ACTION REPLAY GAMECUBE

Maris

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich hab mal ne frage...ihr wisst sicher das es AR(Action Replays)für GC:cube:,DS:nds:,XBÒX:xbox:,etc. gibt. Ich wollte fragen welche ihr mir für den Gamecube empfiehlt. Es gibt nämlich zwei zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann! 1.:AR für GC:cube: von Datel + 4MB Memory Card 2.:Action Replay für GC:cube: von Bigben Interactive + 68MB Memory Card!

Welche empfiehlt ihr mir?:nut:

Hoffentlich antwortet ihr mir! DANKE!
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Also,ich habe die 8 MB Version und binn sehr zufrieden damit.Selbst bei Zelda TP konnte ich Sehr Gut die Codes eingeben.Ich kam auch nie in die Verlegenheit das der Speicher nicht ausreicht.4 MB kenn ich garnicht.:halo:
 
TE
TE
Maris

Maris

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Also die von Bigben INteractive ja?:p
Bitte schreib mir zurück^^

Ich suche nämlich Für zelda tp ein "perfekt passendes" action replay:bigsmile:

Danke;)
 
C

Cap10

Guest
Also ich hatte ein AR von Datel, allerdings mit einer größeren Speicherkarte. Habe es zwar sehr selten benutzt, funktioniert hat es aber einwandfrei (auch die enthaltene Freeloader-Funktion). Nur die ellenlangen Codes, die man bei neueren Spielen eingeben muss, haben etwas genervt. Habe mein AR mittlerweile verkauft, da es nicht :wii:-kompatibel war.
 
C

Cap10

Guest
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Was kann man mit dem von Datel bei Zelda und Mariokart DD freischalten?

Keine Ahnung, habe das AR nur bei 2 oder 3 Spielen eingesetzt, z.B. um das alternative Ende bei King Kong freizuschalten, da ich keinen Bock hatte wegen der notwendigen Punkte alle Level nochmal zu zocken. Ich hatte mir das Teil hauptsächlich wegen dem Freeloader zugelegt und nur für besondere Fälle wegen der Codes. Ansonsten versuche ich grundsätzlich bei Spielen ohne Hilfen auszukommen.

Schau mal hier nach, da sind alle Codes gelistet:
http://www.codejunkies.com/
 
Oben Unten