Erinnerung: Windows 10 Livestream heute um 18:00 Uhr

Jaja so ist er unser Garfield :D So wie ich es verstanden habe ist es keine Spielebrille sondern eine Datenbrille.
 
Das mit dem Tablet sehe ich für mich als riesen Vorteil, für die kleinen Arcade Games. Abends ist der TV belegt und man möchte mal ne Runde Worms, Peggle oder ähnliches daddeln. X-Box an, Tablet an und chilly auf der Couch. Frau kann weiter TV gucken und gut ist. Finde das echt ein nettes Feature, muss ja keiner nutzen, wenn er nicht will. Ich mag es.

Die Brille finde ich auch recht cool. Wenn mann was zockt, kann man mit AR Buttons ect. neben/über dem TV erstellen und via Kinect drücken. Nur als Beispiel. Oder man baut Effekte in das Game rein, so wie damals bei Illu-Room. Kann mir das schon spassig vorstellen. Oder wenn man Halo zockt, steht auf einmal Cortanna neben dem TV und gibt Anweisungen. Finde das viel spannender als VR.
 
Extrem geil fand ich übrigens folgende Spartan-Features:
- kann Seiten zum Offline lesen abspeichern
- kann Werbung ausblenden
- kann Leseliste syncen

Welche Genies arbeiten nur bei MS, die immer und immer wieder sich solch geniale Features einfallen lassen. Der Wahnsinn!
 
das wird dem Lord freuen: Wie Microsoft ankündigte, werden wir künftig Xbox One-Spiele auf den PC streamen können. Das Streaming in die umgekehrte Richtung ist laut Phil Spencer allerdings auch etwas, was Microsoft machen möchte.
 
Ich habe Win 10 in der Beta hier seit gut 3 Monaten am laufen. Was soll ich sagen, es ist klasse, pfeilschnell, keine Aussetzer und das obwohl es noch im Betastatus ist, vieles läuft dort jetzt schon besser drauf, als auf meinem Windows 7 oder 8.1 Im Moment scheint MS vieles richtig zu machen und ich überlege ernsthaft wieder von OS X auf Windows zu wechseln, zumal OS X 10.10 alles andere als rund läuft.
Ladet euch mal die Openbeta von Win 10, kostet ja nix, ich denke es werden viele begeistert sein.
 
Das mit dem Tablet sehe ich für mich als riesen Vorteil, für die kleinen Arcade Games. Abends ist der TV belegt und man möchte mal ne Runde Worms, Peggle oder ähnliches daddeln. X-Box an, Tablet an und chilly auf der Couch. Frau kann weiter TV gucken und gut ist. Finde das echt ein nettes Feature, muss ja keiner nutzen, wenn er nicht will. Ich mag es.

Die Brille finde ich auch recht cool. Wenn mann was zockt, kann man mit AR Buttons ect. neben/über dem TV erstellen und via Kinect drücken. Nur als Beispiel. Oder man baut Effekte in das Game rein, so wie damals bei Illu-Room. Kann mir das schon spassig vorstellen. Oder wenn man Halo zockt, steht auf einmal Cortanna neben dem TV und gibt Anweisungen. Finde das viel spannender als VR.

Wäre ein zweiter TV nicht sinnvoller?
 
Wäre ein zweiter TV nicht sinnvoller?

Habe ich sogar im Schlafzimmer, samt einer zweiten ONE. Nur ich habe dann für so Mini Arcade Games keine Lust mich alleine ins Schlafzimmer zu verkrümmeln, nur weil ich mal ne Runde Worms daddeln möchte. Weiss nicht wie ich das sagen soll. Finde es einfach ne runde Sache mit dem streamen. Längere Sessions werden natürlich auf TV genossen, gar keine Frage.
 
Phil Spencer hat gestern auf dem Event ein Battletoads T-Shirt getragen. Somit dürfte ein neues Game sicher sein. :D
Der würde das Teil kaum anziehen wenn nicht angebracht wäre und nachher würden sich enttäuschte Fans darüber im Internet auslassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück