Ersteindrücke? JA, Mann!

Slayer Sidious

Benutzer
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Grüße euch,

der Thread-Titel lässt es vermuten: Das hier ist ein richter Ersteindruck-Post zum Spiel "Star Wars - The Old Republic"! Mehr ist es allerdings auch nicht geworden. So ein richtig abschliessendes Fazit konnte ich mir bei weitem nicht machen. Ist bei nem MMO immer schwierig und ich hatte erschwerend leider weniger Zeit am Wochenende als ich gedacht hätte. Aber Ersteindruck ist Ersteindruck.
Hier möchte ich auf ein von mir erstelltes yt-Video verweisen:
Star Wars: The Old Republic - Preview/Vorschau aus der Beta
Ist recht stümperhaft, aber das war so meine erste richtige Aufnahme und beim Schnitt und auch beim Vertonen ist mir fast der Schädel geplatzt. Ist gar nicht so leicht, wie es aussieht ^^
Wie dem auch sei: Genug geschnattert.

Bin über sämtliche Kritik, Tipps, Ideen, Anregungen dankbar, sowohl hier als auch auf youtube ;)

Vielleicht hatten ja hier auch ein paar Andere Zugang zum Spiel und können davon berichten.


Danke für die Aufmerksamkeit :sun:
 
Wow, nicht schlecht! :)

Hast eine angenehme Stimme und bist wirklich auf so gut wie jeden Aspekt der Beta eingegangen. Manch einer überspringt solche Editoren gern ;) Scheint wirklich ein launiges Spiel zu werden. Mal schauen welche weiteren Eindrücke es gibt.
 
hey, danke für die netten worte :D klingt komisch, aber das tut echt gut. hat ja doch einiges an zeit und aufwand gekostet.
das spiel selbst ist in der tat sehr nice. man kann fast sagen: endlich mal wieder ein vollwertiges mmo.
hab eben gesehen, das ich auch schon ein downvote kassiert habe :( von dem kollegen hätte ich ja gerne mal gewusst warum (wie gesagt: über kritik bin ich sogar dankbar; bin ja noch in der anfängerphase), aber gut, kann man nix machen
 
also "stümperhaft" fand ich das video jetzt wirklich nicht.
hast mir richtig lust auf das game gemacht...
werd es leider nicht zocken können da mein notebook dafür zu schwachbrüstig ist :blackeye:
 
Bin positiv überrascht, du hast wirklich eine angenehme Stimme und weißt dich auch zu artikulieren.

Sehr gut gefallen hat mir auch, dass du über die typischen 08/15-Themen rausgegangen bist. Man hat gemerkt, dass du dich mit der Materie auskennst.

Bei so viel Kompliment noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Kurz bevor du wieder zu reden anfängst, schmatzt du des öfteren ins Mikrofon, stört nicht großartig, wäre aber ohne schöner. Die Lautstärke deiner Stimme sollte ebenfalls einen Ticken konstanter sein, da du des öfteren arg leise wirst (v.a. am Ende von Sätzen).
 
cool, hier hat sich ja nochmal was getan.
erneut ein dankeschön für das positive feedback =) da freut man sich


spaceurmel30 hat folgendes geschrieben:
[...] werd es leider nicht zocken können da mein notebook dafür zu schwachbrüstig ist
mach dir nix draus. und wenn du erst in nem jahr oder so anfängst ^^ ist doch eh immer so, das im verlaufe der zeit bei mmo's noch so viel "gebalanced" wird, dass das, was man sich zu anfang hart erarbeitet, nach einem jahr oder weniger für neueinsteiger übelst einfach zu erreichen ist. das ist dann immer fast ärgerlich xD


SiGn4 hat folgendes geschrieben:
[...] Bei so viel Kompliment noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Kurz bevor du wieder zu reden anfängst, schmatzt du des öfteren ins Mikrofon, stört nicht großartig, wäre aber ohne schöner. Die Lautstärke deiner Stimme sollte ebenfalls einen Ticken konstanter sein, da du des öfteren arg leise wirst (v.a. am Ende von Sätzen).
erstmal danke für die verbesserungsvorschläge. hilft mir weiter.
das mit dem schmatzen ist mir selber auch schon aufgefallen :( das problem mit der lautstärke hingegen hab ich selber noch nicht bemerkt...bis jetzt. hab mir ein paar szenen nochmal angeguckt und muss dir da recht geben.
ich habe den großen fehler gemacht die audioaufnahmen in einem rutsch zu sprechen, also immer abschnitt für abschnitt (basics, technik, gameplay, etc). vielleicht sollte ich das beim nächsten mal feiner staffeln und kann somit die beiden genannten probleme leichter ausmerzen.


nochmal danke an alle. hat sich direkt schonmal gelohnt, das hier zu posten ;)
 
Zurück