• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erinnerung: Windows 10 Livestream heute um 18:00 Uhr

Holo Lens, Kinect und ne One. Da kann man schon ne Menge feine Dinge machen. Freue mich drauf. Und das ich meine Games demnächst auf das Tablet streamen kann, genial. Alles richtig gemacht, wenn es den vernünftige funktioniert.

Das Streaming Feature ist doch genau falsch rum... man müsste vom PC zur XBOX One streamen können... aber das machen die doch nur nicht, weil sie Angst haben, dass die Leute dann die billigen PC Versionen kaufen. Andersrum hingegen ist wohl sogar besser für die Hersteller bzw. ja nur exklusive XBOX One Spiele oder?

Holo Lens, Kinect und ne One. Da kann man schon ne Menge feine Dinge machen. Freue mich drauf. Und das ich meine Games demnächst auf das Tablet streamen kann, genial. Alles richtig gemacht, wenn es den vernünftige funktioniert.

Warum sollte man ein Spiel auf ein Tablet streamen?

Warum sollte ich auf mein Tablet streamen, wenn einen 50" hier stehen hab.
Das ist so wie einen Strap-on benutzen, wobei ich doch einen BBC hab.

Das Streaming Feature ist doch genau falsch rum... man müsste vom PC zur XBOX One streamen können... aber das machen die doch nur nicht, weil sie Angst haben, dass die Leute dann die billigen PC Versionen kaufen. Andersrum hingegen ist wohl sogar besser für die Hersteller bzw. ja nur exklusive XBOX One Spiele oder?

Was macht das denn für einen Sinn? Man soll sich also eine nicht billige One kaufen, um dann die Spiele vom noch teureren PC auf die One zu streamen? selten sowas unsinniges gehört.
Würden wohl genau 1% der Xbox One Käufer nutzen.

Was macht das denn für einen Sinn? Man soll sich also eine nicht billige One kaufen, um dann die Spiele vom noch teureren PC auf die One zu streamen? selten sowas unsinniges gehört.

Also ich hab einen leistungsstarken Computer und eine XBOX One und ich würde sehr gerne kabellos/einfach meine PC Spiele auf den Fernseher streamen, da wäre so eine Lösung für mich willkommen. Diese Flickkram mit HDMI Kabel etc. ist grauenhaft... alleine den PC dafür richtig einzustellen...

Ich überlege deshalb ja auch den Kauf vom Razer Forge TV!

Das sit typisch PC Spieler, so zu tun als ob, alles geil wäre... :D

9+ Zoll Tablet auf der Terrasse im Sommer ne Runde forza h2 zocken hat bestimmt was

Also ich hab einen leistungsstarken Computer und eine XBOX One und ich würde sehr gerne kabellos/einfach meine PC Spiele auf den Fernseher streamen, da wäre so eine Lösung für mich willkommen. Diese Flickkram mit HDMI Kabel etc. ist grauenhaft... alleine den PC dafür richtig einzustellen...

Prinzipiell ok, aber da das wohl wirklich nur eine Minderheit auf der One nutzen würde, wäre es Zeitverschwendung (plus natürlich die günstigen Spiele auf PC). Ich hab mit HDMI z.B. gar keine Probleme. Läuft alles wie es soll, dazu nen AV Receiver und fertig. Blöd ist natürlich das Kabel legen. Allerdings gibt es eh keine Wireless Lösung, die lagfrei 1080p bei 60fps schafft.

War klar das MS auch eine Brille macht. Wenn es alles so klappt wäre es cool. Kann man sicher geile Sachen machen.

Was muss man da einstellen? HDMI Kabel anschließen und fertig.

Alleine schon das ich aufm Desktop rum zuklicken, der im Nebenraum ist stört mich... ansonsten wenn ich in meien Geforce nen HDMI Kabel steke dann ist das Bild erstmal nur aufn PC, aber nicht mehr parallel aufm Monitor.

Ich will im Wohnzimmer aufn Knopf drücken und das Spiel wird vom PC auf meinen Fernseher gebracht.

Genau so stelle ich es mir vor (nur ohne Tablet...)
https://www.youtube.com/watch?v=pcFl6WL0CPY

Wenn die Technik echt das ist was sie verspricht, der Hammer, Wand leer räumen und auf raumlänge x rausmhöhe in 3D spielen sorry wenn sie das echt beherschen ist ihn der große Wurf gelungen

War klar das MS auch eine Brille macht. Wenn es alles so klappt wäre es cool. Kann man sicher geile Sachen machen.
Vorallem springt dann aber auch der ein oder andere DrittHersteller mit ins Boot :D

Also wenns das auf beiden Systemen gibt...man sichs vllt dann eher überlegt nen FarCry mit
denn VR Brillen spielbar zu machen etc. aber auch unabhängig von denn Konsolen selbst...
wäre das schon mal ein wichtiger Schritt in Richtung "Massenmarkt" zumindest eher als
wenns dann Stiefmütterlich wie nen Kinect u CO Exklusiv auf die jeweilige Konsole re-
duziert wird -_- Somit ja auch ALLE gängigen Plattformen das unterstützen könnten
(eben auch der PC ;) ) Alter da könnt man doch mal träumen (!!!!) und sagen vllt
dann in 3-4 Jahren es Standard wird zumindest die EgoShooter mit VR Brillen-
Support auf denn Markt zu schmeissen...DANN FÄNGT NEXT GEN AN :sun:!

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem springt dann aber auch der ein oder andere DrittHersteller mit ins Boot :D

Also wenns das auf beiden Systemen gibt...man sichs vllt dann eher überlegt nen FarCry mit
denn VR Brillen spielbar zu machen etc. aber auch unabhängig von denn Konsolen selbst...
wäre das schon mal ein wichtiger Schritt in Richtung "Massenmarkt" zumindest eher als
wenns dann Stiefmütterlich wie nen Kinect u CO Exklusiv auf die jeweilige Konsole re-
duziert wird -_- Somit ja auch ALLE gängigen Plattformen das unterstützen könnten
(eben auch der PC ;) ) Alter da könnt man doch mal träumen (!!!!) und sagen vllt
dann in 3-4 Jahren es Standart wird zuimdnest die EgoShooter mit VR Brillen-
Support auf denn Markt zu schmeissen...DANN FÄNGT NEXT GEN AN :sun:!

Microsofts Brille geht in eine andere Richtung als Project Morpheus und Oculus Rift. Es handelt sich dabei nicht um eine Virtuell-Reality-Brille, sondern um ein Augmented-Reality-Brille. Ein Far Cry wird mit der Brille von MS nicht funktionieren, da dort nur Elemente in der Umgebung dargestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück