Erinnerung: Windows 10 Livestream heute um 18:00 Uhr

Jetzt Cortana, das Siri von MS
Brauch ich auch nicht

Gott, ist das gescriptet. Eine Live-Demo wäre da schon interessanter ob das wirklich so funktioniert
 
Die Werbeindustrie dürfte sich über Cortana sehr freuen ;)

Und der Stream ist echt jenseits von Gut und böse, King of Buffer
 
Finde Cortana ziemlich cool. Hauptsache kein Apple und da ihr Name ja von Halo stammt ist es umso besser. ^^
 
Der Stream läuft ziemlich gut und das gezeigte ist schon sehr interessant erinnert mich an die guten alten Apple Zeiten Ende der 90iger
 
Das beste an Windows 10 ist bis jetzt, dass das Upgrade 1. Jahr kostenlos ist, wenn man Windows 8.1/ 7 User ist.
 
... ich hoffe Phil Spencer kommt auf einer Liane dahergeschwungen, landet auf dem Typ und macht ihn platt - wie hoch sind die Chancen?

PS: die Cross-Platforming Photo-App is aber schwer in Ordnung. Jennifer Lawrence wird sich freuen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich grad welche Daten eigtl. noch auf meinem Rechner sind. Win 10 kommt mir vor wie ein reines Cloud-System wo alles auf die Server in den USA geladen wird. Nicht wirklich das was ich möchte
 
Die Features des Spartan-Browsers sind interessant. Mal schaun wers als erster kopiert ;)
 
Cross-Platforming ist wirklich das Zauberwort des heutigen Abends. Interessant auch, daß der Fernseher ein Microsoft Logo hat - machen die jetzt auch schon TV's?
 
Sie stellen ihre Tablets doch auch selbst her. :) Also gibt zwar auch welche von anderen zu kaufen, aber auch von MS selbst.

Die Idee hinter Cross-Plattform finde ich ganz interessant, aber ich finde Fable Legends bisher scheiße. :D
 
Nach Nintendo und Sony hat jetzt auch MS das Gamestreaming entdeckt ;) Xbox One auf jeden PC in der Wohnung mit Win 10
 
Interessiert mich alles nicht. Ich habe Win7 und es läuft und ich bin zufrieden ^^
 
Wird sicherlich einige Leute geben die total darauf abgehen. Mich persönlich hat das noch nie interessiert, finde auch Playstation Now zum Beispiel total beschissen. ^^
 
Zurück