endlich

Damit kann man den Link an ne E-Mail-Adresse schicken!
 
@Cubey
Achso, dann weiß ich bescheid.:)
Noch eine Frage hab ich.
Will deswegen keinen neuen Thread eröffnen.
Bei der GameShow dürfen auch andere User mal ein Spiel zum eraten vorstellen oder dürfen das nur Administratoren?
Hab nämlich viele interessante Bilder die man hier zum raten posten könnte.:)
 
Hab nämlich viele interessante Bilder die man hier zum raten posten könnte.:)

@RPG:
Das bringt mich zu 'ner Frage, die ich Dir schon seit längerem stellen wollte: Du hast ja nicht nur User-Reviews über RPGs, sondern auch über Wrestling-Games verfasst...

...warum Wrestling???:)
 
Wrestling? Das passt irgendwie so gar nicht zu RPGs! Fand ich aber früher auch mal witzig! :knockout:
 
@Hüni
Ja ich hatte mal einen Freund gehabt der über alles Wrestling gespielt hat. Er hat sich aber auch so benommen wie die Wrestler dort.:knockout:
Da habe ich mit ihm die Spiele zur Zweit gespielt und habe darüber Rewiews geschrieben.
Aber ehrlich gesagt ich mag keine Wrestling Spiele.
Das war nur wegen meinen EX.:blackeye: Ich kann auch über Wrestling Spiele nicht gut schrieben. Man merkt es auch an der Qualität.:)
 
Ich kann auch über Wrestling Spiele nicht gut schrieben. Man merkt es auch an der Qualität.:)

Naja, informativ fand ich die Reviews allemal. War selbst auch mal Wrestling-Fan (1992-1996).

Aber qualitativ waren Deine Wrestling-Reviews sogar etwas "individueller" geraten als Deine RPG-Reviews (bitte gleich bescheid sagen, wenn ich mir zu viel herausnehme...).

@Cubey:
Wann warst Du denn Wrestling-Fan?
 
Also so genau wie du weiß ich das nicht. Vielleicht so vor 8 Jahren, 6 Jahren??? Irgendwann in der Zeit (eher gegen Ende) gabs dann mal das Wolfpack neu und Goldberg hat immer gewonnen, aber mehr weiß ich nicht mehr! Hab alles verdrängt! :bigsmile:
 
@Hüni
Nimmst dir zuviel.:p
War nur scherz!:)
Wenn fandest du früher von Wrestlern am besten? Ich habe das zwar paar mal geguckt aber ich fand da Tatanka so einen Indianer gut. Ich finde das bisschen doof. Denn die schlagen sich nicht echt sondern kurz davor.
Komische Sportart. Wenn man die überhaupt so nennen darf.

@Chocobo
Ich hasse Faker!:( :)
Super dann mache ich gar keine Fehler?:)
 
Irgendwann in der Zeit (eher gegen Ende) gabs dann mal das Wolfpack neu und Goldberg hat immer gewonnen, aber mehr weiß ich nicht mehr! Hab alles verdrängt! :bigsmile:

Die beiden Namen sagen mir Wrestling-Mäßig leider nix. Mein letztes großes Match, das ich verfoglt habe war:


The Undertaker vs. The Undertaker (WWF SummerSlam '96, wie ich glaube).

Danach wurde es mir endgültig zu blöd...:)
 
Ja ist auch sehr blöd.:)
Aber Yokozuna müsste dir was sagen oder?
Ich glaube sonst kenne ich keinen.:)
Spielst du noch andere Spiele auser RPGs?
Ich nur RPGs. Manchmal Jump´n RUns wie Mega Man oder Aktion Adventures wie Metroid.:)
Habe früher auch Rennspiele gespielt und Kampfspiele. Aber alles war nicht so mein Ding.
RPGs! Ohne die kann man nicht leben.:blackeye: :)
 
@Chocobo
Ich mache mir noch sorgen wegen Playstation 3 was im Jahr 2005 rauskommen soll.:)
Aber wir haben ja dich als Dolmetscher:)
Nicht wahr?;)
 
@Choci

Hüni hat an dich gedacht und wollte vervogelt schreiben, hat sich aber vor lauter Aufregung verschrieben! :bigsmile:
 
@Cubey:
Solange ich Wrestling-Fan war, habe ich NUR WWF geglotzt. UNd ich bin mir sicher, dieses Match bei einem WWF-SummerSlam gesehen zu haben...:)

@Chocobo:
Bitte werd' doch ETWAS deutlicher... (mit Playstation2 kann ich grad keine gedankliche Verbindung zu dem Thema knüpfen).

@RPG:
-Ja, Yokozuna sagt mir was: ein 230 Kilo schwerer Sumo-Wrestler, der lediglich von Lex Luger mal hochgehoben werden konnte. ER hat auch das Sarg-Match gegen den Undertaker gewonnen (wenn auch mit Unterstützung 10 weiterer Wrestler), was eigentlich der Grundstein für das "Undertaker vs. Undertaker" - Match war...
Was Deine "vergangenen" Genres betrifft: jeder braucht eine gewisse Zeit, bis er sein Lieblings-Genre gefunden hat. Obwohl ich inzwischen nicht mehr in Genre-Kategorien denke, da wir gerade Software-mäßig eine Art "Genre-Verschmelzung" erleben...
 
@Hüni

Lex Luger war später auch bei der WCW! Den kenn ich auch noch!

Undertaker, TheRock, Mankind, Triple H usw. ja sowieso! :)
 
@Hüni
Kennst dich in Wrestling gut aus.
Spielst wahrscheinlich jetzt nur Pc Spiele oder?
Pc RPGs sind auch schöööööööön.
Baldur Gate, Dungeon Siege, BArds Tale, Might and MAgic u.s.w:)
 
@RPG:
Sorry, bin ein waschechter Konsolero (bis auf "Atomic Bomberman")!
FF7 war mein allerersters RPG (das mich allerdings auch entsprechend fasziniert hat), danach kamen FF VIII und FF IX . Momentan zocke ich FF VI, um ein paar Bildungslücken zu füllen.
Sonst bleibt mir für RPGs eher wenig Zeit (leider...:blackeye: ). FFX hole ich mir auch erst, wenn es als Platinum rauskommt...

Im Moment habe ich schon genug damit zu tun, meinen Beat'em Up- Trainings-Status (2 Beat'em Up's pro Tag) aufrecht zu erhalten...:)
 
@Hüni
Ja FF6 (oder auch3)ist echt genial. Das beste RPG was in der Videospielgeschichte erschienen ist.
Und ich dachte du spielst nur über PC.
Was spielst du für Beat´em Ups?
Ich habe auch viele angespielt aber nur 2 durchgespielt.
Das waren Tekken 3 und Blody Roar 2:)
 
[Color=orange}Was spielst du für Beat´em Ups?Ohjemineh...:
Street Fighter 2 Turbo
Super Street Fighter 2
Super Street Fighter 2 Turbo
Street Fighter Alpha
Street Fighter Alpha 2
Street Fighter Alpha 2 Dash
Street Fighter Alpha 3
Street Fighter EX Plus Alpha
Street Fighter 3
Street Fighter 3 2nd Impact
Street Fighter 3 3rd Strike
Tekken 2
Tekken 3
Tekken Tag Tournament
Fatal Fury Special (wennn auch nur die abgespeckte PAL-Version)
Samurai Shodown
"Knödel Instinkt"
Capcom vs. SNK 1 & 2

und schliesslich....

VIRTUA FIGHTER 4 (This Game really rocks!!!:p :p :p )



Ich habe auch viele angespielt aber nur 2 durchgespielt.
Das waren Tekken 3 und Blody Roar 2
:)
So geht's mir eben mit den RPG's...:)
 
Ich hab mal zu Weihnachten Super Street Fighter 2 Turbo (SNES) bekommen und das "Erste" kenn ich auch, aber ab da fand ichs zu öde (als dann Cammy und Hawk hinzukamen). :knockout:
 
Zurück