Erinnerung: Windows 10 Livestream heute um 18:00 Uhr

Nach Nintendo und Sony hat jetzt auch MS das Gamestreaming entdeckt
2.gif
Xbox One auf jeden PC in der Wohnung mit Win 10

ob's auch im Büro mit schneller Leitung funktionieren würde?
 
Juhu ein Überwachungs-TV :D

Zielgruppe dürfte aber eher die Industrie sein, dafür schaut das recht nett aus
 
Ui - jetzt gehts wirklich um den Fernseher "Surface Hub" - jetzt wird's echt wild ... Microsoft zieht 'nen Apple ab!

Update: Revolutionär! Jeder hippe Manager will das morgen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Cross-Plattform-Gaming bin ich skeptisch. Das war auf der XBOX 360 eine Totgeburt. Da gabs eine Handvoll Titel und dann wurde es schnell wieder fallengelassen. Ich finds nur bei PvE interessiert. Bei PvP ist das dagegen für mich ein absolutes No-Go und Grund, mir das Spiel nicht zu kaufen.
 
Echt? Das ist für mich überhaupt kein Grund. Wäre mir egal ob der andere Spieler am PC sitzt, nem Tablet oder der One.
 
Wo haben sie den VR-Presenter denn da ausgebuddelt? Der ist mir seeeehr suspekt ;) Ist der noch im Stimmbruch? :D

Holographic Computung? hmmmm klingt ja interessant, aber ich glaub noch nicht recht dran dass das so easy sein soll

Edit: Das wurde jetzt selbst dem Stream zuviel und hat sich mal wieder verabschiedet
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich es eben gesehen habe hat er am tablet und pc das One Pad benutzt ...
 
Gibt es ne Zusammenfassung von dem Stream, hab ich verpasst.

Also das es kostenlos ist freut mich außer ordentlich, hab Win 7 aufm PC und Win 8.1 auf meinem Surface Pro 3 :D
 
Hieses Hologramm-Teil wenn so funktioniert wie beschrieben, dann Respekt. Die Minority-Report-Zentrale wird real
 
Am Anfang haben sie AR Technik beispiel gezeigt, hatte der Phil nicht ein Spiel versprochen ?
 
Ziemlich beeindruckend, wenn es wirklich so aussieht, aber erinnert mich an Kinect, weil wozu brauch ich das?
 
Irgendwie muss ich daran denken wie beeindruckend Milo und Kinect bei der ersten Präsentation war ^^
 
Wenigstens machen sie hier nicht den Fehler, es als Spielgerät zu bringen, wie bei Kinect. So verschrien es auch ist, technisch ist es eigentlich ziemlich cool.
 
Zurück