• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Entschuldigung

Klopper hat folgendes geschrieben:

Ich glaube nicht, dass er ein Fake ist. Der Typ schreibt in so ziemlich jedes Gaming-Forum im Internet. Wenn er ein Fake ist, dann macht er das hauptberuflich.

Außerdem haben wir ihn schon mal in einem anderen Fred gegoogelt und dabei sogar Foto, Wohnort, Freundin (oder Schwester? Oder beides? Wir waren nicht sicher) gefunden. Da der Typ ja überall mit gleichem Namen angemeldet und sehr aktiv ist, ist er ein offenes Buch für Herrn Schäuble. ;)

Du meinst doch nicht etwas den Daniel Kamm aus der Hopfenoherstraße 14 in ***** oder ???

Der der ihn gegooglet hat war ich, leider wurde da wohl aus Datenschutzgründen im Nachhinein das ein oder andere wegeditiert. :halo:

Nichtsdestotrotz, Big Brother is watching you @McD. :D :D

P.S.

Er hat am 18. Oktober Geburtstag, falls ihm jemand gratulieren möchte. :)

Ich habe gerade auch noch mal ein wenig gegoogelt...
Schlimm, was das Internet alles für Informationen bereit hält ;)

Noch was nettes, (kam auch mal hier im Forum vor):

In seinem Resident Evil 4 (Wii) - Review auf amazon wird nochmal nebenbei Werbung für Wii Sports, Excite Truck usw. gemacht

http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A23S31ZBAZWT3R/ref=cm_pdp_rev_title_2?ie=UTF8&sort_by=MostRecentReview#R3NUB7CYKT21QQ

:mosh:

Unter Telefonbuch.de findet man unter Daniel Kamm und dem Wohort "Grafenwöhr" auch seine Telefonnummer, wer also mal privat mit ihm schnacken möchte... :D

Ich bin jetzt mal lieber ruhig hehe. :halo: :bigsmile:

Das Internet ist schon brutal muss ich sagen, und das schlimmste ist das die Daten wohlgemerkt allesamt von ihm selber reingestellt wurden. Der Junge ist das Idealbeispiel dafür wie man es nicht machen sollte.

Bundestrojaner & Co. braucht es gar nicht dank der Leichtsinnigkeit mancher Menschen.

P.S.

Er ist übrigens Nichtraucher. :nut:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:
P.S.

Er ist übrigens Nichtraucher. :nut:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Frag mich was McD eigentlich noch so privat macht, außer sämmtliche Foren im Web vollzuspammen. Hauptsache er brabbelt nicht auch privat jeden Menschen mit seinem Stuss zu :nut:

Was der Junge wohl ohne sein Plastikspielzeug machen würde, an dem er ständig sein Ego aufbauen muss? :devil:

Habe aktuell nur noch das Joker-Grinsen drauf :bigsmile:
Als Hobby habe ich bei ihm noch "kuscheln" gefunden :sun:

Wo wir schon beim Thema Offenheit sind:
Wer will kann sich ruhig meinen Wagen ausleihen, Schlüssel liegen auf dem Dach. Kontodaten inkl. Tan-Nummer gibts direkt per PN.

:mosh:

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Hauptsache er brabbelt nicht auch privat jeden Menschen mit seinem Stuss zu :nut:

Frauen die da drauf stehen heißen übrigens oft Angelika. :D :D :D

So, nun ist aber auch gut erstmal hehe.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Er hat am 18. Oktober Geburtstag, falls ihm jemand gratulieren möchte. :)

Wir sollten ihm eine gemeinsame Gamezone-Glückwunschkarte schicken!
Adresse haben wir ja...

Ich finde es übrigens sehr bedenklich, dass Google bei falscher Eingabe seines Namens tatsächlich einlendet: Meinten Sie McDaniel 77?
Wie oft wird der Typ denn gegoogelt, dass er bei falscher Eingabe schon automatisch korrigiert wird?
Krasse Scheiße...

Klopper hat folgendes geschrieben:

Wie oft wird der Typ denn gegoogelt, dass er bei falscher Eingabe schon automatisch korrigiert wird?

Krasse Scheiße...

Tja, sollte er sich vielleicht mal Gedanken drüber machen hehe.

Er ist aber auch ein leichtes Opfer, man gibt einfach auf icq.com seine ICQ Nummer ein die in Sekundenschnelle gefunden ist und schon hat man den Wohnort. Die Straße ohne das Dorf in dem er wohnt widerum ist u.a. bei chip.de hinterlegt. Geburtdatum findet man wenn man etwas weiter goolet. Hat man dann Geburtsdatum, ICQ Adresse sowie Wohnadresse raus hat man auch ratzfatz den vollständigen Namen unter dem man dann sogar noch die Telefonnummer rausfindet.

Und das alles braucht im großen und ganzen nichtmal 10 Minuten und kann eigentlich von jedermann gemacht werden. Ales weitere wie z.B. Informationen zum Auto etc. findet man auch leicht weil er unter demselben Namen in zig verschiedenen Foren u.a. eben auch in Autoforen angemeldet ist. :)

Manche haben einfach keinen Datenschutz verdient.

Aber wie heißt es so schön in seiner Sig:

"Die Dummen haben das Schießpulver nicht erfunden, aber sie schiessen damit."

:bigsmile:

Herrlich, ich meine Freunde macht er sich ja nicht im Netz, da lebe ich doch dann im Verborgenen als Pahntom und nicht so. :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:
Herrlich, ich meine Freunde macht er sich ja nicht im Netz, da lebe ich doch dann im Verborgenen als Pahntom und nicht so. :bigsmile:

Das Problem daran ist, er sieht sich ja wirklich im Recht. Frei nach dem Motto: Warum soll ich mich verstecken, wenn ich doch Recht habe.

Aber mal eine andere Sache: Es gibt ja noch einen McNintendo77, da besteht (trotz völlig anderer Meinungen in Sachen Konsolen) gefährliche Verwechslungsgefahr :sun:

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Aber mal eine andere Sache: Es gibt ja noch einen McNintendo77, da besteht (trotz völlig anderer Meinungen in Sachen Konsolen) gefährliche Verwechslungsgefahr :sun:

McDoof bleibt einzigartig.

McN haben wir soweit bereits ganz gut erzogen und zur hellen Seite der Macht geführt, da brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen. :D

Zurück