Ersteindrücke Payday The Heist

Bladethunder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
So eins mal gleich zuerst, ich warte nicht auf Eindrücke, ich habe sie schon gesammelt ;)

Hatte es mir gestern runtergeladen, werde zwar gleich eher Batman zocken (und gegebenenfalls im entsprechenden Thread meine Eindrücke posten)

Aber nun zu Payday

Einige meinen es ist wie Left 4 Dead nur mit Bullen, nun ja dem is nicht so.

Gemeinsamkeiten sind der Coopgedanke sowie das Wellenartige Auftreten der Gegner.

Die KI der Gegner ist Schwierigkeitsgrad abhängig und wechselnd, mal hat man es mit 10 gut verteilten hinter Autos Deckung suchenden Gegnern zu tun, mal stehen 5 vor dir und schreien förmlich "Mäh uns mit deinem Sturmgewehr nieder"

Gegner Arten sind Streifen Cops, oder Swat (Per Heli oder Bus) oder Swat mit Taser (ihr werdet sie hassen lernen...).

Die Mission die ich bisher gespielt habe war der Bankraub sowie, eine Art Verräter Verfolgung mit späterer Geiselnahme.

Man ballert nicht nur man räuchert z.b. auch einen Verräter der nicht aus dem verunfallten Vab kommen will aus :D

Das Spiel ist alles in allem bisher sein Geld wert
 
Nuja, das Ganze erinnert zwar an den Multiplayer aus "Kane & Lynch", ist aber spielerisch schon etwas näher an "Left4Dead" als am K&L-MP.
 
Mit Kane & Lynch vergleiche ich das erst gar nicht, Setting ist das selbe und Masken gibts auch aber die Spielmechanik ist eine ganz andere
 
Ich habe die Demo gespielt , und finde Grafik naja schwach, Gegner KI mau und sonst naja von Punkt A zu Punkt B laufen irgendetwas bedienen und wieder weiter. Ich würde es nicht kaufen. Gefällt mir gar nicht.
 
Zurück