• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Entschuldigung

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Hiermit möchte ich mich bei allen entschuldigen die mir wegen meiner Frage betreffs des Alice Anschlusses helfen wollten (Beitrag Konsolen mit Alice ). Leider kam das Problem nur durch meiner Blödheit zustande da ich meinen Benutzernamen falsch eingegeben hatte . Ich hatte [email protected] statt [email protected] eingegeben . Jetzt komme ich mit der PS3 und der Xbox360 problemlos online . Nochmals Entschuldigung und danke für die Antworten .

Dann entschuldige ich mich auch. Dafür, dass ich einigen von euch mit dem Panzer über's Gesicht gefahren bin. Muhaha *Schenkelklopf* :D :D :D .

Lol, stand Alice mit ner geladenen 9mm neben dir ?

Ich wusste schon immer das die olle mit Vorsicht zu genießen ist. :D

Scheiß Alice:D *sing* Who the Fuck is Alice :D

Da gibt, da kann es keine Entschuldigung geben! Dieses Vergehen muss gesühnt werden... *den Strick knot* :sun:

Äh, ja... Ein paar müssen mal wieder übers Ziel hinaus schießen. :D

Da wir uns ja im Off-Topic Bereich befinden muss ich kurz was loswerden und diesen Thread missbrauchen (man möge es mir vergeben).

Ich wäre ja dafür, dass McbutterweicheHirse88 sich auch mal in ähnlicher Form entschuldigt, weil er:

- ein Fake ist

- nur Mist labert / ein Schwätzer ist

- ein richtig mieser Wii-Fanboy ist

- der "Meinung" ist, alles auf der 360/PS3 würde ruckeln (man kann ja kurz einen Blick in meine Sig werfen und sich vom dortigen Dauerruckeln auf der gamescom blenden lassen...)

- für gerade einmal 400 Euro einen ATOMHÖLLEN-PC zusammenkaufen und schrauben kann, bei dem ich für Crysis eine Software-Bremse brauche, da der Titel einfach viel zu schlecht für den besagten Rechner ist

- heimlich im rosa Kleid der Prinzessin zockt / allgemein zu viel fuchtelt (nicht nur an sich selbst)

:kotz:

Kein Problem.
Da du meine Hilfe aber gar nicht wirklich benötigt hättest und Zeit = Geld ist, erlaube ich mir, dir hiermit eine Pauschale von 99,99 Euro zu berechnen :bigsmile:

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
Da wir uns ja im Off-Topic Bereich befinden muss ich kurz was loswerden und diesen Thread missbrauchen (man möge es mir vergeben).

Ich wäre ja dafür, dass McbutterweicheHirse88 sich auch mal in ähnlicher Form entschuldigt, weil er:

- ein Fake ist

- nur Mist labert / ein Schwätzer ist

- ein richtig mieser Wii-Fanboy ist

- der "Meinung" ist, alles auf der 360/PS3 würde ruckeln (man kann ja kurz einen Blick in meine Sig werfen und sich vom dortigen Dauerruckeln auf der gamescom blenden lassen...)

- für gerade einmal 400 Euro einen ATOMHÖLLEN-PC zusammenkaufen und schrauben kann, bei dem ich für Crysis eine Software-Bremse brauche, da der Titel einfach viel zu schlecht für den besagten Rechner ist

- heimlich im rosa Kleid der Prinzessin zockt / allgemein zu viel fuchtelt (nicht nur an sich selbst)
:kotz:

Ich glaube nicht, dass er ein Fake ist. Der Typ schreibt in so ziemlich jedes Gaming-Forum im Internet. Wenn er ein Fake ist, dann macht er das hauptberuflich.
Außerdem haben wir ihn schon mal in einem anderen Fred gegoogelt und dabei sogar Foto, Wohnort, Freundin (oder Schwester? Oder beides? Wir waren nicht sicher) gefunden. Da der Typ ja überall mit gleichem Namen angemeldet und sehr aktiv ist, ist er ein offenes Buch für Herrn Schäuble. ;)

Außerdem bin ich tierisch neidisch auf seinen PC. Mein doppelt so teures Notebook kann nicht einmal den Titelschirm von Crysis laden, wohingegegen McDaniels Wunderkiste 3200*2400 Pixel bei butterweichen 380fps schafft...

Vielleicht hat er uns nur verschwiegen, dass er zusätzlich zu den 400 Öre ein verdammt dehnfähiges Pupslöchle brauchte :D .

Klopper hat folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, dass er ein Fake ist. Der Typ schreibt in so ziemlich jedes Gaming-Forum im Internet. Wenn er ein Fake ist, dann macht er das hauptberuflich.

Außerdem haben wir ihn schon mal in einem anderen Fred gegoogelt und dabei sogar Foto, Wohnort, Freundin (oder Schwester? Oder beides? Wir waren nicht sicher) gefunden. Da der Typ ja überall mit gleichem Namen angemeldet und sehr aktiv ist, ist er ein offenes Buch für Herrn Schäuble. ;)

Außerdem bin ich tierisch neidisch auf seinen PC. Mein doppelt so teures Notebook kann nicht einmal den Titelschirm von Crysis laden, wohingegegen McDaniels Wunderkiste 3200*2400 Pixel bei butterweichen 380fps schafft...

Grandios :bigsmile:

Fährt er nicht Lupo ?

Äääähm wie heisst der wirklich der kannn doch nicht MCbutterweichehirse irgendwas heissen?
PS:ich würd gern mit lästern wenn ich ihn kenne:)

Was ist denn jetzt mit der Entschuldigung? Wurde das Todesurteil immer noch nicht vollstreckt? :sun:

Zurück