Ersteindruck Gamecube PAL

Morrowind hört sich gut an, aber das kommt doch auch für den PC, oder ist es auf der x-Box besser????
 
Jo ich gebe dir einen Tipp @Ragnarok

Hol dir keine von den beiden Konsolen!




------------------------------------------------------------------------------

Kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben das ich mir eine Konsole holle:knockout:
Ich habe nur meine Meinung zu den derzeitigen Stand der beiden Konsolen abgegeben, und solange da nicht mehr kommt von beiden Seiten, werde ich mir auch keine zulegen. Denn was will ich mit einer neuen Konsole, wenn mir kaum Spiele gefahlen die es bis jetzt gibt. So wie es ausieht muß bei dir jede Konsole am Anfang gute Spiele haben, und jeder der sagt ich warte, weil nur Müll draußen ist wirfst du so komische Tips an Kopf.;)
Wie gesagt, kann mich nicht erinnern gesagt zu haben das ich mir eine hollen will.
 
Ach Leutz die DC ist immer noch meine nummer ""1"" daran wird sich auch nichts ändern!;)

Meine DC ist der Sinn meines Lebens @Dan Fury
(Vegeta hatt mir gestern was geflüstert die DC ist auch seine Nummer ""1""):bigsmile:
 
Ok ich sag euch jetzt mal was??

Na schon gespannt?;)
Ich hab mir jetzt seit meinem 6 Lebensjahr immer eine Konsole zugelegt meine erste war nen Atari2600 nen Jahr später nen SegaMegaDrive paar Jahre später nen SNES,GameBoy,PSX,N64,DC und nen Athlon mit 1200MHz. Meine DC ist noch die Konsole die mich am meisten vom Hocker gehauen hatt da kann mir auch ne XBox oder nen Würfel ins Haus kommen Meine DC ist die NUMMER ""1"".
 
Tja, leider is der Dreamcast in den läden gefloppt :knockout: und das bei der Selben Leitung wie die der PS2! :blackeye:
 
Hab mal ne frage an die die das Spiel Luigis Mansion haben. Und zwar wie geht das in den Raum wo die Musik Instromänte rumliegen?? Wo ein Geist am Klavier ist und spielt ohne Noten. Komme da nicht weiter.:blackeye: Thx in Voraus
 
Jaja ist ja gut, wir habens jetzt verstanden! DEINE Dreamcast ist immernoch Nummer ""1"", in den Läden leider praktisch garnicht mehr vorhanden und neue Spiele wird es auch keine mehr geben. Tja, wie schnell der Sinn des Lebens doch zum Unsinn des Lebens werden kann. :praise:
 
Jaja ist ja gut, wir habens jetzt verstanden! DEINE Dreamcast ist immernoch Nummer ""1"", in den Läden leider praktisch garnicht mehr vorhanden und neue Spiele wird es auch keine mehr geben. Tja, wie schnell der Sinn des Lebens doch zum Unsinn des Lebens werden kann.



-------------
Cubey



Als ob deine Kommentare besser wären, du meinst doch auch immer das die Kinder-Konsole die Beste wär. Dank Dreamcast gibt es auf DEINER Konsole Hammer-Spiele wie Sonic 2, bald auch Phantasy Star Online, aber kein Shenmue, ha ha ha!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Als ob deine Kommentare besser wären, du meinst doch auch immer das die Kinder-Konsole die Beste wär. Dank Dreamcast gibt es auf DEINER Konsole Hammer-Spiele wie Sonic 2, bald auch Phantasy Star Online, aber kein Shenmue, ha ha ha!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------------------------------------------------------------------

Vergess Grazy Taxi und Virtuar Fighter 4 (was später noch kommt nicht).
Sega macht erstklassige Spiele für den Gamecube, und deshalbdeshalb soltest du Cubey, nicht so über deren Konsolen herziehen. Die Dreamcast war zwar nicht so ein erfolg, aber für den Gamecube sieht es bis jetzt auch nicht so viel besser aus. Ich werde dich dran zurückerinnern wenn der Gamecube schneller als erwartet verschwinden tut.
 
Oh man erstmal plz meine Frage beantworten!!:bigsmile:

Aber was ich hier höre GAmecube geht schnell out ist für mich nur totales schei** gelabber und die sowas sagen habe echt keine Ahnung. Mehr kann man bei so beiträgen nicht viel sagen.:)
 
Das die Dc das zeitliche gesegnet hatt weiß ich ich weiß auch das es keine Spiele mehr geben wird aber wisst ihr was meine Dreamcast ist und bleibt für mich die Nummer ""1""!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p
 
Ne jetzt mal im ernst ich würd noch nicht mal dran denken mir den Würfel zu kaufen (im augenblick) da es zurzeit noch viel zu wenig Spiele für ihn gibt die mich ansprechen. Und ausserdem könnt ihr euch noch erinnern wie es beim N64 am anfang war nach nem Jahr waren erst ungefähr 25 Spiele (hoffentlich sagte ich jetzt nichts falsches) auf dem Markt zurzeit sieht das beim Würfel auch so aus naja ist noch kein Jahr draussen aber egal.
 
Zurück