einen Ego-Shooter wie The Conduit mit anderen Ego-Shootern zu vergleichen? Nur weil geschätze 30-40 Titel bessere Wertungen erhalten haben und manche sich deswegen persönlich angegriffen fühlen und sofort beleidigend werden?


Natürlich darfst du The Conduit mit anderen Shootern vergleichen. Wenn du dies jedoch mit Wertungen versuchst, kannst du es gleich lassen. Die sind sowieso total lächerlich. Es spiegelt nie seinen eigenen Geschmack. Mir hat z.B. Red Steel fast so gut gefallen wie Halo 1, obwohl die Wertungsdurchschnitte weit auseinander liegen.
Ausserdem, wenn du zum Schluss so einen dämmlichen Spruch schreibst wie "Neben dem Wetterkanal das größte Kaufargument für die Wii!
" was meinst du wohl wie manche die etwas empfindlicher sind darauf reagieren?
Wer The Conduit nicht gespielt hat, sollte auch nicht über die Qualität des Titels urteilen.
 
The Conduit ist tatsächlich der absolute Halo-Killer wie man unschwer sehen kann und wird seinem Hype mehr als nur gerecht:

The Conduit: Durchschnittliche Wertung von 72,84%
Halo 3: Durchschnittliche Wertung von 93,37%

Auch bei den Verkaufszahlen setzt The Conduit neue Maßstäbe:
The Conduit: 0,16 Millionen
Halo 3: 9,94 Millionen

Na wenn da MS mal nicht das Zittern bekommt!

Die Wii rockt alles weg!

:mosh: :mosh: :mosh:
 
Ich habe Halo 3 komplett durch, (Gamercard) aber das ist eines der gehyptesten Games überhaupt. Finde es aber dennoch besser als the Conduite, aber letzeres macht Spass, und die Spielmechanik ist ganz in Ordnung. :)
 
Suppen_Huhn1960 hat folgendes geschrieben:

viel bla

Sag mal kannst du es irgendwann seinlassen? Ehrlich deine ständige Provokation nervt gewaltig, ich hoffe da wird mal eingeschritten.

Nur weil die Durchschnittswertung von Conduit unter 80 ist heißt es noch LANGE nicht dass ich es deswegen scheiße finden muss. Sich auf irgendwelche Wertungen von irgendwelchen Magazinen zu verlassen ist das dämlichste was man als Zocker tun kann. Du hast hoffentlich schon was von der eigenen und persönlichen Meinung gehört?

Auch wenn Conduit natürlich nicht besser ist als Halo, dennoch kotzt du mich tierisch an.
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Sag mal kannst du es irgendwann seinlassen? Ehrlich deine ständige Provokation nervt gewaltig, ich hoffe da wird mal eingeschritten.

In so einem Fall hilft die Ignore-Funktion sehr gut :sun:

Bloß net ärgern lassen ;)
 
Vorsätzliche Störung des Board Friedens führt bei manchen Foren zum Bann. Und genau das tut der.
 
@Supenhuhn; glaube da du mehr oder weniger Streit entfachst rate ich dir einfach den Thread zu meiden - so regt sich keiner auf. (auch wenns nur copy-paste anderer Shooter ist...)
 
@Suppenhuhn

Muahuaaaa, ja ne is klar. Medikamente vergessen? Du kannst doch einen matschigen 480p Altbackengrafikshooter nicht mit Halo vergleichen. Davon abgesehen sah der erste Teil von Halo schon grafisch besser aus als The Conduit jetzt. Ich bin jetzt auch kein Halo Fan, aber The Conduit wird nur deshalb so hochgehypt, weil auf der Kuschelkonsole endlich mal wieder ein Shooter erscheint, aber was für ein grottiges Teil.;)
 
@Steel; warum macht es dir keinen Spass?:) Ich finde den Spielspass durchaus vorhanden auch wenn es etwas belanglos ist. (Wie die meisten Shooter)
 
Weil ich garkeine Wii mehr hab, schon lang nicht mehr. Hab die damals innerhalb der 2 Wochen Rückgabefrist zum Händler zurückgebracht und das Geld wiederbekommen. Konnte die Matschgrafik einfach nicht ertragen, trotz Komponente. Einmal HD Konsole wie Box oder PS3, immer HD.:)
 
Zurück